Hf12 - Hogwarts for 12
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Hf12 - Hogwarts for 12
Hallo,
ich würde gerne wissen, was das ist, ein Forum oder? Ähm..ich kenn mich da überhaupt nicht aus und ob das eine Patnerseite von GH ist?
Seid ihr dort angemeldet?
ich wusste nicht, ob das hier hin gehört..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
glg
ich würde gerne wissen, was das ist, ein Forum oder? Ähm..ich kenn mich da überhaupt nicht aus und ob das eine Patnerseite von GH ist?
Seid ihr dort angemeldet?
ich wusste nicht, ob das hier hin gehört..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
glg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
Hey :)
Hf12 ist ein RPG, das in einem kleinen 'Eliteinternat' spielt. Die Idee ist, dass aus den beiden Abschlussjahrgängen in Hogwarts jedes Jahtr die 12 besten Schüler rausgesucht werden, die dann auf eine besondere Schule gehen und dort eben leben, lernen, lieben und hassen.
Einen Partnerseite von GH sind wir nicht, die Idee ist eben hier im Forum enstanden. Ich such den Link gleich noch mal raus.
Wenn du was über uns erfahren möchtest, kannst du dir natürlich gerne hier unsere Seite angucken. Da gibt es auch eine Gründungsgeschichte und ein paar mehr Informationen.
Zum Sommer brauchen wir auf jeden Fall auch wieder neue Charaktere, da dann ja aus der neuen sechsten Klasse Schüler nachrücken.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)
Liebe Grüße, Elinea
EDIT: So hier ist dann noch mal der Link zu dem Thread hier auf GH, in dem viel von der Planung gelaufen ist und auch einige Steckbriefe zu finden sind. Und hier ist der Ort, an dem im Grunde alles anfing...
Hf12 ist ein RPG, das in einem kleinen 'Eliteinternat' spielt. Die Idee ist, dass aus den beiden Abschlussjahrgängen in Hogwarts jedes Jahtr die 12 besten Schüler rausgesucht werden, die dann auf eine besondere Schule gehen und dort eben leben, lernen, lieben und hassen.