if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

REKOMMIS
²Carla Jaaah, Komplementärfarbe wusste ich.. Das hat man uns schon in der Grundschule beigebracht, um uns zu quälen und so. Und man schreibt es nicht Komplimentär.. Und du schimpfst dich Geek! *lachflash*
Oh, und Misc ist kurz für miscellaneous. Gemischte, diverse, sonstige - übersetz es, wie es dir gerade passt. Und das sane/insane/insane war schon auf dem Material so, da kann ich nichts für.. Und ich fand das irgendwie genial. Daanke und so.
²Charly Euhm, jah. Danke. *Rekommi uuunglaublich kreativ findet*
²Sirius Danke, aber soo gut bin ich eigentlich gar nicht.. Ich meine, geh mal auf Bloom, 99MB & co. ;D
²Jenny Danke! Ich mag Tinytexts auuuch sehr gerne.
²Hermine97 Die Schriftart ist Clementine Sketch.. Ich liebe die auch. Und sonst.. Danke!
²Liddl Wow, danke!
²Hermiine-Giinny Hach, danke. Ich freu mich ja wirklich über jedes positive Kommi! *freu*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Header 1 | 2 | 3

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

sooo, erste! (hoffentlich immer noch wenn ich hier fertig bin...XD)

Icons
z.T. wahnsinnssachen (mir gefallen v.a. 2., 3., 10., 14., und natürlich 15. *emmafan!*)... hihi 99MB textures...^^ tolle croppings und blends und so extreme colorings (manchmal gefällts mir ned soo ganz; 4., 17., beim ersten kann ich mich nicht entscheiden, ich glaub ich mag die farben aber den text i-wie ned so... o.O) hmm, der blend bei 16 ist komisch... o.O ich liebe diese "grainartige texture"... o.O

die sig is wahhnsinn... o.O wow... einfach geil...XD

Headers
1) yay, emma watson! XD ich mags schon nur deshalb, aber auch sonst... blend ned gaaaanz sauber, aber ziemlcih gut gemacht, v.a. weil das ganze ja i-wie ecken hat... passt also...;) ich mag den dunklen hintergrund und dann der rahmen und wie die untere linke ecke so hellfarbig is...^^ kurz, ich maaaags!
2) wow... o.O einfach krass... hammer blending, HAMMER COLORING (ich liebe es) cropping... einfach alles eigentlich...XD es ist geil!
3) hmm, also von den headers der schlechteste find ich... kannst du besser... gut, mir gefällt mal das bild nicht, die is komisch, wobei ja nix dafür kannst... ^^ aber i-wie passt mir dieses gelb überhaupt nicht... soo... schmutzig?... ich weiss auch nicht so recht, aber i-wie mag ichs einfach ned so... vllt bins ja ich...XD

aber die andern beide sind ja wahhnsinn!

cooles uppi! glg
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Okay. ich nehm mir jetzt vor mal nen gaaaanz langen kommi zu machen.. hm bringt dir warscheinlich nicht viel aba egal :'D

icon nummer 1 find ich voll klasse*.* irgendwie halt dings und so. perfekt *lieb*icon nummer 2 it auch echt klasse *.* ich mag die farbe. und dieses... ehm milchige(?) find ich sowieso klasse *.* wie macht man das? pff ich wette das geht mit gimp garnicht :D icon nummer 3 uii lego :'D süß. ih mags voll (: icon nummer 4 hmm ich find das coloring irgendwie zu extrem.. ja ich denk du we´ßt was ich meine.. ich steh da nicht so drauf^icon nummer 5 Das gefällt mir wieder gut (: ehm ja :'D icon nummer 6 wuii das ist schön (: so mit dem zweigeteilten und so (:icon nummer 7 boah das ist toll *.* das coloring <3. bilde ich mir da so ganz kleine punkte im hintergrund ein oder sind da welche? das sieht nämlich gut aus :'D icon nummer 8. schonwieder sowas zweigeteiltes (:^^ sieht toll aus :'D icon nummer 9 iss das kristen? ja oder? ich erkenns nicht so wirklich^^ man sieht nicht so viel... das gefällt mir irgendwie nicht so^^ icon nummer 10 uii mal ein bisschen schlichter :D gefällt mir aba (:icon nummer 11 noch ein schlichtes. :'D das ist voll toll *.* icon nummer 12 bwaah das ist genialst *.* ich liebe das *.* ich liebe diese vogelteile *.* icon nummer 13 Der ist auch ganz schön. zwar nicht so schön wie die anderen , meiner meinung nach, aber schön (: icon nummer 14 zweigeteilt xD sieht toll aus (: icon nummer 15 bwaah <3 klasse klasse klasse *.* *lieb* sieht richtig toll aus <3 so mit der schrift im hintergrund und so . alles toll *.* (schon wieder die kleinen punkte die ich mir hoffentlich nicht einbilde^^) icon nummer 16 schooon wieder zweigeteilt (: sieht toll aus und so <3icon nummer 17 gefällt mir jetzt nicht so :/ ich mag das cropping nicht so gerne...

sig die sig find ich schön (: schön bunt und so... alles halt :'D jaa sehr tolles kommi ich weiß :D

header 1 der ist toll (: ich mag das mit dem rot in der ecke und dem rahmen da im hintergrund (:header 2 favorit *.* der istt echt klasse (: das coloring...überhaupt deine colorings (: <33 header 3 der gefällt mir jetzt nicht soooo gut...zwar schön...aba nicht so meins... naja

woow ich habs echt geschafft nen langen kommentar zu schreiben xDDD

glg

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wenn ich jedes Icon einzeln kommentiere, krieg ich dann was?
Ich bin nämlich grade ehrgeizig.. Und alleine auf Hf12. Deswegen mach das jetzt. Auuch wenn ich nichts kriege.. :D

Bild
Das mochte ich ja schon, als du es dir reingemacht hast. (:
Also, com Coloring gefällt es mir total, so herbstlich irgendwie.. *freu* Und auch die Schrift sieht gut aus, als ob sie zum Bild gehören würde. Dieses Nebelartige da in der Mitte find ich auch klasse.. Das einzige, was vielleicht zu bemängeln ist, ist, dass es mir ein bisschen zu sehr geschärft ist.. Naja. (:
Bild
Ich steh voll auf das. :?
Wenn ich mir nicht gestern schon ein Icon von Liddl geklaut hätte, dann würd ich mir das nehmen.. Hier find ich die Schärfe gut, das neblige in der Mite ist toll, und die Schrift auch.. Wunderbar dezent. (:
Bild
Da gefällt mir das neblige unten nicht soo.. :? Aber das Coloring ist gut.. Und das Cropping mag ich auuch.. Ja. (:
Bild
Das ist mir irgendwie zu rot-orange. :? Ich meine, das sind ihre Haare und so.. Aber trotzdem. :? Das Cropping ist aber echt kuhl, und die Schrift sieht auch gut aus. (:
Bild
Gutes Blending. (: Das Coloring mag ich auch.. Aber vom Aufbau ist es vielleicht ein bisschen langweilig.. Ich weiß auch nicht..
Bild
Das mag ich. (: So den Kontrast von rosa und blau.. Jaa.
Auch der Aufbau gefällt mir hier recht gut. Ich mag's. (:
Bild
Das mag ich auuch. :? Wenn sie noch ein bisschen weiter links wäre, wär's vielleicht noch kuhler.. Und was steht da? Levie Side? *ron* Ehja..
Bild
Einerseits mag ich das Coloring total, andererseits nicht. ôO
Also.. Ich mag's, wie ihre Haare unten aussehen.. Aber das braune zusammen mit dem Grün vom Hintergrund & T-Shirt.. Hm, nee. :?
Aber sonst gefällt's mir. (:
Bild
Das mag ich irgendwie nicht so. Das Cropping ist seltsam, und irgendwie mag ich da Coloring auch nicht soo.. Und das 'púsc' da neben ihrem Kopf hätte ich noch weggemacht.. :?
Bild
Maaag ich total. :D
Schwarzweiß passt super zum Bild uund.. Ja, ich mag's total. :D
Bild
Das gefällt mir auch super. :D Ich mag das Bild von ihr.. Und dass sie schwarzweiß und die Texture neben ihr dann bunt ist sieht auch toll aus.
Cropping gefällt auuch. (:
Bild
Das keeeeenn ich. :D
Ich mag das Cropping total, auch mit dem Vogel da noch, und das Coloring von Lindsay ist toll, das sieht auch super zum lila Hintergrund aus.. Ja. :D
Bild
Irgendwie check ich das Bild nciht. :?
Hm naja, ich mag das dunkle Coloring und dass dann Emma da so hell raussticht.. Das sieht gut aus. :D Und das 'time is running out' (da stand eben aut oO) passt auch toll rein. Uund die Textures gefallen mir. (:
Bild
Da sieht sie ja gruselig aus. oO
Also.. Ich mag das Coloring irgendwie nicht so gerne.. Aber dass das so leicht pixelig aussieht gefällt mir.. Ja. (:
Bild
Da find ich Cropping & Coloring genial. Aber ohne das 'OMG YES!' hätte's mir glaaub ich noch besser gefallen.. :D
Bild
Das sieht.. Seltsam aus. :? Also, dass die Haare da direkt aus dem Gesicht rauskommen.. Also.. Ach ich weiß nicht. Das gefällt mir einfach irgendwie nicht so, auch von wegen Coloring.. (:
Bild
Da mag ich das Cropping, aber allgemein ist mir das Coloring zuu bunt. :? Ja ich weiß, ich bin seltsam, ich steh eigentlich auf bunt, aber irgendwie.. ist mir das zu viel. ôO

Die Sig ist chaotisch, das mag ich. :D Und ist das Rons Auto da links? ôO
Die gefällt mir auf jeden Fall, auch die Schrift passt gut rein und soo.. Jaa. (:

Fuck, da sind ja noch Header. ôO
Aaber ich mag den ersten.. *.*
Das sieht so schön edel aus, mit der Farbe ihres Kleids und dann noch der Rahmen dazu..
Und recht geil geblendet. (:

Ich steeeh voll auf das Coloring vom zweiten.. Whoa.
Auch sonst, Blending, Schrift & so alles gut.. Aber das Coloring haut mich echt um. :?

Den dritten mag ich dafür nicht so.. kann auch dran liegen, dass die anderen beiden so genial sind. :D
Irgendwie sind mir das zu viele Farben auf einem Haufen (oO) und.. Die Schriftfarbe passt nicht wirklich, finde ich. Und das grau-weiße da rechts stört mich auch etwas.. Aber gut geblendet. (:

Wuuh, ich bin durch.. Ich glaub, das ist bis jetzt mein längster Kommi, oder so.. *freu*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Den andy Icon kenne ich irgendwo her ôO Woher? Hattest du den schonmal drin? Oder woher. LJ? ôO Hum, egal.
Ich hab ja schon ein bisschen im LJ kommentiert. Wuhuu. Dann brauche ich die icons gar nicht mehr kommentieren weil ich das schon getan habe. Ha! Ab er ich liebe die ja echt Ôo Ich mag deinen stil. Der dritte gefällt mir aber nicht so. Weil kein weiß sondern zu viel blau..
Und die sig ist echt wuh. Die schnapp ich mir villeicht später! :D Den ersten header mag ich nicht so.. da fehlt mir die schrift und der rahmen.. hum, nun ja oO
Der zweite ist dagegen toll. Ich mag den schlüssel! :D Beim dritten mag ich die farben *_* Aber die frau guckt komisch. *hust*

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo.
Ich bin zuu faul um die alle zu kommentieren.
Das zweite find ich genial..und das dritte von der Idee seehr kuhl.
Das vierte ist mir vom Coloring zuu extrem. Das 9. ist vom Cropping seehr interessant,aber nicht schlecht. Das 11. mag ich, weil mir da Taylor Momsen sympathischer rüberkommt. ô.O
Das 15. ist suuper..ich glaub mein heimlicher Favourit..ähm. Darf ich ihn mir klauen? //egal, ich mach einfach.
Ach, das letzte Icon ist mir auch irgendwie sehr knallig von den Farben her. Ist nicht mein Geschmack. Aber na,ja.
Die Sig ist toll *_* Jaa..die Schrift und soo.. das erinnert mich an eine Graffitiwand in der Nähe unserer Schule.
Der erste Header ist echt *nach dem richtigen Wort such* klasse.
Das Blending ist genial, der Rahmen passt super in das Bild (eigentlich mag ich Rahmen nicht immer) und jaa.
Header 2: Hübsch. Das Coloring ist so schön.
Header 3: Das sagt mir jetzt nicht so zu. .__.
Das Motiv mag ich nicht so und der weiße Fleck auch nicht soo..
Aber..ähm. Das hört sich jetzt so negativ an.
Trotzdem, deine Arts sind toll. <33
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

So 'o'
Also, die Icons sind eigentlich alle total toll. 1, 2, 3, 5, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15 <33

Den vierten mag ich auch, aber die Schrift ist ein wenig pixelig, das 'kitching' könnte ich nicht lesen, wenn ich nicht wüsste, das es da steht x'D
Beim sechsten ist mir das Coloring (post-process, blah, blah, blah oo) ein wenig zu lasch, irgendwie, aber sonst ist der auch gut.
Der siebte gefällt mir an sich ganz gut, die Schrift ist nur schwierig zu lesen und mMn ein wenig zu sehr in die Ecke gedrängt (:
Den elften finde ich zu langweilig, irgendwie. Mir fehlt da ein wenig Textur, oder Schrift, weil er ja schon s/w ist. Obwohl ... eigentlich mag ich den auch oo Ach, ich weiß nicht x'D
Ich kann dir eigentlich gar nicht so genau sagen, was mich am sechzehnten stört. Irgendwie... das Coloring? Einerseits gefällt es mir, andererseits stört mich da etwas dran.
Und der siebzehnte gefällt mir von allen ehrlich gesagt am wenigsten, er wirkt leicht überschärft, das Coloring gefällt mir nicht so sehr und die Striche im Hintergrund verwirren mich x'D

Aber, auch wenn sich das gerade wohl nicht so anhört, alles in allem bist du genial <3

So, die Signatur. Als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich: "Oh gott, die ist aber voll."
Aber je länger ich sie sehe, desto mehr gefällt sie mir x'D
Inzwischen finde ich sie wundervoll *-*

Der erste Header ist richtig, richtig, richtig toll (:
Der zweite Header ist auch toll geblendet, aber ich mag das Coloring nicht so. Es ist schon ziemlich krass, ich glaube, dass er mir magenta-lastiger hätte er mir besser gefallen. Also, anstatt dem gelb :D
Der dritte Header gefällt mir gar nicht, sorry :/ Die Frau ist so dünn, das sieht schon fast gruselig aus. Der Header ist irgendwie überschärft, die Textur ist ein wenig zu krass und die Schriftfarbe passt meiner Meinung nach nicht so toll ._.

Aber, Vera, du bist und bleibst supi :D
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

.. but he talks like a gentleman!

RE.KOMMIS
²Liddl Danke! Ich mag nur den zweiten Header nicht mehr, aber irgendwie mögen die meisten den.. Kranke Welt. ;D Und der dritte.. Mhmjah. Den mochte ich eh schon nicht so ganz, aber ich fand das gelb toll.. Ich mag nämlich das Schmutzige.
²Hermiine-Giinny Das Milchige beim zweiten Icon? Mhm. Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst.. Aber ich erklär's dir trotzdem. *hust* Also, du ziehst einen einfachen Gradient von schwarz zu weiß, stellst den auf Soft Light und änderst die Deckkraft. Und die Punkte sind eher nicht eingebildet.. Ich seh sie auch! *lachflash* Und jah, auf Icon 9 ist es Kristen. Und das ist nur ein Icon aus einer Series, sonst hättest du es wohl auch erkannt. ;D Und ansonsten.. Danke!
²Carla Hättest du die auch einzeln kommentiert, wenn ich alle Icons gepostet hätte? Ich hab da noch so circa 90 mehr.. *chrm* Nein, ich find das toll!
Und auf dem was-weiß-ich-wievielten Icon steht Devil Side. Aber das ist von einer Texture! Sowas würde ich nicht schreiben! Und Audrey ist da genau richtig, nichts da mit weiter links! ;P
Und auf dem Icon ein paar Icons weiter ist das nicht Emma.. ôO Das ist Kirsten Dunst. Und sie liegt auf einem Tisch, was man aber wirklich nicht erkennt.
Und auf der Sig ist nicht Rons Auto.. Das ist irgendeine PNG, ich weiß nicht, was für ein Auto.. *lachflash*
²Charly Andy-Icon.. Assozierst du Farin immer noch damit? *lachflash* Und den hatte ich nirgendwo, glaub ich.. Ich weiß es nicht.
²-Hermine97- Nimm dir, was du willst. ;D Und ansonsten Danke.. (;
²Nori Awwwr, Danke! Aber du bist viel genialer und überhaupt!

Ich uppe viel seltener als früher.. Und auch noch weniger, irgendwie. Aber heute hab ich irgendwie mehr.. Als sonst. Ehm, jah. Zumindest größeres Zeug. ;DD Und ich hätte noch mehr, wenn ihr auch so sinnloses Zeugs sehen wollt. Also nicht sinnlos, aber.. Halt so Sachen wie Lil's Geburtstagsbanner oder mein Teil-Collegeblock-Dings.. Egal, kennen die meisten eh schon. *hust*

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

HEADER

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hey.
1.Icon: Ich würde das obere weniger abtrennen, weil die Schrift so viel einnimmt. Du verstehst was ich meine..
2.Icon:Hm..das ist kuhl. Die Schriftfarbe gefällt mir sehr gut und ansonsten auch.
3.Icon:Huuh. Das ist eigentlich gut. Aber da fällt mir irgendwas oO
Sig:
Das wirkt auf den erten Blick etwas chaotisch. Das ist nicht so meins. Zu Bunt und so.
Sig 2:
Das ist auch eher chaotisch, aber das ist echt genial, irgendwie. Dieses Herz und so..
Set:
*.*Echt geil. Diese Feder..Waah..Und das muss man einfach mögen ;)
Header:
Den mag ich. Aber diese Frau in dem Rahmen..ehm..das ist nicht Emma Watson, das irritiert mich. Ich find der passt nicht so. o.O
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ahhh viel zeugs... tolles zeugs...^^

aber aahh.. alles kommentieren? ich versuchs mal..^^

ich mag den ersten icon... krass... schockierend, dieses blau... joah, schock... aber geil... :D

hmm, ich mag das gelbgrüne ned...XD aber das cropping is geil... grundsätzlich mag ich das ganze ding, nur die schrift ned soo ganz...

ich liiiiebe den dritten icon... joah, alles eigetnlich... nunja, schon wieder so ein schmutziges gelb, aber was solls...XD

höh, dieses blau magst du auch, heh?^^
weisst du was... ich mag ned alles kommentieren...XD
sie sind alle wahnsinn und unglaublich... unglaublich ideen, colorings, blends etc...
und den header lieb ich sowieso dreifach wegen farben und emma...XD

joah, das wärs...XD
glg
Alles is relativ...

Antworten