Gemischte Icons
1) mag dieses "A" dings...^^cropping auch, aber ich hätt auf alle fälle mehr schärfe draufgetan, v.a. beim gesicht... und vllt ein klein wenig mehr kontraste... i-wie mag ich ihr t-shirt ned...XD
2) tolles blending... ;) das coloring is ein wenig eintönig... o.O ansonsten, im gross und ganzen ziemlich schlicht, aber die bilder selber nehmen ja schon recht viel platz ein, da sollte man ned noch zu viel reinwerfen, ned wahr...

3) tolles cropping und tinytext... das blau is so krass es wirkt fast wieder reingefügt... auch wenn ich die textur vom stoff mag, es sieht so... virtuel aus...

4) ahh, hübsche kontraste... interessantes cropping... ansonsten ist der auch ziemlich schlicht, aber hübsch...

Luise Set
hmmhmmm... ava... hübsches cropping und ich mag den schwarzen hintergrund... das rot is ziemlich extrem... ich weiss noch nicht so recht obs mir gefällt... XD aber rot und s/w is ja eh immer ziemlich toll... ;)
Sig... hübscher blend und i-wie gefällt mir das rote hier besser... und wie immer gefällt mir wie du den text zusammenbastelst... ;) hmm, das "Samuel McDonald" is vllt etw. komisch... o.O so von platzierung her und so...
sonstige sets
hmhmmm, ich mag beide... die tinybox is etw. komisch, gar "tiny"...XD aber das blending bei beiden sigs is hammer und das cropping vom unteren ava v.a. gefällt mir sehr gut... coloring unten übrigens auch, relativ schlicht, aber i-wie toll...
tolle kontraste überall... und texte find ich auch hammer... hmm, hast du neuerdings was gegen brushes und textures...?XD
Walli
oyy... der gefällt mir glaub ich am besten von deinem uppi...

sehr gelungenes blending und das coloring hat auch style... die texture im hintergrund passt wirklich und die textplatzierung auch... wieder recht schlicht aber passend so und ich find den echt hammer gemacht!

söö, das wärs... ich weiss nicht ob du was damit anfangen kannst...
glg