was mögt ihr außer harry potter noch für filme/serien?
Moderator: Modis

LOST (die einzigwahre atemberaubenste, fantastischste, mystreiöseste, verwirrendste, rätzelhafteste, genialste, brillianteste, .... Serie überhaupt)
Supernatural, NaviCIS, Castle, Dr. House, Scrubs, Fringe, OC California, Gilmore Girls, Mc Leods Töchter,... da gibts ne Menge, die mir leider jetzt nicht einfallen, weil sie momentan nicht laufen. Achso, und es gab mal ne Serie, die hieß 'Nemesis'. Aber die lief nur kurze Zeit und wurde dann abgesetzt. Schade, ich fand sie kuuhl xDD
Filme *seufz* da fallen mir meistens keine ein. Ich liiiebe Sweeny Todd, Music & Lyrics, Avatar, ... *möp* mein Kurzzeitgedächtnis xD
Ich hab jetzt mal für Fantasy gevotet, das geht wohl am ehesten in die Mysterie-Richtung von LOST, SPN, Fringe & co.
Vera ist toll <3
- Lavenda Gilmore
- Minimuff
-
- Flubberwurm
meine liebste serie ist:(trommelwirbel)
TTHHHHHHHHEEEEEE SSSIIIMMMPPPSSOOOOOOOONNNNSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TTHHHHHHHHEEEEEE SSSIIIMMMPPPSSOOOOOOOONNNNSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hufflepuff bin ich gern
rawenclaw wär ich gern
HUFFLEPUFF mag ich trotzdem
HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF!!!
rawenclaw wär ich gern
HUFFLEPUFF mag ich trotzdem
HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF,HUFFLEPUFF!!!
-
- Kniesel
Also an Filmen schaue ich am liebsten Filme wie A Beautiful Mind, Dead Poets' Society, The Graduate, Breakfast at Tiffany's... Also meistens ältere Filme und Dramen.
Fantasyfilme mag ich eigentlich gar nicht gern, die sind immer so anders als man sich das vorher vorgestellt hat. Und Serien schaue ich so gut wie keine, außer den Simpsons, die sind wirklich klasse x3
Fantasyfilme mag ich eigentlich gar nicht gern, die sind immer so anders als man sich das vorher vorgestellt hat. Und Serien schaue ich so gut wie keine, außer den Simpsons, die sind wirklich klasse x3
- Ginny-Potter
- Minimuff
Viel Fantasy, aber auch Komödien und sowas wie "Rock It!" und gelegentlich son Trickfilmzeugs, wie Nemo, Wall-i etc.
Mit Artztserien kann ich gar nix anfangen, genau wie Desperate Housewives und solche Soaps (GZSZ, Alles was zählt,...)
Mit Artztserien kann ich gar nix anfangen, genau wie Desperate Housewives und solche Soaps (GZSZ, Alles was zählt,...)
»Life may be meaningless, but I have real hopes for death.«
Larten Crepsley, Cirque du Freak

Larten Crepsley, Cirque du Freak

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
ehm ja...also außer Harry Potter mag ich noch Twilight....pardon ich LIEBE Twilight <3 Dann mag ich avatar noch gerne (: Der ist toll der Film...ehm... sonst guck ich noch sehr gerne horrorfilme^^ (scream,saw,nightmare on elm street etc.)
und remember me <3 *liebe*
an sendungen guck ich manchmal die simpsons. *thihi* xD dann manchmal Galileo und diese ganzen komischen sendungen wie verdachtsfälle,Familien im brennpunkt etc xDD ich find das tota witzig^^
Sonst mag ich auch manche animes sehr gerne [z.B. jeanne die kamikaze Diebin] aber meine Lieblingsanimes laufen nicht/nicht mehr im fernsehen.
und remember me <3 *liebe*
an sendungen guck ich manchmal die simpsons. *thihi* xD dann manchmal Galileo und diese ganzen komischen sendungen wie verdachtsfälle,Familien im brennpunkt etc xDD ich find das tota witzig^^
Sonst mag ich auch manche animes sehr gerne [z.B. jeanne die kamikaze Diebin] aber meine Lieblingsanimes laufen nicht/nicht mehr im fernsehen.
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
Re: was mögt ihr außer harry potter noch für filme/serien?
ich mag Fantasy Sachen, wie Twilight, Herr der Ringe und Avatar gerne :)
aber auch Animes wie Naruto, One Piece, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Inuyasha
und auch Serien, total Serienverrückt bin ich^^
GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt, Supernatural, Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Private Practise, Scrubs und sicher noch ein paar die mir gerade nicht einfallen^^
aber auch Animes wie Naruto, One Piece, Jeanne die Kamikaze-Diebin, Inuyasha

und auch Serien, total Serienverrückt bin ich^^
GZSZ, Unter Uns, Alles was zählt, Supernatural, Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Private Practise, Scrubs und sicher noch ein paar die mir gerade nicht einfallen^^