Wenn ich jedes Icon einzeln kommentiere, krieg ich dann was?
Ich bin nämlich grade ehrgeizig.. Und alleine auf Hf12. Deswegen mach das jetzt. Auuch wenn ich nichts kriege.. :D

Das mochte ich ja schon, als du es dir reingemacht hast. (:
Also, com Coloring gefällt es mir total, so herbstlich irgendwie.. *freu* Und auch die Schrift sieht gut aus, als ob sie zum Bild gehören würde. Dieses Nebelartige da in der Mitte find ich auch klasse.. Das einzige, was vielleicht zu bemängeln ist, ist, dass es mir ein bisschen zu sehr geschärft ist.. Naja. (:

Ich steh voll auf das. :?
Wenn ich mir nicht gestern schon ein Icon von Liddl geklaut hätte, dann würd ich mir das nehmen.. Hier find ich die Schärfe gut, das neblige in der Mite ist toll, und die Schrift auch.. Wunderbar dezent. (:
Da gefällt mir das neblige unten nicht soo.. :? Aber das Coloring ist gut.. Und das Cropping mag ich auuch.. Ja. (:
Das ist mir irgendwie zu rot-orange. :? Ich meine, das sind ihre Haare und so.. Aber trotzdem. :? Das Cropping ist aber echt kuhl, und die Schrift sieht auch gut aus. (:
Gutes Blending. (: Das Coloring mag ich auch.. Aber vom Aufbau ist es vielleicht ein bisschen langweilig.. Ich weiß auch nicht..

Das mag ich. (: So den Kontrast von rosa und blau.. Jaa.
Auch der Aufbau gefällt mir hier recht gut. Ich mag's. (:

Das mag ich auuch. :? Wenn sie noch ein bisschen weiter links wäre, wär's vielleicht noch kuhler.. Und was steht da? Levie Side? *ron* Ehja..

Einerseits mag ich das Coloring total, andererseits nicht. ôO
Also.. Ich mag's, wie ihre Haare unten aussehen.. Aber das braune zusammen mit dem Grün vom Hintergrund & T-Shirt.. Hm, nee. :?
Aber sonst gefällt's mir. (:

Das mag ich irgendwie nicht so. Das Cropping ist seltsam, und irgendwie mag ich da Coloring auch nicht soo.. Und das 'púsc' da neben ihrem Kopf hätte ich noch weggemacht.. :?

Maaag ich total. :D
Schwarzweiß passt super zum Bild uund.. Ja, ich mag's total. :D

Das gefällt mir auch super. :D Ich mag das Bild von ihr.. Und dass sie schwarzweiß und die Texture neben ihr dann bunt ist sieht auch toll aus.
Cropping gefällt auuch. (:

Das keeeeenn ich. :D
Ich mag das Cropping total, auch mit dem Vogel da noch, und das Coloring von Lindsay ist toll, das sieht auch super zum lila Hintergrund aus.. Ja. :D

Irgendwie check ich das Bild nciht. :?
Hm naja, ich mag das dunkle Coloring und dass dann Emma da so hell raussticht.. Das sieht gut aus. :D Und das 'time is running out' (da stand eben aut oO) passt auch toll rein. Uund die Textures gefallen mir. (:

Da sieht sie ja gruselig aus. oO
Also.. Ich mag das Coloring irgendwie nicht so gerne.. Aber dass das so leicht pixelig aussieht gefällt mir.. Ja. (:

Da find ich Cropping & Coloring genial. Aber ohne das 'OMG YES!' hätte's mir glaaub ich noch besser gefallen.. :D

Das sieht.. Seltsam aus. :? Also, dass die Haare da direkt aus dem Gesicht rauskommen.. Also.. Ach ich weiß nicht. Das gefällt mir einfach irgendwie nicht so, auch von wegen Coloring.. (:

Da mag ich das Cropping, aber allgemein ist mir das Coloring zuu bunt. :? Ja ich weiß, ich bin seltsam, ich steh eigentlich auf bunt, aber irgendwie.. ist mir das zu viel. ôO
Die Sig ist chaotisch, das mag ich. :D Und ist das Rons Auto da links? ôO
Die gefällt mir auf jeden Fall, auch die Schrift passt gut rein und soo.. Jaa. (:
Fuck, da sind ja noch Header. ôO
Aaber ich mag den ersten.. *.*
Das sieht so schön edel aus, mit der Farbe ihres Kleids und dann noch der Rahmen dazu..
Und recht geil geblendet. (:
Ich steeeh voll auf das Coloring vom zweiten.. Whoa.
Auch sonst, Blending, Schrift & so alles gut.. Aber das Coloring haut mich echt um. :?
Den dritten mag ich dafür nicht so.. kann auch dran liegen, dass die anderen beiden so genial sind. :D
Irgendwie sind mir das zu viele Farben auf einem Haufen (oO) und.. Die Schriftfarbe passt nicht wirklich, finde ich. Und das grau-weiße da rechts stört mich auch etwas.. Aber gut geblendet. (:
Wuuh, ich bin durch.. Ich glaub, das ist bis jetzt mein längster Kommi, oder so.. *freu*