Welches Land wollt ihr mal sehen?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Wuuua. Australien ist eh besser
:D:D.
Die eh den viiiel cooleren Dialekt ;)).
Also cih glaub, ich habs shco ma gesagt, dass ich gern ma zu den Aussis will :)). Mein Cousin wohnt ja au dort & der ist voll & ganz begeistert von Australien :) V.a. von Sydney wo er ja wohnt
:D. Aber ich denk, Amerika ist sicher au end toll!! :)) California and the beach 

Die eh den viiiel cooleren Dialekt ;)).
Also cih glaub, ich habs shco ma gesagt, dass ich gern ma zu den Aussis will :)). Mein Cousin wohnt ja au dort & der ist voll & ganz begeistert von Australien :) V.a. von Sydney wo er ja wohnt

-
- Kniesel
Also Down Under wäre auch mein nächster Wunsch. Der einzige Kontinent (okay, abgesehen von der Antarktis, aber darauf kann ich auch verzichten), auf den ich noch keinen Fuß gesetzt habe.
Die USA... Naja, ich habe jahrelang dort gelebt und ziemlich viel gesehen und war auch später immer wieder mal da, von daher steht das nicht so weit oben auf meiner Liste. Dann eher Ostasien. Das wäre auch noch interessant.
Die USA... Naja, ich habe jahrelang dort gelebt und ziemlich viel gesehen und war auch später immer wieder mal da, von daher steht das nicht so weit oben auf meiner Liste. Dann eher Ostasien. Das wäre auch noch interessant.
- Miss Brightside
- Mondkalb
Ganz oben stehen bei mir definitiv England und Schweden.
Der Traum von England geht mit dem Austauschjahr nächstes Jahr endlich in Erfüllung. Und Schweden werde ich hoffentlich auch noch hinkriegen.
Ansonsten würde ich gerne noch Kanada, Australien, Norwegen und Island sehen.
Der Traum von England geht mit dem Austauschjahr nächstes Jahr endlich in Erfüllung. Und Schweden werde ich hoffentlich auch noch hinkriegen.
Ansonsten würde ich gerne noch Kanada, Australien, Norwegen und Island sehen.
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Don't let the ghost get in your heart
Ich war schon zweimal in Amsterdam, ist echt seehr genial da. Wir wohnen ja ziemlich an der niederländischen Grenze und kommen da echt schnell hin & so.. Amsterdam ist aber wirklich total süß, irgendwie. (: Mit den ganzen Grachten und Touri-Shops und allgemein. Ich mag Amsterdam.Jenny:]_ hat geschrieben:Niederlande - Amsterdam
Ich will eigentlich so das übliche Programm mal bereisen.. USA, England und auch sonst erst einmal alles, was weit weg ist. Ich fände vorallem mal ein Land in Asien echt interessant, ich weiß nicht, warum. Wahrscheinlich, weil ich von da so eigentlich gar keinen Eindruck hab. Also, doch schon, aber irgendwie.. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;D Und dann würde mich auch Afrika mal interessieren, nicht für länger, ich denke, dann würde mich das ganze Elend da einfach zu sehr runterziehen. Eine Freundin meiner Schwester macht da gerade freiwilliges soziales Jahr in einer Art Kindergarten und sie sagt, da wäre alles so anders.. Aber sie hat noch einen guten Teil erwischt, nicht die totalen Slums und so sind, aber ihr Blog klingt trotzdem schon hart. Aber ich werde wohl das meiste davon nie sehen.