wie oft hängst du am Pc?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Bist du nur dran oder fast nie?

Umfrage endete am 16.12.2012 17:43

Immer!
7
8%
Ich zock die ganze zeit
1
1%
meistens
21
23%
wenn ich nichts andres zutun hab
37
41%
fast nie
1
1%
sag ich dir nicht
4
4%
mal les ich(irgentetwas anderes) mal sitz ich am Pc
20
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Ich kann da jetzt keine genaue Stundenanzahl nennen. Ich sitze relativ oft vorm PC. Ich wohnne im wunderschönsten Kuhkaff Deutschlands, aber leider ist es doch nur ein Kuhkaff. Im Winter kann ich hier nix machen... da sitzt ich sofern ich kein Tischtennis (4x), keine Nachhilfe (ihhh Franze[1x]), keine Stephgymnastig (1x pro Woche), nicht bei Freunden bin (viel zu oft :wink: ), nicht lernen muss und auch sonst nix zu tun hab, am PC.
Da kann man eben auch viel machen, ICQ, wkw, Musik hören, Filme schauen, sich weiter bilden, GH :smile: u.s.w.

Im Sommer bin ich aber doch lieber, draußen (Hängematte, Gras, See, spazieren etc.)

Mein Pc läuft auch ganz oft nebenbei. Wenn ich mein Zimmer aufräume, lerne oder sonst einer Tätigkeit nachgehe, welche mich nicht voll in Anspruch nimmt.

Ich bin froh, dass es ihn noch gibt. *umarm* :lol:
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

naja ne genau stundenanzahl hab ich nicht...auf jeden fall viel zu lange und viel zu oft^^

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

In letzter Zeit bin ich viel zu oft am Pc
das regt mich schon selber auf
wird wohl mal wieder zeit für 1 Monat Pc aus :)
Das liegt auch wahrscheinlich daran das das buch was ich grade lese nicht besonders gut geschrieben ist
Aber ich will auch nicht aufhören weil ich wissen will was da jetzt passiert :roll:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hmm...
Ich bin auch relativ oft am Pc.. neja hal meistens nur abends... so für 2h ... also neja ja..
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich bin schon oft am PC und lange auch. Genaue Stundenanzahl kann ich zwar nicht sagen, aber es ist wirklich etwas zu viel. Ich habe meinen Laptop eben auch so nebenbei immer laufen, bin bei ICQ on und so. Nur ist da das Problem, dass ich mich davon immer ablenken lasse. *hust* :p Besonders beim Lernen und Hausaufgaben machen ist das echt unpraktisch. Ich werde mich versuchen zu bessern ... versuchen! :p
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich finde so Zahlen wie 3 Stunden oder so schon richtig harmlos, auch wenn ich genau weiß, dass das eigentlich schon 'viel' ist. Es ist nur so, dass ich, wenn ich von der Schule komme zuerst den Laptop anmache und auch erst Abends/nachts wieder ausmache.. - und die Zeit auch wirklich davor verbringe. Wenn man das so schreibt, klingt das viel krasser, als es mir vorkommt, auch wenn mir schon klar ist, dass ich es übertreibe. ;D

Niyu
ThestralThestral

Re: wie oft hängst du am Pc?

Beitrag von Niyu »

Ich bin am Pc, wenn ich sonst grade nichts zu tun hab.
Um zum Beispiel Zeit zu überbrücken.
Das ist auch grade der Fall, weil von meinen Freunden entweder alle verreist sind, oder keine Zeit haben.
Oder zu faul sind, sich zu melden. òó
Naja... jedenfalls, in letzer Zeit ist hier auch nicht mehr los. x]
Ich hab das Gefühl, ich kenne sämtliche Seiten aus dem Netz eh schon. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Lilieth
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lilieth »

Ich sitze eigentlich fast nie am Pc und wenn, dann nicht lange. Viel lieber lese ich! Für die Schule benutze ich eigentlich nur Wissensbücher, nicht das Internet.
Bild

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Viel zu oft.. :D
Also jeden Tag, wenn ich von der Schule komme und nichts vorhabe (so wie meistens) mach ich mein Laptop an, dann bin ich da auch bis abends/nachts dran. Bin zwar zwischendurch mal irgendwas anderes machen. z.B. Wii spielen, Fernsehen, Hausaufgaben(obwohl ich die auch teilweise am Pc mache). Aber eigentlich bin ich da den ganzen Tag dran.
Lesen tu ich während ich am Laptop bin und ein Spiel spiele oder mit jemandem chatte. ;-)
So ansonsten wenn ich langeweile habe surf ich im Internet, obwohl ich irgendwie glaube ich kenn schon das ganze Internet :lol:

Soo... bin wohl mal wieder etwas abgeschweift .. :oops:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Bei mir schwankt das immer. Normalerweise bin ich nicht der PC-Typ, aber im Moment ist einfach relativ wenig los bei dem Scheißwetter halte ich mich einfach nicht gerne draußen auf. Also meiner Ansicht nach bin ich im Moment viel zu lange am PC (Hallo - es ist 20 vor 1 und ich beantworte dämliche Fragen in einem Internetforum?!) Naja, aber solangsam startet auch wieder die Saison, was heißt, dass ich wieder draußen sein werde, soviel es geht.
Eigentlich kann ich auch ganz gut ohne PC leben. Passiert auch schon häufiger, dass ich einfach mal 1-2 Wochen mein Pc auslasse, oder nur zum Musik hören anmache, ohne das mir das auffällt. Bis mich dann einer meiner besten Freunde (mein kleiner Lieblingszocker/nerd :bussi: ) darauf anspricht, wieso ich denn nie online bin, obwohl er mir doch unbedingt etwas hätte mitteilen müssen. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten