Die Dursleys

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff

Die Dursleys

Beitrag von Franclinx3 »

Mich würde auch interessieren was mit den Dursleys passiert ist. Nachdem 2.Kapitel werden sie kein einziges mal mehr erwähnt. :(
Vielleicht hat Dudley ja auch geheiratet und Kinder bekommen. Oder einer der Dursleys ist gestorben. Keine Ahnung.
Ich fänd's ziemlich interessant.
:engel:

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Jahr es interressant was sie gemacht haben wären Harry Lord Voldemortvernichtet hat

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Die Dursleys wurden ja versteckt, wie ihr ja wisst, als alles "vorbei" war konnten sie zurück in den Ligusterweg... allerdings ohne Harry. Ich denke sie (Petunia und Vernon) haben versucht alles was Harry angeht zuvergessen, Dudley wiederum könnte ich mir vorstellen dass er noch im Kontakt zu Harry ist, denn er war Harry sooo dankbar dass er ihn vor dem Dementoren gerettet hatte und ich denke er denkt jetzt anders über Zauberei als seine Eltern die nicht anders denken wollen! Dudley wird sicher Familie haben und wer weiß vielleicht steckt auch in seinen Genen das der Zauber und er bekommt ein "magische" Kind wie Hermine in ihrer Familie! :smile:

Kathii_Katze
NewbieNewbie

Beitrag von Kathii_Katze »

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Die Dursleys wurden ja versteckt, wie ihr ja wisst, als alles "vorbei" war konnten sie zurück in den Ligusterweg... allerdings ohne Harry. Ich denke sie (Petunia und Vernon) haben versucht alles was Harry angeht zuvergessen, Dudley wiederum könnte ich mir vorstellen dass er noch im Kontakt zu Harry ist, denn er war Harry sooo dankbar dass er ihn vor dem Dementoren gerettet hatte und ich denke er denkt jetzt anders über Zauberei als seine Eltern die nicht anders denken wollen! Dudley wird sicher Familie haben und wer weiß vielleicht steckt auch in seinen Genen das der Zauber und er bekommt ein "magische" Kind wie Hermine in ihrer Familie! :smile:
JKR hat auch mal erwähnt,dass Dudley und Harry noch Kontakt haben und Dudley von Harry zu Weihnachten ne Karte kriegt :lol:
Staubflusenarmeen werden die Weltherrschaft übernehmen, mit den Caral-Schnecken und.. Muhahaa. Cx

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Das finde ich toll!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

°Ginni°
NewbieNewbie

Beitrag von °Ginni° »

Das finde ich toll!:verliebt: :

dramione
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dramione »

ich glaub auch, dass vernon & petunia harry vergessen wollen und einfach ihr "muggelleben" weiterleben wollen.
ich könnte mir aber gut vorstellen, dass dudley sich jetzt mehr für zauberei "interessiert" und wissen will, wie harry es geschafft hat, voldemort zu besiegen, weil ja auch die muggelwelt unter seiner macht leiden musste
Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)

Leanne1101
NewbieNewbie

Beitrag von Leanne1101 »

Meint ihr nicht das Vernon und Petunia sie jetzt vielleicht besser mit der Welt der Magie klar kommen, und richtgi gemerkt haben das zum Schluss alles nur zu ihrem Schutz geschah?

http://faiths-magic-world.npage.de

Mortinia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mortinia »

Ich fänd Tol wenn Dudley Kinder bekommen würde auch magisch vielleicht und Abnehmen würde,Vernon will wahrscheinlich alles vergessen, aber Petun ia fängt sich an zu erinnern und denkt nicht mehr schlecht über Harry und schickt invielleicht manchmal heimlich Geschenke

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Dudley bekommt Kinder. Stand zumindest mal irgendwo, ich weiß nur nicht wo. *an kopf kratz*
Aber die bleiben Muggels. Ich finde es gut, das sie noch Kontakt haben.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten