22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hmm... hmmm...^^

Gemischte Icons
1) mag dieses "A" dings...^^cropping auch, aber ich hätt auf alle fälle mehr schärfe draufgetan, v.a. beim gesicht... und vllt ein klein wenig mehr kontraste... i-wie mag ich ihr t-shirt ned...XD
2) tolles blending... ;) das coloring is ein wenig eintönig... o.O ansonsten, im gross und ganzen ziemlich schlicht, aber die bilder selber nehmen ja schon recht viel platz ein, da sollte man ned noch zu viel reinwerfen, ned wahr...^^ joah...
3) tolles cropping und tinytext... das blau is so krass es wirkt fast wieder reingefügt... auch wenn ich die textur vom stoff mag, es sieht so... virtuel aus... :D
4) ahh, hübsche kontraste... interessantes cropping... ansonsten ist der auch ziemlich schlicht, aber hübsch...^^ sieht sehr "nach dir" aus... ;)

Luise Set
hmmhmmm... ava... hübsches cropping und ich mag den schwarzen hintergrund... das rot is ziemlich extrem... ich weiss noch nicht so recht obs mir gefällt... XD aber rot und s/w is ja eh immer ziemlich toll... ;)
Sig... hübscher blend und i-wie gefällt mir das rote hier besser... und wie immer gefällt mir wie du den text zusammenbastelst... ;) hmm, das "Samuel McDonald" is vllt etw. komisch... o.O so von platzierung her und so...

sonstige sets
hmhmmm, ich mag beide... die tinybox is etw. komisch, gar "tiny"...XD aber das blending bei beiden sigs is hammer und das cropping vom unteren ava v.a. gefällt mir sehr gut... coloring unten übrigens auch, relativ schlicht, aber i-wie toll...
tolle kontraste überall... und texte find ich auch hammer... hmm, hast du neuerdings was gegen brushes und textures...?XD

Walli
oyy... der gefällt mir glaub ich am besten von deinem uppi...^^
sehr gelungenes blending und das coloring hat auch style... die texture im hintergrund passt wirklich und die textplatzierung auch... wieder recht schlicht aber passend so und ich find den echt hammer gemacht! :D

söö, das wärs... ich weiss nicht ob du was damit anfangen kannst...
glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Icons sind toll! Die Kontraste sidn super, die Croppings auch.. Überhaupt. Gut geworden. Ich mag vorallem das Alexa Chung-icon, auch wenn ich die Platzierung vom Alexa nicht soo toll finde. Das Hf12-Set mag ich auch immer noch, auch wenn.. Du hast den Gradient von rot zu transparent gemacht, oder? Ich weiß nicht, ich glaube, das ist Paranoia, aber Gradients sehen bei mir irgendwie besser aus, wenn ich die zu schwarz mache.. (Und dann logischerweise auf lighten stelle. :D) Die anderen Sets finde ich auch toll, die Blends und Kontraste sind immer seehr genial. Und den Walli mag ich auch. *kommifaul sei*

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hallöö,

ich mag den ersten ava *.* der ist richtig richtig klasse *-* das "A" bwwah (:

Der zweite ist auch schön... schlicht- aber schön (: und das blending ist echt guut *.*

Beim dritten gefällt mir das da n teil schwarz weiß und n teil bunt ist (: das sieht gut aus. das cropping ist auch toll (: und das mit dem tinytext sieht auch klasse aus (:

der letzte gefällt mir jetzt nich ganz soo gut... ich finde der kontrast isn bisschen hoch... und sons find ich den ein bisschen langweilig.

Das RPG set find ich wieder klassse *.* das schwarz weiße und dann das rote (: *lieb*

Von den letzten beiden sets gefällt mir das letzte total gut *.* schön geblendet, tolles coloring, tolle schrift...und ja toll halt *.*
beim ersten mag ich den blend nicht so.. das sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus ..als ob zwei köpfe aus einem hals wachsen oder so :'D aber die tinybox beim ava find ich guut (:

bwaah und der walll (: den find ich perfekt. ich hab mir den mal genommen , ne?^^

glg

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Auf den zweiten bist das du. Bist du das? mein Gott. Ich zerbrech mir echt den kopf ôO Aber guut. Das bist jetzt du. Das bist ganz sicher du. Ich wette es. Jaa! Das bist du :D
Der erste Icons ist toll. Mag ich :D Aber bei den restlichen finde ich den kontrast manchmal merkwürdig o: Ich kann mich gerade leider nicht ausdrücken o: Die sind so.. kontrast ôO Whoa, konstruktiv, ganz sicher. *hust*
Beim set find ich den brusch so übergangsmäßig. Besonders bei der sig fällt das irgendwie auf. Was auch immer. Die schrift mag ich aber. Passt so.
Beim ersten sonstigen set finde ich das blending auch merkwürdig. OMG er hat zwei köpfe *hust*
Das zweite set ist schööön! Sehr toll gemacht :D
Und der Wallaper erinnert mich an dien 60s ôO XD Egaal. *hust*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Heyho. :D

Jenny: Wuuh.. Danke! *freu* Nicht sinnlos, vielleicht ein bisschen.. Unübersichtlich. Aber scheiß drauf. :D
Caro: Vielen Dank. (: Und psst.. Das weiß doch keiner mit der Schrift auf dem Wallpaper! ;DD
Liddl: Die Schleife beim dritten hab ich eingefärbt, deswegen sieht das blau so krass aus. :D Auf jeden Fall.. Dankee! (:
Veraa: Vielen Dank. (:
Lisa: Auch danke! :D Und ich freu mich, dass du das Wallpaper benutzt. (:
Sam: Jaah, das bin ich. :D Und danke. (:

Vieeele Icons. ôO
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Header
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Elleeen *__*
Du machst immer so tole Sachen :))
Alsoo hmm eig bin ich grad voll faul.. :D & du hast shcon wieder so viel geamcht >.< :D
Neja ja.. also im allg find ich deine Icons wunderschön.. des Cropping, Coloring und so is nicht langweilig un ja geblendet hast du auch gut.. --> z.b. Bild und wuua ich liebe hohe Kontraste *__* so wie bei dem hier--> Bild
Jooa zu der sig.. hmmm ich mag des Coloring *__*.. auch wenns etwas zu braun(?!) ist.. aber ja.. die vordere person hast du zwar gut geblendet, aber an einigen stellen sieht es immer noch unsauber aus, oder ist des der Punkt ?! hää ach egal :D sieht aufjedenfall toll aus :))
cooles Uppi

//oho lily summer..bin ich jetzt tot?? :D ... oh nein *header erst jetzt seh* hmm tolles coloring *__* wirklich :D aber der text oO.... neja jedem seins..
Zuletzt geändert von Jenny:]_ am 29.05.2010 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich seh schon, es liegt an mir. Sobald ich nicht kommentiere, beantwortest du alle Kommis .____. Ich könnte aber auch halb die Krise kriegen. Kannst du nicht mal dann in ein Kreatief kommen, wenn ich keine Lust zu kommentieren habe? Das wäre echt hilfreich .__.
So, also. Letztes Uppi.

Icons:
1. Uhuu, ich mag das 'A'. Schade, dass das nicht ich bin^^ . Bei Alexa fühlt man sich so angesprochen :'D Das Cropping gefällt mir auch.. und jaa. Verdammt. Ich werde mich heute kurz fassen, ich sehe schon :'D
2. Hah, also irgendwie kommt mir die Person da bekannt vor x'D Hast du gut geblendet.. aber das ist so merkwürdig pixelig.. irgendwie sind da auch so Striche durch.. das gefällt mir insgesamt nicht so. Das Coloring ist so.. kühl, das ist aber eher positiv. :)
3. Uh.. hoher Kontrast. Sieht aber gut aus. Ich frag mich nur grade, ob die eine Schleife oder einen Schmetterling im Haar hat o.O
4. Du scheinst es von hinten zu mögen. Also.. nicht von hinten.. aber.. ach verdammt, jetzt ist der böse Gedanke schon in meinem Kopf drin .__. Aber das Icon gefällt mir.. dieses Schlichte.. und vorallem das Cropping ist toll.

Sets:

1. Ich glaube, ich hab schon gesagt, dass ich das mag..? :) Die Schrift finde ich ja toll.. auch wenn der Spruch nicht so meins ist, aber das ist ja Geschmackssache (und ging auch von Luise aus ;DD). Das Rote in diesem Schwarz - Weißen gefällt mir da vorallem so sehr. Das sticht schön raus.
2. Alex ist toll geblendet :'D Und das Cropping vom Icon mag ich. Nur hätte es mir besser gefallen, wenn es nicht s/w wäre.. naja, kann man nichts machen. Die Tinybox dagegen hättest du weglassen können.. irgendwie stört die mich :/
3. Waah, das liebe ich *.* Die Farben, die Schrift, das Blending.. mich stört nur, dass ihr Gesicht bei der Sig oben abgeschnitten ist. Das kann ich nicht leiden.. aber sonst echt toll. :)

Walli:
Die Farbe gefällt mir schon mal gut. Aber da hast du nicht ganz so toll geblendet.. das ist irgendwie.. das weiße stört mich. Aber die Schrift gefällt mir. Jaa.. :'D

Heutiges Uppi:

Ich klau mir auf jeden Fall ein Icon. Ich weiß nur noch nicht, welches :'D

Icons:
1. Das ist aus My Manic and I, oder..? Das Cropping gefällt mir soweit. Aber die Schrift kann man kaum lesen, weil das Icon an sich schon so dunkel ist.. mh.
2. Wah. Liebe *_* Ich mag die Farben und überhaupt.. mwaah. Der Text.. ist das nicht auch das, was du da im ROG kursiv geschrieben hast, das eine Mal..? :'D Ich mag es. :)
3. Mh.. die Schrift ist gut platziert und das Cropping gefällt mir. Allerdings sagt mir das Coloring irgendwied gar nicht zu.. es wirkt.. naja, irgendwie merkwürdig.
4. Das gefällt mir noch weniger als das letzte, also vom Coloring her. Wieso lese ich da die ganze Zeit 'Emoless'? o.O Eh ja.. aber sonst mag ich es eigentlich.
5. Haha, ich liebe ihren Gesichtsausdruck ;DD Guter Einsatz von Texture.. jaa. Das Blau passt. Habe nichts auszusetzen.
6. Gut geblendet. So eigentlich relativ schlicht und mir persönlich zu pixelig.. aber das Coloring und Cropping mag ich.
7. Meine Arbeit ist aber leider noch nicht getan^^ Mh.. s/w.. irgendwie bin ich derzeit kein Fan von s/w wie ich ehrlicherweise zugeben muss :/ Gut geblendet hast du aber. Und das Cropping mag ich eigentlich auch.
8. Waah, das mag ich total. Ich glaube, das klaue ich mir. Der Gloweffekt ist sowieso toll.. und jaa. :D
9. Schon wieder so ein schlichtes Icon. Cropping mag ich und zum Glück ist das jetzt nicht ganz so pixelig. Aber irgendwie fehlt mir was.. mh.
10. Das liebe ich am meisten von allen. Ich finde es echt schön, auch wenn ich mir unsicher bin, ob ich es klauen soll oder nicht. Aber alleine schon das Bild ist so toll und.. hach. Ach man ._.
11. Ich brauch echt langsam eine Brille o.O Was steht da ganz unten? Alive? Hilfe .__. Das Bild gefällt mir allerdings.. und dieses Doppelte, nur mit dem Streifen da getrennt. Ich bin echt worktkarg. >.<
12. Toll geblendet. Auch wenn es jetzt irgendwie ein wenig merkwürdig aussieht o.O Ehm.. ja. Ich mag es nicht, dass ihr Gesicht da so halb abgeschnitten ist. Aber das Coloring wieder *.*
13. Das ist wieder so pixelig .__. Das mag ich nicht. Da hätte ich besser ein bisschen niedrigerer Kontraste mitreingebracht.. oder etwas dunkler.. man sieht ihre Nase nämlich nicht mehr.. und Menschen ohne Nase sind gruselig :? Aber schön gecroppt.. und ich mag diesen Effekt :)

Sigdings:

Für eine Sig ein wenig zu groß, oder? Aber was ist es denn dann..? *lachflash* Diese Luftballons sind toll. Ich liebe Luftballons. Die Schrift kann ich aber irgendwie nicht lesen.. das obere zumindest nicht. Ach man ._. Najaa. Dafür mag ich Coloring und so gerne. :)

Header:
Das hab ich schonmal kommentiert, glaube ich^^ Ich mag das Bild sehr.. und das Coloring ist so toll.. und die Schrift.. und.. waah *__*

So, fertig, auch wenn ich mich sehr kurz gefasst habe .__. Ich gelobe Besserung. Und wehe es hat jemand vor mir gepostet. Dann tot. Also derjenige, der vor mir gepostet hat ;P

//WAAAAH! *umbring* *chrm* Okay, nein ^^ Dich lass ich am Leben.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ahhhhhh bist du kaka? *sterb weil so viel und alles so geil*

puuh ich glaub um alles zu kommentieren bin ich zu faul :D
aber die icons sind echt alle klasse.
vorallem die blends wie bei dem hier
------------------------>Bild

Die colorings und croppings sind auch alle klasse (: bwaah und immer dieses neblige. ich liebe das so. aber ich weiß immer noch nicht wie man das macht .___.

Die signatur(das ist doch eine , oder?) gefällt mir auch (: ich mag das coloring.

Der header. also das coloring ist geil *.* aber ich weiß nicht so reht was ich zu der schrift sagen soll :'D "die wiese" xDDD

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallöchen.
Verdammt. Ok. Ich versuch es jetzt geordneter zu machen *huust*
1.Icon: (Ja, ich mach das nach der Reihe nach.) Das gefällt mir jetzt nicht soo. Ich erkenn nicht viel. Sind da zwei Personen auf einer Couch? Aber ich mag die Schrift.
2.Icon: Hm. Gefällt mir besser. Auch wenn der erste Abschnitt so verschmolzen wirkt mit dem zweiten, dass es so aussieht als ob die Hände die Frau an den Haaren ziehen.
3.Icon: Das mag ich. Die Schrift und das Coloring.
4.Icon: Coloring zuu blau. ô.O Und ist mir zu viel weiß, ist bei meinen Icons aber auch so, teilweise.
5.Icon: Das blau und der Kontrast gefällt mir. Ja.
6.Icon: Der Kontrast ist guut, und das Blending auch.
7.Icon: Hm. s/w ist kuhl, und das mag ich. Auch vom Blend her.
8.Icon: Wuhaa..*-* Das ist tollig. Die roten Strümpfe und so.
9.Icon: *_* Auch schön. Das Blau und so.
10.Icon: Zuu schlicht, aber sonst, vom Motiv schön.
11.Icon: Schön, auch wenn ich beim ersten Blick nicht viel erkannt hab. Ich bekomm aber eine neue Brille ;D
12. Icon: Blend genial, und hm. Ich mag das irgendwie.
13.Icon: Ist etwas pixelig, stört mich aber nicht so. Der weiße Fleck passt gut.
Sig:
Das macht irgendwie gute Laune, die Luftballons. Ich find die Sig toll.
Header:
Ist mir etwas zu schlicht, aber von Coloring toll. Find ich aber sehr natürlich und ich rieche förmlich schon den Geruch vom Land, die frische Luft und Kuhhaufen. *huust* Letzteres einfach ignorieren.

Ist mein Kommi jetzt geordneter? *gespannt sei*
glg
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 30.05.2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hohohoo... DAS sieht ja nach einem hammer-wahnsinns uppi aus... :D aber es ist so viel... *grml*

also... icons... ich mag den stil von den ersten beiden... dieses getrennte, und dann der text da... ich glaub zwar ich hätts mit weiss oder geschrieben, i-wie find ich das schwarz etw... verloren... bei den nächsten beiden gefällt mir ehrlich gesagt das coloring ned so... hm, aber das blending im ersten is toll.. und das cropping vom zweiten auch... eigentlich nur die farben die ein wenig störn... der nächste is echt hammer... der sechste ebenfalls, toller blend, tolles coloring, joah... hmm, 7... hübscher s/w... ich glaub ich mag den text teil mit dem balken ned so sehr, aber sonst cool... vllt etw. komisch, dass du zweimal dasselbe bild benutzt hast... vllt... der achte is hammer, der neunte und zehnte ebenfalls... relativ schlicht die sachen, aber trotzdem echt toll, v.a. 8 & 9... hmhmm... 11... nja, i-wie ned soo ganz meins... wieder so ein balken... s/w-rot is zwar toll... aber i-wie... dieser balken...XD 12... wow, blending... o.O und schärfe... der ist echt toll... gut, etw. tragisch wie du ihr das gesicht abgeschnitten hast... o.O aber der blend ich wirklich gut... :) ahh, der letzte... gefällt mir nicht soo sehr... das coloring is ned so meins und das cropping auch ned, in diesem zusammenhang... aber es ist hauptsächlich das coloring... joah...

wow, die sig is geil... ziemlich sauberes blending die farben find ich ehrlich gesagt toll (ohh, mir gefällt wie diese ballone in der mitte aussehn... o.O) joah, ich mags...^^

header... etw. schlicht, aber toller nebel... und das coloring hat auch was... joah, ich glaub ich mags...^^ und den text eigenltich auch... joah, hübsch...^^

ganz tolles uppi!
glg
Alles is relativ...

Antworten