Wie groß es sein wird weiß ich noch net

Bin halt noch total am überlege, sowas muss ja gut durchdacht sein, bleibt ja ne Weile dran xP
Moderator: Modis
Klar^^ Dennoch muss man aufpassen, denn jenachdem was du mal als Beruf machen willst musste dich drauf einstelle.Jenny:]_ hat geschrieben:wie des?
Ich find am Knöchel sieht mans ja net.. Am Handgelenk au net so, aber immerhin eher als Knöchel. & wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehnFind ich :))
Weil man doch öft ein Tshirt anzieht. ^_^Jenny:]_ hat geschrieben:& wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehnFind ich :))
auch wahrNiyu hat geschrieben:Weil man doch öft ein Tshirt anzieht. ^_^Jenny:]_ hat geschrieben:& wenn du scho ma a Tatoo machst, dann doch damit andre es au sehnFind ich :))
& wenn man dann irgentwann das Tattoo nicht mehr so ganz mag, zeigt man trotzdem noch jedem den Unterarm. :'D
Oder beim Bewerbungsgespräch fällts auch gleich auf.
Und im Sommer kann man ja Shorts anziehen
Weder noch. Also es ist am Anfang wirklich etwas unangenehm, aber sobald der Stichkanal abgeheilt ist, ist das überhaupt kein Problem mehr. Und du gewöhnst dich auch schon nach relativ kurzer Zeit dadran. Beim Essen oder so stört es gar nicht und beim Küssen ist es eigentlich sogar cool.Hermiine-Giinny hat geschrieben:was ich schrecklich finde ist allerdings zunge :/ das muss doch total weh tun & total stören...