Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
lele
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von lele »

Nickname in Hogwart : lele.weaspot
Haus : Hufflepuff
Klasse : 2

Welches Fach würdest du gerne unterrichten : Ich würde gerene 2 Fächer unterrichten und zwar Pflege magischer Geschöpfe und Verwandlung .

Warum solltes du den Job bekommen : Ich sollte den Job bekommen weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne ich habe die Filme mehrmals geschaut als auch die Bücher mehrmals gelesen . Ich habe genug Freizeit und bin jeden Tag im Internet, dass heißt ich werde die Hausaufgaben schnell korrigieren außerdem werde ich auch gerrecht Punkte verteilen . Ich wollte schon immer Lehrerin werden und denke auch dass ich es ziemlich gud kann weil ich es liebe anderen Leuten etwas beizubringen . Ich liebe Tiere und kenne mich auch besonderst gut mit Fabelwesen aus ,da ich dei Harry Potter Bände mehrmals gelesen habe und Fabelwesen sehr interessant finde . Für Verwandlung wäre ich gut geeignet weil ich alle Verwandlungssprüche außwendig kann und auch weiß wo und wann sie bei Harry Potter vorkommen .
Wenn ich Lehrerin werden würde ich sehr viele Stunden in meinen Fächern geben und mich rießig darüber freuen :-))) .

lg . lele ;-)

Vampire-Witch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Vampire-Witch »

Nickname in Hogwarts: Vampire-Witch
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten?
Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag online, schreibe und lese gerne lange Texte. Meine Rechtschreibung ist gut, zumindest habe ich in Diktaten immer gute Noten. Das Fach interessiert und fasziniert mich so, da ich Tiere liebe. Das Buch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" habe ich mehrfach gelesen und kenne mich sehr gut mit den einzelnen Tieren aus.
Zuletzt geändert von Vampire-Witch am 06.08.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

Nickname in Hogwarts: Sanny^^
Haus: Gryffindore
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe die Bücher öftere Male gelesen und weiß daher viel zu diesem Fach. Ich bin fast jeden Tag online und schreibe sehr gern. Ich würde mich sehr freuen diese stelle zu bekommen.

LG Sanny^^
Ach dass die Liebe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.

Tekania
NewbieNewbie

Beitrag von Tekania »

Nickname in Hogwarts: Tekania
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Lehrer für Kräuterkunde Klasse 4

Wie ich schon in der Lehrermail vorgeschlagen habe möchte ich gerne das Fach Pilzkunde unterrichten.Ich finde Pilze gehören nun mal zu Hexen und Zauberern.Der Umfang des Gebietes rechtfertigt ein eigenes Fach, wie aus dem Gina zugesanden vorläufigen Lehrplan hervorgeht.

Ich denke mal das ich in meinem Job als Kräuterkundelehrer bewiesen habe , das ich meine Aufgaben ordentlich und zur Zufriedenheit erledige.Ich bin mit 48 Jahren reif genug um verantwortungsvoll und zuverlässig zu arbeiten.Mir kann niemand das Internet verbieten und bin täglich mehr wie 3 Stunden online.Zudem beschäftige ich mich schon seit Jahren mit Kräutern und Pilzen und habe daher ausreichen Wissen angesammelt um mich dieser Aufgabe zu stellen.

lg
Tekania
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam (Cato)

Daniel
NewbieNewbie

Beitrag von Daniel »

Nickname: Daniel
haus: Gryffindor
Klasse: 2.Klasse

welchen fach: zauberschach

ich bin für denn fach zauberschach intressirt da ich seit meinen 12 lebensjahr schach spiele und meine erfahrung die ich gesammelt habe all die jahre mcöhte ich gerne an die schüler/in in hogwarts gerne weiter vermitteln und dennen zeigen das schach so wie zauberschach einfach ist und dennen dazu die intresse erwäcken möchte.

ich würde mich auf eine antwort freuen

LG Daniel

SweetChoChang
NewbieNewbie

Beitrag von SweetChoChang »

(Ich habe diese Bewerbung schon bei der ersten Klasse gepostet, möchte mich aber gerne hier auch noch bewerben. Ich hoffe das stört nicht, oder ist gar verboten?)

Nickname in Hogwarts: Sweet Cho Chang
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und im Gymnasium. Meine Mutter ist Lehrerin und ich denke, dass ich bei ihr schon sehr viel über das unterrichten gelernt habe. Mein Traumberuf ist Lehrerin übrigens auch :)
Meine Rechtschreibekenntnisse sind - denke ich auf jeden Fall - ziemlich gut.
Ich komme (ausser in den Ferien) mindestens einmal am Tag online. Ich habe auch sehr viel Zeit um HA's zu korrigiere.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Verwandlungsunterricht für die 1., 2. und/oder 3. Klasse übernehmen dürfte, ich denke ich bin für alle Stufen geeignet :))

Lg
Sweet Cho Chang

Schokocrossie
NewbieNewbie

Beitrag von Schokocrossie »

Nickname in Hogwarts: Pigwidgeon
Haus: Ravenclaw
Welches Fach? Quidditch
Warum sollte ich den Job bekommen?
Zunächst einmal, weil ich mich sehr für Quidditch interessiere. Ich war als ich das 1.Buch zum ersten Mal gelesen habe und die Filme gesehen habe gleich fasziniert von dieser Sportart.
Ich habe alles was ich darüber finden konnte aufgeschrieben und auch im Internet danach recherchiert.
Ich bin merhmals am Tag am Computer und hole immer meine Mails ab. Ich habe Spaß am Gestalten von Schriftlichem am Computer und am Schreiben von Mails.
Außerdem arbeite ich immer zuverlässig, habe oft gute Ideen und keine Probleme mit der Rechtschreibung.

ich würde mich sehr über eine Zusage freuen :smile:
Tschüssi,
Schokocrossie alias Pigwidgeon
i know things won't always work out like we plan

Amanda Reed
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Reed »

Nickname in Hogwarts:
Amanda Reed
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
2
Harry Potter Film- und Schauspielkunde
Ich möchte diesen Job bekommen, weil ich finde die meisten wissen nur wer die 3 Hauptdarsteller spielt. Vielleicht noch ein paar Nebendarsteller wie Ginny aber dann hört es meistens auf. Ich möchte als Lehrerin in Hogwarts den Schülern beibringen wer wen spielt. Aber nicht nur das, sondern auch warum und was es mir dem jeweiligem Schauspieler auf sich hat. Außerdem habe ich alle Filme zur genüge gesehen und informiere mich regelmäßig was für Projekte diese angehen. Natürlich kann man das auch im schwarzen Brett nachlesen, aber was ist mit der Vergangenheit der Schauspieler, Regisseure und allen anderen.

Sophie..
NewbieNewbie

Beitrag von Sophie.. »

Hallo Gina! Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben.

Nickname in Hogwarts: Sophie.
Klasse: 2
Alte[r/u]: 12
Fach: HP-Kunde
Warum ich den Job bekommen möchte:
Ich bin nun mal ein absoluter Fan von Harry Potter. Ich habe mit dem lesen von Harry Potter angefangen als ich 8 war. Ich war absolut begeistert von den Büchern. Ich bin zwar erst 12 habe aber immer gute Noten gehabt und bin auf dem Gymnasium gelandet.
Ich habe Spaß am schreiben und eine gute Portion Fantasie. Manchmal denke mir Geschichten aus und schreibe sie zum Spaß auf. Ich habe Zeit und geduld diesen Job zu machen. Ich möchte mich für das Fach HP-Kunde bewerben weil ich alle Bücher mehrmals gelesen habe und die Filme oft geguckt habe. Mich interessiert Die Welt die Rowling geschaffen hatt und versuche mir möglichst viele Dinge zu merke. Ich lese oft und gerne. Die Schule macht mir auch (meistens) Spaß. Außerdem finde ich es interessant und spannend in die Rolle des Lehrers zu schlüpfen, Hausaufgaben zu bewerten und Stunden zu gestalten.

Freundliche Grüße
Sophie.

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

Nickname in Hogwarts: Paddy191919

Haus: Slytherin

Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe

Ich kenne mich ziemlich gut mit den magischen Geschöpfen aus, da ich mich auch sehr für sie interessiere und habe die Harry Potter Bücher alle mehrmals gelesen.
Ich kann so gut wie jeden Tag online kommen und habe dann auch genügend Zeit die Hausaufgaben zu korrigieren.
Außerdem bin ich auch ziemlich gut in der Rechtschreibung (sagen zumindest die lehrer :lol: ) und auch sonst habe ich schon viele Ideen die ich in den Unterricht einbauen könnte. Ich kenne mich auch gut mit magischen Geschöpfen aus die nie in den Harry Potter Büchern erwähnt wurden sondern nur im Buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vorkommen, wie z.b das Tebo oder der Nogschwanz, da ich das Buch auch selbst besitze und schon viel Zeit damit verbracht habe darin zu lesen.

Dann warte ich mal ab :)

Liebe Grüße
Paddy.

Gesperrt