was mögt ihr außer harry potter noch für filme/serien?
Moderator: Modis
was mögt ihr außer harry potter noch für filme/serien?
schreibt auch bitte ein paar nette kommentare!
ich freu mich über eure post und meinung
ich freu mich über eure post und meinung
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Dafür das ich am allerliebsten Fantasy lese, gucke ich im Gegensatz eher weniger davon. .. irgendwiie seltsam, naja egal. ^_^ Auf jeden Fall gucke ich lieber Komödien oder so Dramen. [: & 'Titanic' - zählt nicht mehr zu Drama, oder?? Ist eher ein Katastrophenfilm, oder?
Letztens habe ich mir 'Beim Leben meiner Schwester' angeguckt. Das ist ein Wahnsinnsfilm, ich liebe ihn, aber ich habe die ganze Zeit durchgeheult. Das Buch dazu ist auch toll <3
An Serien gucke ich eigentlich nichts regelmäßig. Ab & an schaue ich 'Anna und die Liebe' oder 'Eine wie keine'. Die gefallen mir eigentlich, aber nicht so sehr, das ich's mir täglich anschaue. Fast noch seltener gucke ich 'Unter uns' oder 'GZSZ', wirklich nur wenn mir richtig langweilig ist, ansonsten nicht. ;]

Letztens habe ich mir 'Beim Leben meiner Schwester' angeguckt. Das ist ein Wahnsinnsfilm, ich liebe ihn, aber ich habe die ganze Zeit durchgeheult. Das Buch dazu ist auch toll <3
An Serien gucke ich eigentlich nichts regelmäßig. Ab & an schaue ich 'Anna und die Liebe' oder 'Eine wie keine'. Die gefallen mir eigentlich, aber nicht so sehr, das ich's mir täglich anschaue. Fast noch seltener gucke ich 'Unter uns' oder 'GZSZ', wirklich nur wenn mir richtig langweilig ist, ansonsten nicht. ;]

- Knobibrot
- Minimuff
Ich hab Fantasy-Filme angekreuzt, aber Twilight is doch eigentlich sehr wenig Fantasy (eher sowas
... ).... Aber so Eragon, Der Goldene Kompass usw. find ich ganz gut. Avatar wollte ich auch noch sehen, aber irgendwie war keine Zeit dafür... 

[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
- Twiggy
- Mondkalb
Sonst gefällt mir noch Mamma Mia!, der Film macht einfach gute Laune, Mary Poppins, The Sound of Music (weil ich Julie Andrews klasse finde auch Plötzlich Prinzessin). Ice Age, Findet Nemo etc. bringen mich immer zum Lachen, aber ich finde auch den Film Gandhi beeindruckend, der ist wirklich gut gemacht, ganz abgesehen von einem meiner momentanen Lieblingsfilme: Forrest Gump, einzigartig und unerreicht!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore