Da es so viele Themen zum siebten Film gab, dachte ich jetzt einfach mal, dass man eigentlich auch ein gesamtes Thema machen könnte. Also schließe ich alle Themen mit dem Thema des siebten Films.
Ab sofort kann man hier über den siebten Film diskutieren, da man in den einzelnen Themen ja sowieso immer gerne mal abschweift
Dieser Thread bezieht sich auf Teil 1 und 2 des siebten Bandes!
Ich hab letztens gelesen das das Drehbuch des 7. Films in einem londner Pub gefunden worden ist. ICh finde das total unverantwortlich das man mit so etwas wichtigem so schlecht umgeht. ...
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]
Es wird aufjedenfall ab 12 Jahren freigegeben, denke ich, denn FSK 16 finde ich sehr hart, und FSK 6, sehr untertrieben
Und gar keine FSK, das geht gar nicht ôO
Was passiert etzt? Ich mein.. jetzt weiß ein Außenstehender es & könnte es vllt ausplaudern oder nein Internet stellen. Was würden sie wohl jetzt machn?!
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Na sehr toll.
Kann ja eig gleich alles ausplaudern.
.....Hm aber eig wars ja klar, dass es Abweichung gibt....
Vergleicht man so die andren Filme... xD
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Ich denke schlichtweg, dass es Absicht war. Würde mich nicht wundern (Anscheinend soll schonmal ein Drehbuch von einem der Potterfilme irgendwo gefunden worden sein).
Was den Finder angeht.. es war ein ehrlicher Finder, meines Wissens nach, und dieser hat das Drehbuch abgegeben.