Namen der Geschwister
Moderator: Modis
-
- Kniesel
In meiner Familie, bzw. in der meiner Mutter, haben die Leute eindeutig einen an der Klatsche was Namen angeht.
Meine Schwestern heißen Elisabetta Sybille Kathrin und Henrietta Celeste Marian und meine beiden Brüder Imanuel Sebastian und Valentin Christopher. Meine Cousins und Cousinen mütterlicher Seits sind alle mit ähnlich hervorragenden Namenskreationen gesegnet und mein Name ist sogar fast noch schöner als die meiner Schwestern.
Meine Schwestern heißen Elisabetta Sybille Kathrin und Henrietta Celeste Marian und meine beiden Brüder Imanuel Sebastian und Valentin Christopher. Meine Cousins und Cousinen mütterlicher Seits sind alle mit ähnlich hervorragenden Namenskreationen gesegnet und mein Name ist sogar fast noch schöner als die meiner Schwestern.
Ohjeee xDD, hört sich ja schlimm an :)MorgenRotsLicht hat geschrieben:In meiner Familie, bzw. in der meiner Mutter, haben die Leute eindeutig einen an der Klatsche was Namen angeht.
-
- Kniesel
Es IST schlimmJenny:]_ hat geschrieben:Ohjeee xDD, hört sich ja schlimm an :)

Ich meine, ausgefallene Namen finde ich eigentlich total schön, aber doch bitte nicht direkt drei davon auf einen Schlag! Und dann auch noch welche, zu denen den Leuten immer ganz schreckliche Spitznamen einfallen.
-
- Kniesel
Meine kleinen Geschwister und Cousins und Cousinen (bis auf einen meiner Brüder und einen Cousin sind die alle mindestens 10 Jahre jünger als ich) nennen mich alle Tillie, die älteren auch gerne mal Till. Das ist auch ganz wundervoll. Wobei es bei den Kleinen ja schon fast wieder süß ist.
Ich könnte eine mehrere Seiten lange Liste mit Spitznamen aufschreiben, die man mir irgendwann mal verpasst hat, und nicht einmal 5% davon sind welche, die mir gefallen.
Ich könnte eine mehrere Seiten lange Liste mit Spitznamen aufschreiben, die man mir irgendwann mal verpasst hat, und nicht einmal 5% davon sind welche, die mir gefallen.