Namen der Geschwister

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Franziska & Viktoria

kadda
MinimuffMinimuff

Beitrag von kadda »

Meine kleine Schwestern heißt Anna-Sophie :P
Met und Miezen ;)

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

mein bruder: erwin
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

In meiner Familie, bzw. in der meiner Mutter, haben die Leute eindeutig einen an der Klatsche was Namen angeht.
Meine Schwestern heißen Elisabetta Sybille Kathrin und Henrietta Celeste Marian und meine beiden Brüder Imanuel Sebastian und Valentin Christopher. Meine Cousins und Cousinen mütterlicher Seits sind alle mit ähnlich hervorragenden Namenskreationen gesegnet und mein Name ist sogar fast noch schöner als die meiner Schwestern.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Oha und ich dachte meine Familie hätte außergewöhnliche Namen :lol: Nur ich bin die einzige, die mit nem gewöhnlichen Namen auskommen muss.^^

Meine Schwester heißt Marielle - ich hoffe, dass sie später Französisch mag. Sonst...ähm...zwinge ich sie dazu das zu mögen :)
Vera ist toll <3

NifflerNiffler

MorgenRotsLicht hat geschrieben:In meiner Familie, bzw. in der meiner Mutter, haben die Leute eindeutig einen an der Klatsche was Namen angeht.
Meine Schwestern heißen Elisabetta Sybille Kathrin und Henrietta Celeste Marian und meine beiden Brüder Imanuel Sebastian und Valentin Christopher. Meine Cousins und Cousinen mütterlicher Seits sind alle mit ähnlich hervorragenden Namenskreationen gesegnet und mein Name ist sogar fast noch schöner als die meiner Schwestern.
Ohjeee xDD, hört sich ja schlimm an :)
Bild

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Jenny:]_ hat geschrieben:Ohjeee xDD, hört sich ja schlimm an :)
Es IST schlimm ^^ Du glaubst gar nicht wie unendlich peinlich das ist, wenn du neu in eine Klasse kommst und der Lehrer dich den anderen vorstellt und dazu deinen kompletten Namen vorliest, mit allen drei Vornamen, von denen einer schlimmer ist als der andere.
Ich meine, ausgefallene Namen finde ich eigentlich total schön, aber doch bitte nicht direkt drei davon auf einen Schlag! Und dann auch noch welche, zu denen den Leuten immer ganz schreckliche Spitznamen einfallen.

NifflerNiffler

Ohje :D
Spitznamen sind schlimm :D
Ich hieß ma mit Nachnamen Nguyen...
I.wie kam sowas wie Nuggen raus :D:D
Am Anfang wars ja lustig, aber dann hats einfach nur noch genervt -.-
Bild

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Meine kleinen Geschwister und Cousins und Cousinen (bis auf einen meiner Brüder und einen Cousin sind die alle mindestens 10 Jahre jünger als ich) nennen mich alle Tillie, die älteren auch gerne mal Till. Das ist auch ganz wundervoll. Wobei es bei den Kleinen ja schon fast wieder süß ist.
Ich könnte eine mehrere Seiten lange Liste mit Spitznamen aufschreiben, die man mir irgendwann mal verpasst hat, und nicht einmal 5% davon sind welche, die mir gefallen.

NifflerNiffler

Ohje wie heißt du denn??
Bild

Antworten