Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Thinking it over I'd be more than glad (16.05.2011)

Beitrag von Lilly-Summer »

Nach längerer Überlegung habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, einen eigenen Thread für meine mehr oder minder qualitativ hochwertigen Werke ̶I̶̶C̶̶H̶̶ ̶̶K̶̶A̶̶N̶̶N̶̶ ̶̶N̶̶I̶̶C̶̶H̶̶T̶̶ ̶̶M̶̶I̶̶T̶̶ ̶̶S̶̶C̶̶H̶̶R̶̶I̶̶F̶̶T̶̶E̶̶N̶̶ ̶̶U̶̶M̶̶G̶̶E̶̶H̶̶E̶̶N̶ zu erstellen. Ich arbeite mit Gimp, habe es auch schon eine ganze Weile, aber so 'richtig' angefangen habe ich erst vor etwa einem Monat.
Über Lob und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.
Updates wird es wahrscheinlich nicht sonderlich regelmäßig geben, ich glaube, dafür fehlt mir der Ehrgeiz, aber ich tue mein Bestes :'D

I C O N S:

Bild Bild

RPG - S E T S:

Bild Bild

Bild Bild

SONSTIGE S E T S:

Bild Bild

Set für Knobibrot:
Bild Bild

Eh.. jaa :D Das wars fürs erste.
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 16.05.2011 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ach Lil, Titel sind doch unwichtig.
Aaber erst mal. YAAY! (:
Es hat tatsächlich (jedenfalls zum Teil) wegen mir hier 'nen Thread aufgemacht, ha. :D
Und jetzt geht's mal ans kommentieren..
Icon Nr. 1:Kenn ich, glaub ich. Ja, kenn ich. Deswegen weiß ich auch, dass "worte my live in Paris" draufsteht, oder? :D Also, vom Cropping her mag ich's, aber die Schrift passt eben leider nicht rein.. Farbe & Art. .___.
2. Icon: Das gefällt mir, schönes Bild, und das Cropping mag ich auch. :) Aber entweder hätte ich die Kontraste hochgedreht, oder die Schrift, passend zum Bild, zarter gemacht. Naja.
Al-Set: Die Bilder kenn ich doch.. :? Ehja. Ich mag das Blending, aber das Format stimmt irgendwie nicht ganz, meine ich.. :?
Die Schrift gefällt mir hier eigentlich auch, aber vielleicht hättest du das "Dreamed about the day to fall" noch etwas höher dingsen können. :) Und das, was mich an dem Set stört, ist das Coloring. Das passt irgendwie einfahc nicht.. Ich weiß auch nicht. :?
2. Set: Uuuh, die Sig ist von dir. :D Das Coloring von Ava & Sig ist irgendwie verschieden, oder? Ich mag die Schrift, aber die Farben sind mir ein bisschen zu bräunlich.. Das ist irgendwie leicht langweilig.. :?
Das Wendy-Set: Irgendwie gefällt mir das Coloring da auch nicht so. :? Das ist zu.. Keine Ahnung.. Dieses gelbgrünblaue ist mir zu kräftig. ôO Kann aber auch dran liegen, dass es so spät ist.. :? Und die Schrift passt nicht wirklich rein.. .___. Aber ich mag das Cropping vom Icon echt gerne. ;)
Lollidingset: Da find ich die Schriftfarbe auch leicht unpassend.. Und irgendwie mag ich das Cropping vom Icon nicht, aber ich weiß nicht, bei dem Bild ist das schwierig, würde ich sagen.. Coloring mag ich aber eigentlich. (:

Soo, ich hoffe, das war nicht zu streng.. .___. Auf jeden Fall finde ich den Anfang echt schon gut. Und ich freu mich auf mehr. :D
Ach ja.. WEHE es postet jemand dazwischen..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

[Dooch! Titel sind wichtig :D]
Danke für dein ausführliches Kommentar, Carla :) *knuff*
Ach, Kritik ist mir wirklich gerade Recht, die kann ruhig noch strenger sein *sich nach vera umguck* *lachflash*
Ja, da stimmt was mit dem Format nicht.. ich hab das Format für Alice noch einmal verändert, aber bei dem einen Set nicht, weil sie das nicht gebraucht hat und blaa :D Und meine Worte sind schon wieder gestorben. Tut mir leid. Danke jedenfalls nochmal. :)

//Moment mal:
Carla hat geschrieben:Es hat tatsächlich (jedenfalls zum Teil) wegen mir hier 'nen Thread aufgemacht, ha. :D
BildBildBild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Vera ist schon daa. Beinahe ein Herbfluch, ich muss schon sagen. (:
Und das mit harter Kritik.. Okee. Kein Problem. ;P

Bei den zwei Icons mag ich auf jeden Fall schonmal das Cropping und auch das Coloring ist soweit gut, auch wenn ich manchmal etwas.. Interessantere Kontraste schöner gefunden hätte. Ich find auch bei beiden die Schrift etwas lahm, aber ich kenne Menschen, die das seit mehr als einem Jahr machen und auch zu scheiße für Schrift sind. *hust* Ich. Ich hätte auch meinen geliebten Glow-Effekt toll gefunden, den ich dir nicht erklären werde. Entweder hast du bei Fee schon verstanden, was ich meine, oder ich kann's dir eh nicht erklären. Und sonst wird das schon, wenn du mehr tolle Resources hast und so. (:
Bei dem ersten Set für Al stört es mich total, dass die Texture über das ganze Gesicht geht. Textures über Gesichtern sind ein absolutes NoGo, wirklich. Vorallem, weil ich die Texture nicht einmal sonderlich schön finde. Aber der Blend ist für den Anfang schon ganz gut und die Schrift geht auch. Das Cropping vom Avatar finde ich okee, es geht, aber atemberaubend ist es nun auch nicht. Und dass die Signatur größer ist als der Avatar, hat Carlita ja schon gesagt.
Bei dem zweiten Set hätte ich für den Avatar entweder ein anderes Bild genommen oder eine Frame-Whatever-Texture genommen, was jetzt voll hilfreich ist, ich weiß. Uuund ich hätte da keine Textures drauf gemacht, die nicht auch auf der Signatur sind. Außerdem find ich das Set farblich recht.. unscheinbar, es fehlt so das Etwas. Außerdem geht der Text teilweise unter, weil die Schriftart zwar gut ausgewählt, aber schlecht platziert ist. Bei dem 'sonstigen' Set.. Ah, der Brush. Den mocht ich auch total, als ich mit GIMP gearbeitet hab, aber das hat sich gelegt. Ich find die Idee dahinter bei dir aber toll und es wirkt auch gar nicht so schlecht! Das Coloring ist mir etwas zu.. euh. Extrem. Und die Schrift passt farblich überhaupt nicht und nur deshalb nimmt man sie überhaupt wahr.. Außerdem würd ich die Line-height einfach runtersetzen, das sieht echt besser aus. *sich wieder suupeer ausdrücken kann* Oh, und die Signatur ist schoon ziemlich hoch.. Und das Cropping vom icon ist auch nicht soo meins.
Bei dem letzten Set.. Ich mag es nicht, dass das so seltsam rot ist und der BG fleckenweise s/w.. Und die Schrift passt farblich auch nicht so, aber das ist ja auch schon älter.. Ich sehe nämlich in dem Uppi schon eine deutliche Veränderung und so. Das wird schon. :*

Ich hoffe mal, dir hilft der Kommi.. Sonst geh und spiel SAW mit dir, weil ich dann unnütz fies zu dir war! Weil für den Anfang bist du echt guut. (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

ÂLdAaa, ÎcSCH gÄÄÄh sÔ mii´t Dr' SOW spilään, AldâÂ! *hust*
Bild Ja, das musste jetzt sein :'D Naja, solange du mich nicht zum Heulen bringst, ist die Kritik nicht zu hart. Und wie sage ich immer so schön? Das Leben ist hart. Die Straße auch. Nur die Harten kommen in'n Garten. :D
Wie gesagt, ich weiß die Mühe die du dir gemacht hast, sehr zu schätzen [Ich fühle mich besonders und so, weil du das nur für mich gemacht hast, nicht wahr? ;DD] und Kritik soll mir ja helfen, mich zu verbessern und nicht dazu da sein, mich in tiefste Depressionen fallen zu lassen. *hust* Also :) Verbindlichsten Dank auch an dich (Das klingt so geschwollen :roll: ) :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Dääämnt, süü wiih'rdt gläiicH SAWWWr wiiz miia spÜlä'n.. *hust* Ich kann's mir auch nie verkneifen. Bild
*sich wegspam*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lilly-Summer hat geschrieben: //Moment mal:
Carla hat geschrieben:Es hat tatsächlich (jedenfalls zum Teil) wegen mir hier 'nen Thread aufgemacht, ha. :D
BildBildBild
DA FEHLT EIN JEMAND! *Hirn verfluch*
Aber wenn du willst, dann kann ich auch so tun, als ob ich dich für transsexuell gehalten hätte. ;)
Und bitte für Kommi und so.. Ich hab mir Veras Kommi jetzt nicht durchgelesen, das war zu viel, aber.. Keine Ahnung, was ich damit jetzt sagen wollte. :? :'D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich will au mal kommentiern, aber shconmal im voraus >>ich kann da gaaaaa net<< ....

Icons
1) äääähm total schönes Motiv.. aber man kann die Schrift da net so gut sehn... au die Farbe von der Schrift mag ich nciht soo

2) Des Dreaming... Des stört mich i.wie voooll weiß net...
Ich glaub Ellen hats shcon gesagt.... Die Schriftart hätte man anders machn können :)). Coloring & Cropping find ich toll :)

RPG Set
1) Wow. Des Coloring find ich echt cool. Die Schrift wieder eher weniger ... Also beim Icon hal, die wirkt sooo einsam(?!). Bei dir Sig passt sie jedoch supi dazu :))

2)Des find ich ist das Beste von allem :)) - Cooles Texture & coole Schrift :)) Toll.

Sonstige Sets
1) Des ist auch voll schöön. Ich mag des Coloring total & die Schrift passt auch voll dazu. Vllt hättest a bissl mehr Kontrast machn können, aber eig find ichs voll cool.

2) Des Set für Knobibrot ist toll :)) Da passt i.wie alles zusammen :)))

Wuua. Da hört sich sau vieles voll negativ an .__. i'm sorry. Aber eig mag ich dieses Uppi :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Lilylein. Ich will kommentieren, aber kann nicht. Tut mir leid.
Hmpf ôO
Also.. Bei texturen solltest du darauf achten, das die nicht über'm Gesicht sind. Das ist komisch. Oder so.
Sonst.. deute ich mal auf Veras kommi ;D

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo :D
Ich bin totaal müde(ich weiß, es interessiert keinen *huust*, aber trotzdem, dir möchte ich auch noch ein Kommi geben:
Also beim 1. Icon..Bwaaahh..Paris *-*
Die Schrift sollte ein bisschen dunkler sein, weil ich die Schrift kaum lesen kann..
RPG-Sets
Alsoo das erste finde ich ziemlich guut, also das mit alice drauf, aber es sieht aus wie so ne Ölgemälde, sieht sehhr interessant aus..hmm..
Set No.2
Das gefällt mir ausgesprochen guut..aber du solltest drauf achten,wie Sam Trewlaney gesagt hat, dass die Textures nicht übers Gesicht gehen
Sonst finde ichs ziemlich gut, von der Schrift her und so, obwohl ich das i love you etwas deplatziert finde..aber ich wüsste nicht wohin damit sonst..*hüstel*
sonstige set:
Alsoo, das erste gefällt mir, das blau-grüne Coloring..Hm..*_*
Und das Set für Knobibrot kann ich nicht sehen ô.O
Das liegt an unserem Laptop, der blockiert manche Bilder von Tinypic..war es eins bei Tinypic hochgeladen? *huust*
Na,ja..also weiter so und immer schön üben! :)
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten