Hf12 - Hogwarts for 12
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Hf12 - Hogwarts for 12
Hallo,
ich würde gerne wissen, was das ist, ein Forum oder? Ähm..ich kenn mich da überhaupt nicht aus und ob das eine Patnerseite von GH ist?
Seid ihr dort angemeldet?
ich wusste nicht, ob das hier hin gehört..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
glg
ich würde gerne wissen, was das ist, ein Forum oder? Ähm..ich kenn mich da überhaupt nicht aus und ob das eine Patnerseite von GH ist?
Seid ihr dort angemeldet?
ich wusste nicht, ob das hier hin gehört..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
glg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
Hey :)
Hf12 ist ein RPG, das in einem kleinen 'Eliteinternat' spielt. Die Idee ist, dass aus den beiden Abschlussjahrgängen in Hogwarts jedes Jahtr die 12 besten Schüler rausgesucht werden, die dann auf eine besondere Schule gehen und dort eben leben, lernen, lieben und hassen.
Einen Partnerseite von GH sind wir nicht, die Idee ist eben hier im Forum enstanden. Ich such den Link gleich noch mal raus.
Wenn du was über uns erfahren möchtest, kannst du dir natürlich gerne hier unsere Seite angucken. Da gibt es auch eine Gründungsgeschichte und ein paar mehr Informationen.
Zum Sommer brauchen wir auf jeden Fall auch wieder neue Charaktere, da dann ja aus der neuen sechsten Klasse Schüler nachrücken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
Liebe Grüße, Elinea
EDIT: So hier ist dann noch mal der Link zu dem Thread hier auf GH, in dem viel von der Planung gelaufen ist und auch einige Steckbriefe zu finden sind. Und hier ist der Ort, an dem im Grunde alles anfing...
Hf12 ist ein RPG, das in einem kleinen 'Eliteinternat' spielt. Die Idee ist, dass aus den beiden Abschlussjahrgängen in Hogwarts jedes Jahtr die 12 besten Schüler rausgesucht werden, die dann auf eine besondere Schule gehen und dort eben leben, lernen, lieben und hassen.
Einen Partnerseite von GH sind wir nicht, die Idee ist eben hier im Forum enstanden. Ich such den Link gleich noch mal raus.
Wenn du was über uns erfahren möchtest, kannst du dir natürlich gerne hier unsere Seite angucken. Da gibt es auch eine Gründungsgeschichte und ein paar mehr Informationen.
Zum Sommer brauchen wir auf jeden Fall auch wieder neue Charaktere, da dann ja aus der neuen sechsten Klasse Schüler nachrücken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
Liebe Grüße, Elinea
EDIT: So hier ist dann noch mal der Link zu dem Thread hier auf GH, in dem viel von der Planung gelaufen ist und auch einige Steckbriefe zu finden sind. Und hier ist der Ort, an dem im Grunde alles anfing...
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!
[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]
[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]
- -Hermine97-
- Fee
Oh. Daaankee...*knuff*
Gibt es denn eine Maximalanzahl von Schülern? *panisch rumrenn*
Das hab ich nicht ganz verstanden..die Geschichte und so, finde ich ziemlich interressant.
Danke nochmal :)
glg
Ähm..das macht mich ratlos, wie jetzt 12 Schüler? Also darf man da sich beliebig anmelden, oder werden 12 rausgesucht?die 12 besten Schüler rausgesucht werden, die dann auf eine besondere Schule gehen und dort eben leben, lernen, lieben und hassen.
Gibt es denn eine Maximalanzahl von Schülern? *panisch rumrenn*
Das hab ich nicht ganz verstanden..die Geschichte und so, finde ich ziemlich interressant.
Danke nochmal :)
glg
Caro <3
Die Geschichte ist, dass die zwölf besten Schüler eines Jahrgangs (drei aus jedem Haus, bestenfalls) auf das Elite-Hogwarts geschickt werden.. Also kann man eigentlich schon sagen, dass die Mitgliederzahl auf 24 begrenzt ist.
Aber wir nehmen es da nicht soo genau.. ;)
Und anmelden kann sich eigentlich jeder, aber der Steckbrief sollte halt schon stimmen.^^
Aber wir nehmen es da nicht soo genau.. ;)
Und anmelden kann sich eigentlich jeder, aber der Steckbrief sollte halt schon stimmen.^^

Sig von Charlie<3 (:
Und wenn die Schüler wirklich voll sind, erfinden wir im Zweifelsfall recht schnell irgendwelche Lösungen.. Praktikanten, Lehrer oder uns fällt was Neues ein, keine Angst. (:
Und was die Steckis angeht.. Da sind wir auch nicht so streng, wie andere Foren.. Wir haben nicht so die Ansprüche.
Nur, wir sind seehr aktiv.. Vorallem auch beim Spammen und das kann seehr verwirrend sein.. Kleine Warnung.
Und was die Steckis angeht.. Da sind wir auch nicht so streng, wie andere Foren.. Wir haben nicht so die Ansprüche.
Nur, wir sind seehr aktiv.. Vorallem auch beim Spammen und das kann seehr verwirrend sein.. Kleine Warnung.

- -Hermine97-
- Fee
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
- -Hermine97-
- Fee
- Schokofröschlein
- Irrwicht