Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Ich finds einfach toll.
Wie groß es sein wird weiß ich noch net :D
Bin halt noch total am überlege, sowas muss ja gut durchdacht sein, bleibt ja ne Weile dran xP

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

:D wie des?
Ich find am Knöchel sieht mans ja net.. Am Handgelenk au net so, aber immerhin eher als Knöchel. & wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehn :D Find ich :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von NightHawk »

Jenny:]_ hat geschrieben::D wie des?
Ich find am Knöchel sieht mans ja net.. Am Handgelenk au net so, aber immerhin eher als Knöchel. & wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehn :D Find ich :))
Klar^^ Dennoch muss man aufpassen, denn jenachdem was du mal als Beruf machen willst musste dich drauf einstelle.
In manchen Beruf isses net gut en Tattoo zu habe außer wenns gut versteckt ist (Polizei zum Beispiel ist dies teils der Fall)

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jenny:]_ hat geschrieben:& wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehn :D Find ich :))
Weil man doch öft ein Tshirt anzieht. ^_^
& wenn man dann irgentwann das Tattoo nicht mehr so ganz mag, zeigt man trotzdem noch jedem den Unterarm. :'D
Oder beim Bewerbungsgespräch fällts auch gleich auf.

Und im Sommer kann man ja Shorts anziehen :P
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Niyu hat geschrieben:
Jenny:]_ hat geschrieben:& wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehn :D Find ich :))
Weil man doch öft ein Tshirt anzieht. ^_^
& wenn man dann irgentwann das Tattoo nicht mehr so ganz mag, zeigt man trotzdem noch jedem den Unterarm. :'D
Oder beim Bewerbungsgespräch fällts auch gleich auf.

Und im Sommer kann man ja Shorts anziehen :P
auch wahr :D

@NightHawk: :D nochmals auch wahr :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

H.G.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von H.G. »

ich lass mir ein kleine tatoo stechen aufm unterarm ichg weiß auch schon was :P
piercing vll an der lippe oda so

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Aaaalso: tattoos würde ich mir persönlich jetzt nicht stechen. wenns einem nicht mehr gefällt , dann kann mans ja nicht mehr wegmachen... höchstens weglasern , aber da bleiben ja auch häufig narben. deshalb würd ichs persönlich nicht machen. aber manche tattoos sehen schon schön aus.
Piercings finde ich jetzt nicht so schlimm. ich hab zwar keins , aber ich fänd eins oben am ohr schön (: was ich schrecklich finde ist allerdings zunge :/ das muss doch total weh tun & total stören...

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:was ich schrecklich finde ist allerdings zunge :/ das muss doch total weh tun & total stören...
Weder noch. Also es ist am Anfang wirklich etwas unangenehm, aber sobald der Stichkanal abgeheilt ist, ist das überhaupt kein Problem mehr. Und du gewöhnst dich auch schon nach relativ kurzer Zeit dadran. Beim Essen oder so stört es gar nicht und beim Küssen ist es eigentlich sogar cool.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

naja ich stell mir das nur immer so vor ;D dann wickelt sich hinterher ne nudel oda was anderes rum und du musst da alles wieder sauber machen *uärgh* ich hätte da auf jeden fall angst vor , mir meine zunge zu durchbohren lassen ;D

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

:lol:
Ja, die Vorstellung ist echt eklig. Aber es ist mir noch nie passiert, dass sich da irgendetwas verheddert hätte, was ich mit den Fingern hätte rausfummeln müssen (Iiiih! Also das ist jetzt wirklich eine gar nicht schöne Vorstellung!). Ich kann auch Spaghetti essen, ohne dass da etwas hängen bleibt. :wink:
Wirklich Angst hatte ich davor nicht. Schlimmer fand ich das Nostril-Piercing (Nasenflügel), weil dir der Piercer da ja vor deinen Augen mit der Nadel rumfuchtelt, während du das beim Zungenpiercing nicht ganz so direkt siehst.

Antworten