Die Dursleys
Moderator: Modis
Re: Die Dursleys
ich hab mir auch nie wirklich gedanken trüber gemacht, aber jetzt wo du/ihr das sagt, wär es schon interessant das zu wissen ... zumal dudleys letzer auftritt ziemlich schräg war
j.k. rowling hätte noch ein ganzes buch voller infos schreiben können, was danach mit den leuten passiert ist glaub ich

j.k. rowling hätte noch ein ganzes buch voller infos schreiben können, was danach mit den leuten passiert ist glaub ich

Zum Glück hat sie's nicht getan.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
- Newbie
<<Dudley Dursley hat keine magisch begabten Kinder und keinen Kontakt mehr mit der Magischen Welt. Harry und Dudley schicken sich aber Weihnachtskarten und Harry stattet Dudleys Familie gelegentlich Höflichkeitsbesuche ab, wenn er zufällig mal in der Nähe ist. JKR auf ihrer Homepage >>
Ich finde schade, dass sie nicht noch ein buch geschrieben hat... Aber dann wären neue Fragen entstanden. Sie hat ja viele Fanfragen beantwortet.
Ich finde schade, dass sie nicht noch ein buch geschrieben hat... Aber dann wären neue Fragen entstanden. Sie hat ja viele Fanfragen beantwortet.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Niyu hat geschrieben:Zum Glück hat sie's nicht getan.
find ich eigentlich auch ^.^ich finde es so besser. kann man sich selber gedanken drüber machen, was aus den verschiedenen personen geworden ist. (: okay das war jetzt irgendwie ein doofes argument ,aber ich finde es so auch besser...
Ich finde es nicht schlimm, dass man nichts mehr über die Famile Dursley erfährt.
Da kann man ein wenig seiner Phantasie freien Lauf lassen.(; Aber wie schon gesagt wurde, mit Dudley hat Harry nach dem kampf ja noch etwas Kontakt.
Da kann man ein wenig seiner Phantasie freien Lauf lassen.(; Aber wie schon gesagt wurde, mit Dudley hat Harry nach dem kampf ja noch etwas Kontakt.
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich hätte nichts gegen ein weiteres Buch, aber so ist es auch okay. Ich hätte es witzig gefunden wenn Dudleys Kinder magische Kräfte gehabt hätten
was wohl Petunia und Vernon dazu sagen würden...

-
- Newbie
also ich würde sagen das die Dursley zurück in den Ligusterweg sind und das
Dudley Kontakt zu Harry hat weil er ihn glaubig doch gerne hat
Dudley Kontakt zu Harry hat weil er ihn glaubig doch gerne hat
Harry hat dudley und seine Frau hinterher HÖFLICHKEITS besuche abgestattet und war immer willkommen obwohl dudley Harry's kinder Merkwürdig findet.