Hello, hello. Is anyone home? //27. Juli 2010

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hallooo :))
Mir gefällt die erste auch total *__*
v.a. die kombination da roter Hintergrund + Nebel *__*...
Die 2 reihe ist auch toll, aber beim 1 icon da erkennt man die schrift sehr schlecht oO...
die erste sig ist tooool :) .. cooles Blending un die zarte schrift da so gefällt mir auch total :)
hmm die 2 sig gefällt mir nciht so.. zu viel weiß.. un jooaa. schirft ist auch nciht so toll...
aber eig ein ganz gutes upii :)
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich freu mir jedes Mal eine Ast ab, wenn ich dich hier wieder sehe.. :D
Ich mag die roten Icons auch total gerne, das Coloring ist so richtig geil, irgendwie. Vorallem auch mit dem blau und dann immer die weiße Schrift bzw. Texture. Awwwr. *__*
Das zweite Coloring finde ich auch etwas zu blau in ihrem Gesicht, irgendwie. Und das Huh? auf dem ersten icon erkennt man nicht so gut, aber allein schon die Croppings.. Waha. Ich mag deine Sachen echt immer noch so wie früher. Das Coloring vom letzten Icon finde ich wieder toll, ich liebe die Kombination von orange und magenta. Aber ich finde den Text auch etwas zu viel.
Bei der ersten Sig liebe ich das Coloring auch wieder.. Und der Pixelfont ist sowieso genial. Insgesamt ist die so schön schlicht, irgendwie.
Bei der letzten Sig mag ich die Ornamenttexture oder den Brush nicht so.. Vielleicht auch nur, weil ich die Schroft so darin versinkt. Aber das Coloring ist wieder einmal genial!

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Icons
1-4: geniales coloring, echt tolle croppings und texte! der nebel is auch geil... bah, die sind einfach toll...XD
5-7: wow, die sind hammer... einfach... geil... aahh...
8) hmm, ich mag die colorings von den andern besser, aber geile kontraste... o.O text is toll... o.O cropping auch... eigentlich is er wirklich gut, nur mir gefallen die andern halt besser...XD

Sigs
woooow... dieser blend! eigentlich alles...XD aber dieses blending!
die zweite sig... is etw. hell für meinen geschmack... aber das blending is wieder echt toll... bah, eigenltich ist sie hammer... eben einfach etw. hell...xD

ich weiss, eine unbrauchbare kommi... sorry...XD
glg
Alles is relativ...

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Oke also die Avas sind echt stark die ganzen Schriftzüge sind genau richtig platziert und die Farben mag ich auch !!
Dieerste Sig oder ist das überhaupt eine Sig ? was auch immer ich mag es ^^, nur die etwas kleinere Schrift sieht ein bisschen komisch aus weiß auch nicht so genau warum
Die sig danach ist das beste von allen, das coloring ist so schön und so ruhig, und ich mag die Texture an den Rändern !!

Ich war ein bisschen kommifaul, kannst du mir aber trotzdem mal ein Tut zeigen wie man Haare ausschneidet ? Wäre echt lieb von dir !

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Okay, halbjährliche Updates werden es wohl doch nicht nur. Mal schauen. Ich habe heute nämlich extra was gemacht, nur damit ich beim rekommentieren nicht mit leeren Händen da stehe :'D

Sam: Jaa, Kate Naash :D Dankeschön. Ich liebe so bläuliche, auch unnatürliche Colorings irgendwie :D
Der letzte Icon gefällt mir nichtmal, ehrlich gesagt x'D Die Schrift und so finde ich auch zu viel, der Icon ist da eigentlich nur dabei, weil ich die ersten Vier Icons zusammen packen wollte und die Reihe dadrunter auch vier Icons haben sollte. Ja, ich bin doof, aber naja 'o'
Und sonst danke, bei der letzten Signatur ... ja, irgendwie wusste ich nicht, wie ich den noch weiter hervorheben soll, weil ich den in weiß und ohne Schatten, oder sonst was wollte ._.
-Hermine97-: Alles in allem sage ich einfach mal danke, weil sonst alles schon in Sams Rekommi gesagt wurde (: Und auf der Signatur steht 'Mouthwash' ;D
LuluTrue: Auch bei dir, siehe Sams Rekommi und ansonsten, dankeschön <3 Naja, das ist eher einfach ein weißes so karopattern und dann habe ich die Deckkraft runtergestellt (:
Jenny: Nochmal danke und so (: Da steht 'Huh?'
Also ich kann das lesen, kommt ja auch nicht daher, dass ich weiß, was da steht, neeeein x'D
Vera: Yaay, Äste (: Insgesamt danke uuuund, wie sollte es anders sein, verweise ich auch dich auf Sams Rekommi, weil ich so wahnsinnig faul bin und nicht alles nochmal schreiben will x'D
Liddl15: Dankeschön (:
°~Sirius~°: Dankeschön (: Also, ich kenne gar kein richtiges Tutorial ... ich mache das meißtens mit einem Radiergummi, das ich einfach weicher einstelle, nicht die beste Art, aber es geht (:

So und jetzt ein paar Icons. Wie gesagt, extra nur gemacht, damit ich beim rekommentieren nicht mit leeren Händen dastehe. Ich will ja nicht, dass ihr denkt: "Woah, ich lese mir jetzt alles durch und dann schaue ich mir das Update an" und dann Pustekuchen. Obwohl das auch lustig wäre :D Für mich zumindest ...
Entsprechend sehen sie übrigens auch aus, erwartet keine großartige Kreativität, sie sind alle sehr ähnlich, bzw. fast identisch x'DD

BildBildBildBild
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hö... ich find sie ned schlecht...XD

1) ich glaub ich fänd das cropping besser, wenn ein abstand zwischen den icons wäre... i-wie siehts aus als würds mit dem zweiten verfliessen... ich weiss nicht, aber die haare oben und ich weiss nicht genau wasses beim ersten is, aber i-wie passen die da zusammen...XD *verwirrt*
also, geile schärfe, tolle kontraste, i-wie auch ein hübsches coloring... der text is etw... klein? o.O und verschwindet ziiiemlich im hintergrund... man kanns lesen, aber... o.O
2) also, immer noch verwirrt...XD hübsches cropping... schade, man sieht hier diese augenfarbe ned so...XD hmm, mir gefällt dieser pattern... text is auch ned schlecht... aber i-wie ned soooo ideal... weiss ned, passt i-wie was ned... XD im gross und ganzen ein hübsches ding, aber du hast besseres...^^
3) den hier zum Beispiel... HIER passt mir alles ausser der text...^^ also, er is auch ned schlecht, aber i-wie etw. mickrig...XD aber der inhalt des texts passt voll zum bild...:) ich liiebe die schärfe... eigentlich allgemein wie du das ding gemacht hast...^^
4) höhm... text - geil...XD eigentlich alles geil... vllt etw. leer so drum herum, aber i-wie auch ned, weil sonst wärs ja eben überfüllt... ich weiss nicht, ich bin überfordert...XD

ein hübsches kleine uppi...XD
glg
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich mag die, jaaa.
Besonders gefällt mir das zweite.. Weil da alles so gut passt, irgendwie. Cropping & Schrift. :D
Also das Coloring find ich bei allen toll.. So schön weich, irgendwie. Und die Schrift beim letzten ist auch super. (:
Nuur das Cropping vom ersten gefällt mir irgendwie nicht sooo..
Aber trotzdem, die sind alle recht genial. (:
(Die Kate-Nash-Sachen find ich übrigens auch genial, ich war nur zu faul zum kommentieren.. Aber ich steh total aus das Icon. :D)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hmm ich mag deine Sachen totel *_*
Des erste gefällt mir vom Cropping her uach nicht..
des 2 ist toll, die schrift passt voll dazu i.wie auch die plazierung gefällt mir end!... aber da könnte man denkn, dass des 1 u 2 zamhängen oO... des dritte ist auch cool, aber des 4 hingegen ist bombe :) ich mag die schrift voll... darf ich mir den 4 klauen? :)
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wooow *.* die sind total klasse die icons *.* besonders der letzte *.* bwaaah

aber der erste gefällt mir vom cropping her auch nicht so^.^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag Iconseries. Aber du hattest wirklich schon bessere Icons, das Coloring ist ein bisschen lahm. Aber die Croppings, das Pattern und die Schriftsachen sind toll! *freu*

Antworten