_do you want me or do you want me dead?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

danke Ellen *knuffz*

Bild

Walli in drei Varianten: #1 #2 #3

Sets:
Bild Bild

Bild Bild

Header: Oooh YES.!
Einsamer Ava: Bild

Set zum Header #1 ausm letzten Update:
Bild Bild

Walli für Dora: Bastian
ich hätte den Walli anders gemacht, wenn cih von Anfang an gewusst hätte, dass es ein Walli werden soll *zu Dora schiel*

*räusper* denkt ja nicht, dass ich Alex Pettyfer geil finde oder so... ôÔ
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Good Riddance ♥ :D oh Gott - bei dem Song muss ich immer heulen :lol:

Die Sachen sind richtig schön, aber irgendwie ist alles so grau...
Den 1. Walli finde ich am besten. Die Ecken & Kanten passen einfach gut zusammen & es wirkt nicht so leer. Aber ich glaube, ich hätte diese Blumenbrush vom 2. noch drauf gemacht. Die ist schön :) Das Blending ist genial - irgendwie stimmt das einfach in sich.
Amazing-Seet: ooh das ist toll :) das cropping vom Ava gefällt mir total & die Schrift ist cool platziert.
Auf dem anderen Set gefällt mir die Scratch Brush & der Glow-effekt auf der Schrift. Nur der Ava ist irgendwie nicht so meins...
Das Header gefällt mir auch nicht so.. hmmm ich kann aber auch nicht sagen, was genau ich nicht mag xD wahrscheinlich weil es eben schon wieder das gleiche Motiv & coloring ist.
Das Cropping vom einsamen Ava mag ich :) Whoa die Augen von dem sehen total toll aus :shock:
Anderes Set: Hmm ich mag eher schlichte Sachen, das ist mir etwas zu 'voll'. Aber das Coloring ist gut, das ist mal was anderes :)
Der Walli für Dora ist echt cool - ich mag diese Detail-Bildchen und die Schrift ist sowiso klasse. Nur die Farbe ist eeehm... nicht so meins ;)
Vera ist toll <3

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ich liebe das Lied <3 (;

Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waah. Die sind genial. *.*
Ich mag die Aufteilung von allen, die Colorings.. Speziell von dem & dem.. Wuuh.
Das ist das einzige Icon, das mir nicht wirklich gefällt.. Das Coloring ist irgendwie langweilig, und die Qualität nicht so wirklich toll..
Aber wirklich, sonst wow!
Obwooohl (obwohl -.-') ich's bei dem nicht so super finde, dass die Tinybox über ihr Auge geht.. Aber naja.. Eigentlich hat das sogar was. oO
Man merkt, ich kann mich gut ausdrücken. *hust* *lachflash*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu. Ich kommentiere mal, ne?
Ich mag alle ziemlich gerne, aber das erste mag ich von der Aufteilung nicht so. Das zweite mag ich vom Coloring nicht so, aber diesmal von der Aufteilung.
Das dritte ist genial. *_* Echt toll. Das vierte ist von der Aufteilung gut und sonst auch. Ich mags.
Das vierte gefällt mir am Besten und ich weiß auch nicht wieso. Die Tinybox passt und ich find das mit dem über dem Auge, super.
das letzte ist nicht so meins. Dieses neblige Kreisdingens mag ich nicht. ô.O Aber sonst..Aufteilung wieder toll.
Mehr krieg ich nicht zustande. Sry.
glg

//Mwaah..This ain't a love song ist toll *-*
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 13.06.2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Im Groben und ganzen mag ich die Icons so halb, irgendwie. Die verkleinerten Tiny-Boxen sind deshalb eben irgendwie unscharf und nicht annähernd so toll und die Colorings finde ich meistens eher seltsam als schön. Und irgendwie.. Ich weiß nicht, die sind mir einfach tu viel. ;D
Die wirken so gewollt. Das letzte hätte meiner Meinung nach ohne die Tinybox einfach besser ausgesehen, an sich ist das nämlich toll. Ich mag den radialen Weichzeichner und auch das Coloring und die Aufteilung gefallen mir, aber die Box stört mich. Zuu viel halt. Tut mir leid, aber du hattest schon echt bessere Icons.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Ich bin grad soo faul..
Sorry Caro, aber ja...
Des hier ist mein Fave *_* --> Bild
Ich mag die Spiegelung? oder so total :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Eigentlich finde ich die Icons alle cool, aber ich mag dieses Zweigeteilte [du weißt hoffentlich was ich meine xD] nicht so...
Beim zweiten und beim vierten finde ich die Kontraste 'n bisschen zu niedrig, beim dritten und beim fünften zu hoch xD Beim fünften hebt sich die Tinybox eben nicht wirklich vom Hintergrund ab und das die übers Auge geht find ich auch ein bisschen eigenartig oO Beim 3. mag ich die Tinybox auch nicht soo...Hätte ich weggelassen :) Und beim 4. kann ich nicht lesen was da auf der Box steht...
Joah...alles wild durcheinander gewurschtelt xD Suchs dir zusammen, wie du willst :D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Danke euch, auch für die Kritik (;
Bild
Ich war leider verdammt unkreativ, weswegen das meiste Zeugs heute ziemlich misslungen ist. Bwah.
Bild Bild

Bild Bild

ein FF-Header für jmd aus nem anderen Forum: *klick*

ein Walli: *klick*

zwei misslungene Krümelmonster-Avas ^^
Bild Bild

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

... o.O

okee, ich würd ma sagen, dass man beim ersten set merkt, dass du ein kreatief hattest...XD es ist etw... öde? ich weiss nicht, ziemlich blass, unspektakulär... schöne kontraste beim ava... ansonsten... nja, ned soo mein ding...

ich mag die bilder und v.a. die textures beim zweiten set... echt toll reingebracht! :D und kontraste... yay... hmm, ich glaub ich hätt ihre augen noch etw. mehr geschärft, oder so... und den text wahrscheinlich anders gemacht, aber ansonsten, toll... der ava... nja, die sig is besser, aber is auch toll...^^

den header find ich eigentlich toll! nunja, man kann secret ned ganz so gut lesen, weil in dieser ecke alles leuchtet...^^ aber der leuchteffekt is genial gemacht...XD und dieses schlüsselartige ding is auch toll... und das rote... joah, ich mag den...XD

der walli... o.O mein gott, ich glaub das is so ziemlich das genialste blending das ich je gesehen hab... o.O einfach wahnsinn... da is es wirklich ned schlimm, dass es farblich und sonst ned sooo überragend is... das würd einfach die aufmerksamkeit von diesem einfach hyperwahnsinnsverrückunglaublichgeilen blending nehmen...XDkrank...XD
ich liebe den...XD

höhm, die avas...^^
soo misslungen sind sie ned, einfach ned so spektakulär... der zweite is vom coloring her noch recht toll... eigentlich echt toll... doch, der zweite gefällt mir echt gut! auch ein tolles cropping... jop...XD

glg
Alles is relativ...

Antworten