Ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, immer von Paparazzi vefolgt zu werden. Und ich würde auch nicht wollen, dass nur anhand von Fotos irgendwelche Lügengeschichten erzählt werden. Es würde sicherlich Spaß machen, in Filmen zu spielen und alles, aber ich glaube nicht, dass ich berühmt sein möchte ...
Und ich auch... Immer in der Öffentlichkeit zu stehen, nicht mal ungeschminkt aus dem Haus gehen können... Das könnten selbst die ganzen Millionen, die ich verdienen würde, nicht aufwiegen! Niemals Star sein!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
hmm ich denke eher nicht... wie twiggy schon gesagt hat : man hat nie seine ruhe, kann nicht mal ungeschminkt aus dem haus gehen... da hätte ich glaube ich keine lust zu...bin eigentlich damit zufrieden ein "ganz normaler" mensch zu sein^^
Ich denke, es würde sicherlich Spaß machen in Filmen mitzuspielen. Aber was ist der Lohn dafür? 1 Millionen Euro? Schön, aber auch von Paparazzis verfolgt zu werden, nicht ungeschminkt das Haus verlassen darf und wenn mal ein doofes Foto rauskommt, das Gerüchte verbreitet werden.
Ne, das wäre nichts für mich.
Mh.. kommt drauf an. Ein Star zu sein, heißt nicht automatisch, dass man kein Privatleben mehr hat. Ich würde mich wahrscheinlich auch gar nicht um Gerüchte scheren, nehme ich an. Mir ist es nämlich relativ egal, was andere von mir denken. Sollen sie doch lästern, mit einem freundlichen Lächeln kann man auch die bösesten Zungen verunsichern. Ich denke, das kommt auf die Persönlichkeit an.. naja, aber berühmt wäre ich trotzdem nicht ganz so gerne, allein schon deswegen, weil ich nicht möchte, dass andere Mädchen mich womöglich als ein Vorbild sehen.. in diesem Fall hätte ich dann einfach unglaubliche Angst davor, Fehler zu machen, denke ich.. mh.
//Ach und.. ich würde ungeschminkt aus dem Haus gehen :'D Wieso darf man als Star nicht auch natürlich sein?
Dito zu Lilly
Ich fänd es schon irgendwie cool, solange man nicht einer von den armen Schweinen ist, die sich keine 2 Meter mehr ohne Bodyguardschutz bewegen können. Deshalb hab ich auch für das letzte gestimmt. Auf Filmpremieren gehen, öfters mal was über sich in der Klatschpresse lesen, im Internet Paparazzifotos angucken irgendwie fänd ich das schon toll. Ich glaube das würde mir total viel Spaß machen. Und ich würde auf jeden Fall noch ungeschminkt rumlaufen - Natürlichkeit ist tausendmal besser als so ein Makeup-Opfer zu sein.