Welches Land wollt ihr mal sehen?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
*Claudia_*
NewbieNewbie

Beitrag von *Claudia_* »

Also ich war schon in den USA, und ich möchte unbedingt nocheinmal hin. Die Kultur, Englisch, die Leute.. einfach total schön (:
Aber hinziehn möchte ich persönlich nicht.

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Wuuua. Australien ist eh besser :D:D:D.
Die eh den viiiel cooleren Dialekt ;)).
Also cih glaub, ich habs shco ma gesagt, dass ich gern ma zu den Aussis will :)). Mein Cousin wohnt ja au dort & der ist voll & ganz begeistert von Australien :) V.a. von Sydney wo er ja wohnt :D:D. Aber ich denk, Amerika ist sicher au end toll!! :)) California and the beach :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Nach Down Under will ich auch total gerne mal :D
Allerdings stehen da Surfen, tolle Strände & coole Leute gegenüber von Quallen, Haien und ekligen Spinnentieren.... :|
Ach scheiß drauf - das muss man gesehen haben xD
Vera ist toll <3

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Surfen ist cool!! :lol:
Es gibt so viel schöne Länder man braucht nur das nötige klein Geld!! :wink:
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

NifflerNiffler

Wie Recht du einfach hast.. *seufz*
Bild

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Also Down Under wäre auch mein nächster Wunsch. Der einzige Kontinent (okay, abgesehen von der Antarktis, aber darauf kann ich auch verzichten), auf den ich noch keinen Fuß gesetzt habe.
Die USA... Naja, ich habe jahrelang dort gelebt und ziemlich viel gesehen und war auch später immer wieder mal da, von daher steht das nicht so weit oben auf meiner Liste. Dann eher Ostasien. Das wäre auch noch interessant.

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Ganz oben stehen bei mir definitiv England und Schweden.
Der Traum von England geht mit dem Austauschjahr nächstes Jahr endlich in Erfüllung. Und Schweden werde ich hoffentlich auch noch hinkriegen.
Ansonsten würde ich gerne noch Kanada, Australien, Norwegen und Island sehen.
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Ok! Bei mir ist es Tiebet, England und Japan!!
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

NifflerNiffler

Zurzeit totaaaaaaaaaaaal Niederlande - Amsterdam *freu* Wir fahren diesen Sommer mit unsren Autos ma nüber :))) Sau cooool man ich freu mcih so :D
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jenny:]_ hat geschrieben:Niederlande - Amsterdam
Ich war schon zweimal in Amsterdam, ist echt seehr genial da. Wir wohnen ja ziemlich an der niederländischen Grenze und kommen da echt schnell hin & so.. Amsterdam ist aber wirklich total süß, irgendwie. (: Mit den ganzen Grachten und Touri-Shops und allgemein. Ich mag Amsterdam.

Ich will eigentlich so das übliche Programm mal bereisen.. USA, England und auch sonst erst einmal alles, was weit weg ist. Ich fände vorallem mal ein Land in Asien echt interessant, ich weiß nicht, warum. Wahrscheinlich, weil ich von da so eigentlich gar keinen Eindruck hab. Also, doch schon, aber irgendwie.. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;D Und dann würde mich auch Afrika mal interessieren, nicht für länger, ich denke, dann würde mich das ganze Elend da einfach zu sehr runterziehen. Eine Freundin meiner Schwester macht da gerade freiwilliges soziales Jahr in einer Art Kindergarten und sie sagt, da wäre alles so anders.. Aber sie hat noch einen guten Teil erwischt, nicht die totalen Slums und so sind, aber ihr Blog klingt trotzdem schon hart. Aber ich werde wohl das meiste davon nie sehen.

Antworten