Harry1995 hat geschrieben:
Ich bin Chantal, 15 Jahre und seit ich Umgezogen bin mit 10 bin ich das Unbeliebteste Mädchen der ganzen Schule!
Der Grund: Meine hass Namen!
Ibadete:IHHH, deine Haare!!!
Carmen:Hast du kein Geld um dir Kleider von *Hier Marke einfügen* zu kaufen??!!
Mirijana:Und erst mal deine Figur!! (sagt eine die ca. *hust* 10 Tonnen ist *hust*)
und ich kann die liste weiterführen.... An meiner alten Schule war ich vom Ganzen Schulhaus die Ungeschminkt im Schulzimmer sass, manchmal war sogar der Lehrer mit Lipbalsam und anderem ******* aufgetaucht. OMG
Undich will nicht sagen ich bin Unhygienisch aber einfach nicht geschminckt und habe keine Markenklamotten...
So ich will einfach zeigen, nicht jede Chantal ist eine Tussi, meins nicht böse ich denke Eher meine oben genannten Namen gehören in dieses Klischee...
Tut mir leid so viel geschrieben zu haben -.-' *sich heimlich verdrück*
Oh, das tut mir leid für dich, dass du deswegen so hart.. naja, dass du deswegen verspottet wirst. Aber zu unserer Verteidigung ist zu sagen, dass wir nie, wirklich NIE beabsichtigt haben, jemanden mit diesem Namen zu verletzen und gnadenlos in dieses Klischee zu stecken. Aber es ist nun einmal so, dass Namen wie deiner solche Klischees aufwirft, ohne dass man das möchte. Zumindest bei vielen. Kennst du Sendungen wie 'We are family' und 'Familien im Brennpunkt'? Da werden solche Klischees aufgegriffen und es wird gezeigt, wie die fünzigste Jaqueline sich durch gestörte Familienverhältnisse kämpf, ihren trinkenden und arbeitslosen Vater anschreit und mit pinkem Jogginganzug durch die Stadt läuft, um Leute anzupöbeln. Wir wissen alle, dass dieses ganze Dilemma von Jaqueline 8.4 gestellt ist. Wir wissen auch, dass es wirklich nette Jaquelines, Chantals, Kevins und Marvins geben kann, die vollkommen aus dem Rahmen fallen, den man ihnen zuteilt. Trotzdem haben wir Vorurteile und ich bin mir sicher, die hast du auch. Keiner wollte dich angreifen ;)
Was ich noch anmerken will: Ibadete o.O
Momentan habe ich etwas gegen den Namen Linda. Ich kenne zwar eine Linda, die wirklich sehr freundlich ist, aber auf der anderen Seite steht eben das genaue Gegenteil.. deswegen hoffe ich, in nächster Zeit keiner Linda zu begegnen, die meinem Klischee entspricht *hust* :'D