Würdet ihr gern ein Star sein???

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Würdet ihr gerne ein Star sein???

Umfrage endete am 25.05.2012 14:59

Ja super gern!
9
20%
Ich weiß nicht...
9
20%
Niemals, ich kann keinen Stress gebrauchen!
7
16%
Kommt darauf an, welche Kategorie.
20
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Würdet ihr gern ein Star sein???

Beitrag von Flauschi »

hey leute!
würdet ihr gern ein star sein???
ich weiß nich recht ob das was für mich wäre...
aber ihr könt mir meine meinung ja noch umstimmen!

Flauschi :bounce:
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

hm...schwer. Ich hab für das zweite gestimmt.

Ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, immer von Paparazzi vefolgt zu werden. Und ich würde auch nicht wollen, dass nur anhand von Fotos irgendwelche Lügengeschichten erzählt werden. Es würde sicherlich Spaß machen, in Filmen zu spielen und alles, aber ich glaube nicht, dass ich berühmt sein möchte ...
It's gonna be totally awesome ...

Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Flauschi »

genau das denk ich auch... :roll:
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Und ich auch... Immer in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht mal ungeschminkt aus dem Haus gehen können... Das könnten selbst die ganzen Millionen, die ich verdienen würde, nicht aufwiegen! Niemals Star sein!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmm ich denke eher nicht... wie twiggy schon gesagt hat : man hat nie seine ruhe, kann nicht mal ungeschminkt aus dem haus gehen... da hätte ich glaube ich keine lust zu...bin eigentlich damit zufrieden ein "ganz normaler" mensch zu sein^^

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ich denke, es würde sicherlich Spaß machen in Filmen mitzuspielen. Aber was ist der Lohn dafür? 1 Millionen Euro? Schön, aber auch von Paparazzis verfolgt zu werden, nicht ungeschminkt das Haus verlassen darf und wenn mal ein doofes Foto rauskommt, das Gerüchte verbreitet werden.
Ne, das wäre nichts für mich.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Mh.. kommt drauf an. Ein Star zu sein, heißt nicht automatisch, dass man kein Privatleben mehr hat. Ich würde mich wahrscheinlich auch gar nicht um Gerüchte scheren, nehme ich an. Mir ist es nämlich relativ egal, was andere von mir denken. Sollen sie doch lästern, mit einem freundlichen Lächeln kann man auch die bösesten Zungen verunsichern. Ich denke, das kommt auf die Persönlichkeit an.. naja, aber berühmt wäre ich trotzdem nicht ganz so gerne, allein schon deswegen, weil ich nicht möchte, dass andere Mädchen mich womöglich als ein Vorbild sehen.. in diesem Fall hätte ich dann einfach unglaubliche Angst davor, Fehler zu machen, denke ich.. mh.
//Ach und.. ich würde ungeschminkt aus dem Haus gehen :'D Wieso darf man als Star nicht auch natürlich sein?

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

mmmh wenn du meinst, dass Autoren auch Stars sind ja! :lol:

Isis
NewbieNewbie

Re: Würdet ihr gern ein Star sein???

Beitrag von Isis »

nein, auf keinen Fall.

LuluTrue
DoxyDoxy

Re: Würdet ihr gern ein Star sein???

Beitrag von LuluTrue »

Dito zu Lilly :D
Ich fänd es schon irgendwie cool, solange man nicht einer von den armen Schweinen ist, die sich keine 2 Meter mehr ohne Bodyguardschutz bewegen können. Deshalb hab ich auch für das letzte gestimmt. Auf Filmpremieren gehen, öfters mal was über sich in der Klatschpresse lesen, im Internet Paparazzifotos angucken :lol: irgendwie fänd ich das schon toll. Ich glaube das würde mir total viel Spaß machen. Und ich würde auf jeden Fall noch ungeschminkt rumlaufen - Natürlichkeit ist tausendmal besser als so ein Makeup-Opfer zu sein.
Vera ist toll <3

Antworten