Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Bewerbung als Lehrer für Latein

Beitrag von wizard »

Guten Abend Gina!

Nickname in Hogwarts: wizard
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich ein richtiger Latein-Freak bin :D und ich es liebe, anderen Menschen etwas beizubringen. Ich habe fast jeden Tag Zeit ins Internet zu gehen und kann so den Unterricht gestalten und die Hausaufgaben kontrollieren. Falls ich den Job bekomme, werde ich den Unterricht sehr interessant und kreativ gestalten.

Liebe Grüße, wizard
Bild

penthesilea
NewbieNewbie

Bewerbung von Penthesilea

Beitrag von penthesilea »

Nickname in Hogwarts: Penthesilea
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde

Da ich mich sehr gut mit Kräuterkunde auskenne, denke ich und weiss ich, dass ich dieses Fach gut beherrsche. Da ich zurzeit einen Biologie Kurs belege, denke ich, ich wäre für diesen Job gut geeignet. Ich würde mich natürlich noch mehr in das Thema reinknien wenn ich es bekommen würde. Da ich aber die Anforderungen gewachsen bin, und jetzt Zeit habe, bin ich gut für diesen Job gewappnet.

Letztes Jahr hatte musste ich leider meine Englisch Klassenleitung für die 3. Klasse abgeben, da ich keine Zeit mehr hatte, da ich aber jetzt sehr viel Zeit habe und nur 50% arbeite, hab ich genügend Zeit um die Hausaufgaben, zu korrigieren. Da ich auch gerne Schreiben und meine Deutschkenntnisse gut sind, denke ich, dass ich auch wieder diese Anforderungen gewappnet bin. Ich bin viel im Internet und auch viel am Computer.

Es wäre mir natürlich eine grosse Ehre, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Lg, Penthesilea aus Hufflepuff
Lehrerin der Arithmantik in
5. Klasse, 6. Klasse und der 7. Klasse

flower95
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von flower95 »

Bewerbung um einen Job als Lehrer in den 2. Klassen Hogwarts

Nickname in Hogwarts: flower95
Klasse: 4.
Welches Fach willst du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe alle 7 Harry Potter Bände mehrfach gelesen. Freunde beschreiben mich als wandelndes Lexikon, wenn es um Sachen rund um Harry Potter geht.
Texte zu verfassen ist für mich nicht schwer, ich bin kreativ und einfalsreich ( meine Lehrer sagen immer ich solle doch Autorin werden). Phantasie habe ich genug. Ich schreibe flüssig und mache wenige bis garkeine Rechtschreibfehler. Ich komme fast jeden Tag, aber eher abends an den Computer und habe so Zeit die Hausaufgaben zu korrigieren und den Unterricht zu verfassen.
Sogar die Kommasetzung beherrsche ich.

Hochachtungsvoll und auf eine positive Antwort hoffend
flower95 :D

slytherin95fan
NewbieNewbie

Beitrag von slytherin95fan »

Nickname in Hogwarts:slytherin95fan
Haus:slytherin
Klasse:3
Welches Fach willst du unterrichten?Kräuterkunde
ich interssiere mich privat sehr für Kräuter und pflanzen.mein lieblingsfach hier bei ginas hogwarts ist Kräuterkunde und in Biologie stehe ich in jedem Zeugnis auf 1.Ich habe schon seit dem letztem Schuljahr versucht ,mich als Lehrerin zu bewerben und würde mich daher sehr freuen,wenn es diesmal klappen könnte.Ich bin ein sehr aktives Mitglied und jeden Tag hier,daher wäre es auch kein Problem,e-mails und Hausaufgaben zu lesen/zu bewerten
Liebe Grüße Inga
:smile:

Rayen
NewbieNewbie

Beitrag von Rayen »

Nickname:Rayen
Haus:Ravenclaw
Klasse:3
Welches Fach möchte ich unterrichten:HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen:
Ich habe alle Bände sehr oft gelesen und besitze sie auch.Harry Potter ist eines meiner Lieblingsbücher.In Deutsch habe ich eine 2 und HP-Kunde ist mein Lieblingsfach!!!!
In der Schule gebe ich meinen Freundinnen manchmal Nachhilfe und meisstens verstehen sie,was ich ihnen beibringen will.
Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und ich würde sehr gerne den neuen Zweitklässlern alles über Harry Potter beibringen.
Außerdem bin ich fast jeden Tag im Internet.

Avocado
NewbieNewbie

Beitrag von Avocado »

Nickname in Hogwarts: Avocado
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? -> Pflege Magischer Geschöpfe

Weil ich finde das die Zauberer und Hexen in Hogwarts mehr über die Pflege Magischer Geschöpfe lernen sollten. Außerdem finde ich das Fach in Ginas Hogwarts einfach super! Ich bin ziemlich zuverlässig und jeden Tag on. Deutschkenntnisse habe ich auch. Das beantworten von eMails macht mir sehr Spaß und ich wollte auch schon immer mein eigenen Unterricht gestalten.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Nickname in Hogwarts: LuluTrue
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Ich lerne seit 8 Jahren Englisch und es hat mir schon immer riesigen Spaß gemacht. Ich lese oft englische Bücher - momentan Harry Potter and the goblet of fire und schaue mir gerne Filme im Originalton an. Am PC bin ich neben GH auch öfters in englischsprachigen Foren unterwegs und chatte mit ausländischen Freunden auf englisch. In der Schule schreibe ich immer 1en und 2en und habe die Sprache deshalb auch als Leistungskurs gewählt. Seit längerer Zeit gebe ich Nachhilfe.

--------------------
//Edit: Oh tut mir leid, ich hab wohl die Liste mit den schon belegten Fächern nicht gesehen.... leider weiß ich auch nicht, wie ich den Post bei der neuen Version des Forums wieder löschen kann, deshalb bitte einfach ignorieren.
Dankeschön.
Zuletzt geändert von LuluTrue am 10.08.2010 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Vera ist toll <3

Krad1985
NewbieNewbie

Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Krad1985 »

Nickname in Hogwarts: Krad1985
Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Ich sollte den Job bekommen, weil ich mich sehr gut in HP auskenne und auch gerne immer wieder in den Büchern lese. Dazu tausche ich mich mit anderen sehr viel über Harry Potter aus. Meine Rechtscheibung ist sehr gut und mir macht es Spass anderen etwas beizubringen, ich bin so gut wie täglich auf der Seite online.
Da HP-Kunde auch mein Lieblingsfach ist und ich schon sehr viel solcher Stunden mitgemacht habe, bin ich in der Lage den Unterricht interessant zu gestalten. Ebenfalls bin ich als Autor in Zauberhogwarts unterwegs und schreibe auch privat sehr viel an eigenen Geschichten, mit anderen Harry Potter Fans auch Fanfictions die in dieser herrlichen Zaubererwelt spielen.
Ich würde mich freuen diese Schule mit meinem Unterricht unterstützen zu können.
"Bemüh´ dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso"
W. Busch

MerlinAbi
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von MerlinAbi »

Hallo!

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Merlin
Klasse: 3.
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten!

Ich habe die Prüfung in HP-Kunde mit 100% bestanden, bin gut in Rechtschreibung und weiß viel über Harry Potter, da ich mich sehr dafür interessiere und folglich viel recherchire. HP-Kunde ist außerdem mein Lieblingsfach!
Da ich täglich im Internet bin, würde es mich sehr freuen die Stelle zu bekommen!

GLG
Merlin
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tim »

Betreff: Bewerbung als Verwandlungslehrer

Sehr geehrte Gina ;-)

Ich heiße in Hogwarts Tim

Ich komme aus dem Hause Gryffindor.

Ich bin im Moment in Hogwarts in der 5. Klasse.

Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.

Ich würde gerne Verwandlung unterrichten.

Warum gerade dieses Fach?

Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Lehrer in Ginas Hogwarts und kenne mich mit dem Beruf und dem Stoff sehr gut aus.

Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?

Meine Rechtschreib Kenntnisse sind, laut meiner Deutschlehrerin, gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe sehr viel Zeit um gute Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte oder Auror ;)
Ich bin zuverlässig und arbeite, laut meinen bisherigen Schülern, immer recht schnell und ordentlich. Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen da ich mich auch um die Schüler sehr bemühe denn ich habe sogar einen extra Blog (www.professor-tim.blogspot.com) für meine 1. Klässler eingerichtet habe damit diese mich kritisieren und verbessern können.

Bin ich oft im Internet?

Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke wie gesagt jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!

Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!

Vielen Dank!

Viele liebe Grüße

Tim / Gryffindor
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Gesperrt