wie oft hängst du am Pc?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Bist du nur dran oder fast nie?

Umfrage endete am 16.12.2012 17:43

Immer!
7
8%
Ich zock die ganze zeit
1
1%
meistens
21
23%
wenn ich nichts andres zutun hab
37
41%
fast nie
1
1%
sag ich dir nicht
4
4%
mal les ich(irgentetwas anderes) mal sitz ich am Pc
20
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

wie oft hängst du am Pc?

Beitrag von Lavenda Gilmore »

wie oft bist du am computer?
bist du total oft am pc hängst den ganzen Tag nur da rum.
Oder spielst du wii psp oder ds?

wenn du nur sowas machst dann
kann ich nur sagen
Hör auf mit dem schwachsinn les lieber ein Buch
und häng nicht die ganze zeit vor der glotze
Aber wenn du dich krank machen willst ist mir doch egal mach was du willst:!::!::!:
aber ich hab dich gewarnt:!::!::!::!::!:
Zuletzt geändert von Lavenda Gilmore am 25.03.2010 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
www.parapluesch.de

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Also meine richtige Antwort gabs nicht!!! Desshalb nahm ich: "sag ich dir nicht" wenn es: "Wenn ich Lust hab und für die Arbeit oder Schule" gegen hätte, hätte ich das genommen!

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Also meine richtige Antwort gabs nicht!!! Desshalb nahm ich: "sag ich dir nicht" wenn es: "Wenn ich Lust hab und für die Arbeit oder Schule" gegen hätte, hätte ich das genommen!
Ähm ok sorry.
Darüber hab ich auch nachgedacht ob ich "wenn ich Lust habe"
nehme aber ich hab angst gehabt das es dann zu viel ist.
www.parapluesch.de

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich hätte die Umfrage eher in Zeitabschnitte gegliedert. Also 1-2 Stunden am Tag, 3-4 Stunden am Tag, etc. Da 'Meistens' für jeden etwas anderes bedeuten kann.
Ich sitze fast den ganzen Tag vor'm Pc :oops: , so etwa 4 Stunden pro Tag.
Übrigens: Kannst du deine Signatur etwas verkleinern? Signaturen sind meistens nur so um die 200 Pixel hoch ;)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

Schokofröschlein hat geschrieben:Ich hätte die Umfrage eher in Zeitabschnitte gegliedert. Also 1-2 Stunden am Tag, 3-4 Stunden am Tag, etc. Da 'Meistens' für jeden etwas anderes bedeuten kann.
Ich sitze fast den ganzen Tag vor'm Pc :oops: , so etwa 4 Stunden pro Tag.
Übrigens: Kannst du deine Signatur etwas verkleinern? Signaturen sind meistens nur so um die 200 Pixel hoch ;)
hab ich gemacht.
Das mit den Zeiten hab ich auch überlegt ob ich das mache aber dann müsste ich ja Total viele machen....... :lol:
www.parapluesch.de

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Quatsch, du hättest ja machen können:
  • Gar nicht
  • unter einer Stunde
  • 1-2 Stunden
  • 2-3 Stunden
  • 3-4 Stunden
  • Mehr als 4 Stunden
  • Den ganzen Tag xD
Wäre das meiste drinnen und ziemlich genau. (;
Wäre das so müsste ich 2-3 Stunden nehmen. Meine Mutter fand, dass ich zuviel am Pc saß und ich hab mit ihr jetzt 2 1/2 Stunden ausgemacht. (: Da ich es auch selbst zuviel finde, versuche ich aber, es zu kürzen...
Bild

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

kirtash hat geschrieben:Quatsch, du hättest ja machen können:
  • Gar nicht
  • unter einer Stunde
  • 1-2 Stunden
  • 2-3 Stunden
  • 3-4 Stunden
  • Mehr als 4 Stunden
  • Den ganzen Tag xD
Wäre das meiste drinnen und ziemlich genau. (;
Wäre das so müsste ich 2-3 Stunden nehmen. Meine Mutter fand, dass ich zuviel am Pc saß und ich hab mit ihr jetzt 2 1/2 Stunden ausgemacht. (: Da ich es auch selbst zuviel finde, versuche ich aber, es zu kürzen...
Jaaaa ok so hätte ich es machen können aber jetzt ist es so wie es ist also!
sry das ich jetzz nich soooo freundlich war.
www.parapluesch.de

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Ich finde, dass kirtash das sehr freundlich gesagt hat. Nicht beleidigend oder so.

Ich bin gestern irgendwie 'aufgewacht'. Ich habe so viel Zeit vor meinem Computer verbracht, dass ich meine Freunde total vernachlässigt habe.
Gestern war so tolles Wetter und meine allerliebste Freundin und ich haben draußen gepicknickt und die ganze Zeit gelacht... Das hab ich so lange nicht mehr gemacht, aber irgendwie hatte ich es vermisst - auch wenn mir das nicht bewusst war.
Das passt jetzt nicht hierher, aber ich hab mir jetzt vorgenommen mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und weniger am Computer. Ich war schon richtig abhängig o.0
Ich werde also wie kirtash höchstens drei Stunden täglich im Internet surfen...Ich versuche es zumindestens!
Einmal klicken?

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Schokofröschlein hat geschrieben:Ich finde, dass kirtash das sehr freundlich gesagt hat. Nicht beleidigend oder so.
Ich denke, sie meinte irgendwie, dass sie's nicht richtig freundlich gesagt hat, steig ich auch grad nicht so durch. oO?
Ähm, @Lavenda: Passt schon, war ja nur ein Vorschlag von mir, okay?(;

Das passt jetzt nicht hierher, aber ich hab mir jetzt vorgenommen mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und weniger am Computer. Ich war schon richtig abhängig o.0
Ich werde also wie kirtash höchstens drei Stunden täglich im Internet surfen...Ich versuche es zumindestens!
Dito, ich finde irgendwie selbst meine 2 1/2 Stunden zu viel und irgendwie hab ich vor, zu versuchen, davon wegzukommen. >.< Ich glaube irgendwie schon, dass ich ein bisschen abhängig bin, irgendwie, wenn ich nicht dran bin, will ich dauernd, und manchmal denke ich so: "Was machst du eigentlich den ganzen Tag, du hast soviel Zeit verschwendet, vor dem %§$-Ding zu sitzen und so einen blöden Bildschirm anzustarren!"
Bild

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Ach, überliest man einmal das Wort "Ich" macht man sich schon wieder lächerlich. :oops: Danke fürs Drauf-Aufmerksam-Machen :)
Einmal klicken?

Antworten