... o.O
okee, ich würd ma sagen, dass man beim ersten set merkt, dass du ein kreatief hattest...XD es ist etw... öde? ich weiss nicht, ziemlich blass, unspektakulär... schöne kontraste beim ava... ansonsten... nja, ned soo mein ding...
ich mag die bilder und v.a. die textures beim zweiten set... echt toll reingebracht!

und kontraste... yay... hmm, ich glaub ich hätt ihre augen noch etw. mehr geschärft, oder so... und den text wahrscheinlich anders gemacht, aber ansonsten, toll... der ava... nja, die sig is besser, aber is auch toll...
den header find ich eigentlich toll! nunja, man kann secret ned ganz so gut lesen, weil in dieser ecke alles leuchtet...

aber der leuchteffekt is genial gemacht...XD und dieses schlüsselartige ding is auch toll... und das rote... joah, ich mag den...XD
der walli... o.O mein gott, ich glaub das is so ziemlich das genialste blending das ich je gesehen hab... o.O einfach wahnsinn... da is es wirklich ned schlimm, dass es farblich und sonst ned sooo überragend is... das würd einfach die aufmerksamkeit von diesem einfach hyperwahnsinnsverrückunglaublichgeilen blending nehmen...XDkrank...XD
ich liebe den...XD
höhm, die avas...

soo misslungen sind sie ned, einfach ned so spektakulär... der zweite is vom coloring her noch recht toll... eigentlich echt toll... doch, der zweite gefällt mir echt gut! auch ein tolles cropping... jop...XD
glg
Alles is relativ...