Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Wirklich? Dann muss ich mich wohl verlesen haben 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich hab mir eben den Trailer angesehen.
Okay.. es könnte spannend werden. :'D
Ich mag die Filme. & ich liebe die Bücher.
Die ganze Geschichte ist einfach toll. ♥
Früher war ich noch mega-riesen-Fan.
Jetzt guck ich mir natürlich auch noch alle Filme im Kino an.
Ich find's auch gut, dass der 7. geteilt wird.
Es wäre sonst schade, um die vielen gestrichenen Szenen.
Okay.. es könnte spannend werden. :'D
Ich mag die Filme. & ich liebe die Bücher.
Die ganze Geschichte ist einfach toll. ♥
Früher war ich noch mega-riesen-Fan.
Jetzt guck ich mir natürlich auch noch alle Filme im Kino an.
Ich find's auch gut, dass der 7. geteilt wird.
Es wäre sonst schade, um die vielen gestrichenen Szenen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- katiPotter
- Kniesel
Ich habe gerade die Bilder von de letzten Szene gesehen. Also, 19 Jahre später. Die Fotos waren in der Bravo, und hier: http://www.bravo.de/online/render.php?render=107935
kann man schon eins nur von Tom Felton sehen. Und ich muss ehrlich sagen, als ich die Bilder gesehen hab, muss ich in etwa so ausgesehen haben:
Ich finde jetzt keins von den anderen, aber ich muss sagen, sie sehen ein bisschen zu alt aus. Vor allem Draco. Die schauen nicht wie ende dreißig, sondern wie ende fünfzig aus... na ja. was meint ihr dazu?
kann man schon eins nur von Tom Felton sehen. Und ich muss ehrlich sagen, als ich die Bilder gesehen hab, muss ich in etwa so ausgesehen haben:

Ich finde jetzt keins von den anderen, aber ich muss sagen, sie sehen ein bisschen zu alt aus. Vor allem Draco. Die schauen nicht wie ende dreißig, sondern wie ende fünfzig aus... na ja. was meint ihr dazu?
It's gonna be totally awesome ...
- Mila Meadowes
- Newbie
- -Hermine97-
- Fee
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ihr vergesst auch, dass das ja die unbearbeiteten Versionen sind.. aber dann kommen auch erstmal die Lichteffekte und der eventuelle Nebel vom Bahnhof dazu.. und dann sehen die schon wieder ganz anders aus, vielleicht werden sie sogar ein wenig am PC bearbeitet ;) Und das ganze Make - Up sieht man dann auch nicht mehr so deutlich, nehme ich an.. schließlich musst du Tonnen von Make - Up verwenden, um im Film davon überhaupt was zu sehen. Die Maskenbildner haben doch sonst immer ihr Bestes gegeben, wieso sollten sie das nicht auch jetzt tun? :'D
Wobei ich sagen muss, dass mir die in diesem Zustand gar nicht gefallen.. o.O Ginny und Hermine haben sie weitaus besser hinbekommen, als die Männer. :'D Und Jade hat sich irgendwie kaum verändern.. :?
Wobei ich sagen muss, dass mir die in diesem Zustand gar nicht gefallen.. o.O Ginny und Hermine haben sie weitaus besser hinbekommen, als die Männer. :'D Und Jade hat sich irgendwie kaum verändern.. :?
Carlas wundertolles Icon <3