Hf12 - Hogwarts for 12
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Damit kommen wir klar. Wir stalken nur zu gerne ;)
Das ist momentan noch ein klein wenig unklar. Allerdings denke ich, dass wir schon bleiben ;) Wir wollten sowieso nachfolgend - also nach der 7. Klasse - in Hogwarts for 12 einen Bereich als 'Uni' nützen, für die Schulabgänger. Damit sie sozusagen bessere Chancen im Berufsleben bekommen [Oder, um es anders zu sagen: Damit unsere Lieblinge alle schön in Hogwarts for 12 bleiben
]. Allerdings werden sie dann trotzdem eigene Wohnungen und so etwas haben und ja.. können sich natürlich eine Familie aufbauen ;)
Das ist momentan noch ein klein wenig unklar. Allerdings denke ich, dass wir schon bleiben ;) Wir wollten sowieso nachfolgend - also nach der 7. Klasse - in Hogwarts for 12 einen Bereich als 'Uni' nützen, für die Schulabgänger. Damit sie sozusagen bessere Chancen im Berufsleben bekommen [Oder, um es anders zu sagen: Damit unsere Lieblinge alle schön in Hogwarts for 12 bleiben

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- -Hermine97-
- Fee
Also, hier noch mal was brauchbares:
Wir haben Jetzt zwei Vorschlagslisten für Avatarpersonen - einmal männliche, einmal weibliche. Finden könnt ihr die hier. Vielleicht ist ja jemand für den ein oder anderen dabei.
Wir haben Jetzt zwei Vorschlagslisten für Avatarpersonen - einmal männliche, einmal weibliche. Finden könnt ihr die hier. Vielleicht ist ja jemand für den ein oder anderen dabei.

It's all a bit Harry Potter.
- -Hermine97-
- Fee
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Und ansonsten, wozu gibt es Zweitcharas? *selbst einen hat*
Aber das bleibt unter uns.

Aber das bleibt unter uns.

It's all a bit Harry Potter.
- -Hermine97-
- Fee
*kringeln vor Lachen* Luise, (ich weiß, ich ärgere dich, weil du den Namen net magst..) *huuust* du bringst mich doch immer wieder zum LachenSchokofröschlein hat geschrieben:Gut. Ich brauch schließlich auch männliche Freunde-Hermine97- hat geschrieben:Ich bleibe bei einem Jungen.![]()
Nicht nur hysterische Weiber

Der war gut..Na,dann..willkommen im Anti-hysterische-Weiber Club, wie du es so schön ausgedrückt hast ;D
Was solls, hast du schon eine Avatarperson? Willst du uns sie verraten, falls du schon eine hast? :)
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Zweitcharas sind schon was tolles
*luke knuffel*
Und die meisten Weiber sind nicht hysterisch.. okay, doch *lilly trotztdem knuffel*

Und die meisten Weiber sind nicht hysterisch.. okay, doch *lilly trotztdem knuffel*

Carlas wundertolles Icon <3
- -Hermine97-
- Fee