Haus : Hufflepuff
Klasse : 2
Welches Fach würdest du gerne unterrichten : Ich würde gerene 2 Fächer unterrichten und zwar Pflege magischer Geschöpfe und Verwandlung .
Warum solltes du den Job bekommen : Ich sollte den Job bekommen weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne ich habe die Filme mehrmals geschaut als auch die Bücher mehrmals gelesen . Ich habe genug Freizeit und bin jeden Tag im Internet, dass heißt ich werde die Hausaufgaben schnell korrigieren außerdem werde ich auch gerrecht Punkte verteilen . Ich wollte schon immer Lehrerin werden und denke auch dass ich es ziemlich gud kann weil ich es liebe anderen Leuten etwas beizubringen . Ich liebe Tiere und kenne mich auch besonderst gut mit Fabelwesen aus ,da ich dei Harry Potter Bände mehrmals gelesen habe und Fabelwesen sehr interessant finde . Für Verwandlung wäre ich gut geeignet weil ich alle Verwandlungssprüche außwendig kann und auch weiß wo und wann sie bei Harry Potter vorkommen .
Wenn ich Lehrerin werden würde ich sehr viele Stunden in meinen Fächern geben und mich rießig darüber freuen

lg . lele