Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Valentine »

Angst habe ich nur vor Spinnen - egal wo. Draußen auch. Ich bekomme eine Art hysterischen Anfall, wenn eine Spinne auf mir sitzt. Allerdings soll das ziemlich lustig aussehen, meiner Freundin zufolge, wenn ich ausflippe...
Und es ekelt mich schon, wenn sich auch andere kleine Krabbelviecher ab und zu mal im Haus blicken lassen. Sofort tot. Draußen machen sie mir allerdings nichts aus.
Schnecken ekeln mich auch irgendwie an. Bäh.
Schlangen. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber ich kann mir die nicht angucken. Auch nicht im TV oder auf Bildern.
Ich finde Schlangen ja toll. :3 Ich würde gerne mal eine hochnehmen, wenn ich dazu komme. :D Hab' leider lediglichmal so 'ne 2 Meter große Schlange gestreichelt - wuh, das war toll :D -, sonst aber nichts. :/[/quote]

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Nicht das ich wüsste.
Nur auf Bildern ahbe ich mal einen Blobfisch gesehen. & den möchte ich nicht begegnen. :lol:

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Es gibt komische Leute die vor Hunde sich eckeln :?: Versteh ich nicht??? :lol:

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

also ich hab ein großes problem mit fischen. brrr ich weiß auch nicht warum, aber mir schauerts immer wenn welche seh.
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Valentine hat geschrieben:
Schlangen. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber ich kann mir die nicht angucken. Auch nicht im TV oder auf Bildern.
Ich finde Schlangen ja toll. :3 Ich würde gerne mal eine hochnehmen, wenn ich dazu komme.
Schlangen waren mal eine ganze Zeit meine Lieblingstiere. Ich liebe Schlangen auch :)

Ich finde sonst fast alle Insekten eklig, jedenfalls die mit langen Beinen und Flügeln. Gegen kleine Spinnen mit kurzen Beinen habe ich nichts, aber die mit den dünnen Körpern und langen Beinen ...
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Gimli1
KnieselKniesel

Beitrag von Gimli1 »

Ich hab kein Problem mit Tieren außer mit einen Schuppentier!!!!!! :D
Das Tier ist ecklig !!!!!!!!!!!!! :lol:

Liebste
NewbieNewbie

Beitrag von Liebste »

Ich HASSE Hunde. Ist nicht so, dass ich Angst vor denen hab, aber Hunde: stinken, sabbern, sind laut, aufdringlich, nervig, viel Arbeit, etc...
Es gibt einige wenige Hunde die ich mag, aber die kann ich an einer Hand abzählen :smile:

Dann hab ich total Angst vor Haien...
Ich gehe nie im Meer baden, auch wenn ich weiß, dass es da 100% keine Haie gibt :oops:

Und ich mag keine fliegenden Insekten, die sind nämlich schneller als ich, wenn ich flüchten will... (z.B. Bienen, Wespen, Hummeln, Fliegen, Schnaken, Mücken, Hornissen, und all das Getier)
Und sonst eigentlich auch alle anderen Insekten

Spinnen finde ich ecklich, aber Angst hab ich nicht

Und Fische finde ich auch ein bisschen ecklich...
I ♥ Edward Cullen

Knobibrot
MinimuffMinimuff

Beitrag von Knobibrot »

ich hab eigentlich keine Angst vor Tieren. Nur Skelette find ich sowas von eklich *schauder* aber die sind ja keine Tiere^^
[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Liebste hat geschrieben:Ich HASSE Hunde. Ist nicht so, dass ich Angst vor denen hab, aber Hunde: stinken, sabbern, sind laut, aufdringlich, nervig, viel Arbeit, etc...
Es gibt einige wenige Hunde die ich mag, aber die kann ich an einer Hand abzählen
Oh .... des kann ich weiderum net verstehen :D, weil ich hunde über allleeeeeeeeees liebe!!! <333
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Schattenklinge
MinimuffMinimuff

Beitrag von Schattenklinge »

Spinnen...
Ansonsten alle Tiere, die sich in Massen aufhalten und klein sind. Zum gruseln!
Ich freue mich über jede PN :-)

Antworten