Betreff: Bewerbung als Verwandlungslehrer
Sehr geehrte Gina
Ich heiße in Hogwarts Tim
Ich komme aus dem Hause Gryffindor.
Ich bin im Moment in Hogwarts in der 5. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Verwandlung unterrichten.
Warum gerade dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (
www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Lehrer in Ginas Hogwarts und kenne mich mit dem Beruf und dem Stoff sehr gut aus.
Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreib Kenntnisse sind, laut meiner Deutschlehrerin, gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe sehr viel Zeit um gute Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte oder Auror ;)
Ich bin zuverlässig und arbeite, laut meinen bisherigen Schülern, immer recht schnell und ordentlich. Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen da ich mich auch um die Schüler sehr bemühe denn ich habe sogar einen extra Blog (
www.professor-tim.blogspot.com) für meine 1. Klässler eingerichtet habe damit diese mich kritisieren und verbessern können.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke wie gesagt jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße
Tim / Gryffindor