Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ouh..Alles, alles, Gute nachträglich <3
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Oh ich bin ein bisschen zu spät aber alles gute zum Geburtstag nachträglich :D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

wooooow, danke leuts...XD *verlegenkopfkratz* ^^

Soo, ein eher kleines uppi, aber ich glaube, das stört niemand...XD

Bild...Bild...Bild...Bild...Bild

das wärs...^
Alles is relativ...

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Ersteeeee ... ^^

Boha sau gut geworden
Ich mag das Bild
Bei den ersten dreien gefällt mir nicht so gut dass die so leicht gräulich sind (das kommt veon der Texture oder ?) aber sonst sind sie eigentlich voll gut geworden. Ich mag die Tiny-Boxes, wobei die mir beim ertsen besser gefällt, als bei der dritten.
Die letzten zwei sind mit weitem Abstand besser als die ersten drei, das coloring ist viel schöner und die Schriften sehen auch SU-per aus Ach schade das du den letzten selber benutzt ^^

Soo ist zwar voll wenig gewesen aber ich hoffe das es hlifreich war ^^

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Manga...mag ich nicht - doch, jetzt schon :D
Ich mag die icons total *_*
Das Coloring find eigentlich bei beiden "Versionen" toll, aber ich mag das zweite lieber. Cropping ist auch überall schön. Tinyboxen und Schrift sind auch gut platziert... Ich mag die orangenen Punkte bei den ersten drei ;)
Okay, ich laber Mist. Das ist dämlich. Blah blah blah. Eigentlich gefällt mir alles bis auf diesen grauen Streifen am Kinn [2. Icon].

Am besten ignorierst du das jetzt einfach.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also.. Ich steh nicht so auf Manga. Aber ich versuch jetzt mal, objektiv zu sein. :D
Allgemein gefallen mir die grünblauen lieber als die rotorangen, irgendwie.. Die Schrift beim letzten passt toll rein, finde ich. Und auch der Tinytext beim vierten. (:
Bei den ersten drei finde ich einfach die Lighttextures irgendwie.. Zu viel..? Ich weeiß nicht genau..
Ach das wird heute nichts mit dem kommentieren. .___.
Also, irgendwie gefällt mir das nicht soo.. Aber die Tinyboxes sind kuhl. (:
Und die Croppings von allen find ich auch recht genial, nur die Coloring sind mir bei den ersten drei eben zu orange..
Dafür liebe ich das Coloring von den letzten beiden. Die Augenfarbe ist wuhaa. *.*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Mangaaas *__*
Ich shcua sie zwar niie, find die trotzdem sau cool :D
Neja ja... also: bei der ersten Version mag ich das Coloring nicht so... Des Cropping vom ersten Ava ist voll cool & die Tinybox passt auch sau gut dazu... der 2 ava ist hal neja auch cool, aber i.wie auch wieder leer... der dritte ist mir zu langweilig... (ich weiß bin schrecklich >.<)
die 2 version ist so cooooooooooooooooooooooool :D
der 1 ava *__* wunderschööön :) (sag ma Liddl dürfte ich den für ein andres Forum benutzen??) Coloring & Cropping sind toll!! Die hohen Kontraste passen total gut dazu... der 2 ava ist auch sau genial!! nur des Cropping da gefällt mir nciht so wie des davor :)). Aber die Schrift passt echt super dazu :)) ...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Huhu.. :D
Ich bin nicht soo der Manga-Fan, aber die Icons sind geniaal *_*
Mir gefallen das erste vom Cropping seehr gut, und die Tinybox passt da besser rein als beim dritten Icon, find ich. Ich finde die ersten drei Icons, irgendwie, das graue schwammige von der Texture irritiert mich. Ähm. Die letzten zwei sind tollig..Wuhaa..*-* Ich glaube, das liegt daran, dass ich die Farbkombination vom Coloring mehr mag..also Türkis/Blau. Die Schrift ist toll, das Cropping sowieso und die Augenfarbe auch..
Hübsch..ich glaub, Manga ist mir jetzt sympatischer.. :-)))
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

danke für die kommis, leuts! :D

@Sirius: lol... alle haben was gegen das graue in den ersten dreien...XD offenbar hab ich wirklich etw. falsch gemacht...^^ hmm, ich lad ja gleich neue sachen auf, dann wechsel ich wahrscheinlich, falls du den möchtest... ;) thx!
@Schokofröschlein: wow, danke...^^ dass du jetzt mangas magst... aber ehrlich gesagt, wenn du hammer manga icons sehen willst, solltest vllt auch mal coon's thread durchschaun... z.T. waaahnsinns sachen... hm, nein, eigentlich so ziemlich immer...XD dankeee!
@Ellen: thx... joah... sehr orange, ich weiss...^^ ich dachte ich übertreibs ein wenig... i-wie funktioniert das bei anderen immer besser...XD oh well...^^ dankessschööön... ;)
@Jenny: jo, ich mag mangas auch... fühl mich in letzter zeit gerade ein wenig inspiriert...XD klar darfst du das zeugs brauchen...^^ vielen dank! :D
@Hermine: wow, danke... :) und es freut mich, dass du mangas letzt lieber magst... das ist praktisch... weil... ->

hier kommen MEHR mangaicons! :D *sorry an alle die mangas nicht so mögen...* und anderes...^^

Icons
Bild...Bild...Bild

Bild...Bild...Bild...Bild...Bild

Banner

Das wärs auch schon...^^
glg
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Die icons sind schön (: vorallem mag ich No. 3. von welchen anime/manga sind die eigentlich?

der banner ist auch voll toll (: <3

Antworten