Das Set mag ich..die feurige Texture(ist das eine Texture?) und den Blend. Aber ich würde die Schrift vielleicht auch anders machen.
Set 2:
Ds find ich toll. Die Schrift, das Coloring und so.
Zuerst hab ich gedacht, das sie einen Colt oder einen Revolver in der Hand hat

Icons Teil 1:
Das erste Icon gefällt mir ziemlich gut. Vom Coloring und so. Ja..
Den zweiten Icon: Also ich hab da zuerst nicht viel erkannt .__. Es ist mir zu hell und das gelbe unten(Texture?) ist mir zu viel.
Also bei der Farbbearbeitung..ich weiß nicht, was das ist.. was hast du denn da genau bearbeitet? Die Augen? Oder..
Icons Teil 2:
Ähm. Gibts ein Unterschied zwischen Icon 1 und 2? *huust*
Auf jedenfall gefallen sie mir. Dieser rechteckige Kasten unten passt gut, also der in s/w unten und die Idee finde ich seehr gut.
Icon 3: Den finde ich richtig hübsch. Er ist super vom Motiv her von dem Rand und ja.
Icon 4: Ich find ihn etwas leer.ô.O Irgendwie fehlt mir was, aber ich weiß nicht was. Ach, egal.
Icon 5: Das erinnert mich an ein Werbeplakat, das ich irgendwo schon mal gesehen hab. Ähm. Ja. Frag nicht, von welcher Marke die Werbung war *chrm*.
also der weiße Rand gefällt mir nicht so. Das sieht etwas abgetrennt und soo aus. Aber sonst finde ich das Coloring sehr schön.
Icon 6:Das sagt mir nicht so zu. Die Texture ist etwas verwirrend und es ist so..ich finds gerade komisch.
Icon 7: Das ist wahnsinnig toll *-* Liebe auf den ersten Blick. Texture gut eingesetzt, Schrift toll.. Waah..
Icon 8: Das gefällt mir auch, tolles Coloring, gute Schrift.
Icon 9: Ich mag das Abgetrennte nicht so. Aber irgendwie hat das auch was kuhles. Ich kann mich nicht entscheiden und lass andere es kommentieren. Ja.
Icon 10: Hübsch, hübsch. Das Coloring ist wahnsinnig toll und der Kasten passt auch wieder. Ich finde Kasten mit Bildern jetzt fast besser als Tinyboxen. Hmm.
Header:
Der ist toll. Die Leute in der Schrift xD
Schönes Uppi!
glg