castles in the sky and in the sand [15/11/10]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

wookie :D
Ein paar Lost-Fanarts... bin/war in letzter Zeit mal wieder ein riesen suchti xDD hier zwei meiner lieblings couples:

Bild Bild

Bild Bild
Vera ist toll <3

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Und noch ein Uppi :) Freue mich auf Kommentare!

3 Sets:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Charlie Pace Walli hab versucht, einen weißen Rand um die Personen zu machen... sieht aber irgendwie äußerst merkwürdig aus.
Olivia Wilde Walli

und noch eine einsame Sig (zum Ava, den ich vor einiger Zeit mal hochgeladen hab):
Bild
Vera ist toll <3

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Mäh.. ich wollte gerade mein Kommentar abschicken und dann hat mein PC es irgendwie geschafft, das Kommentar nicht abzuschicken oder so was >.<
Letzes Update:

1. Set (?): Am Anfang dachte ich ja, mich würden diese Feuersonnenfleckenteile da oben [o.O *dringender als dringend ein synonym - wörterbuch besorgen sollte*] stören, aber im Nachhinein.. ich mags :) [Vorallem den Ava :D]
2. Set: Ich muss ja gestehen, ich hab als erstes gedacht, dass wären zwei Männer o.O Das Coloring finde ich nicht ganz so prickelnd, irgendwie.. mag ich einfach nicht so. Und die Schrift wäre eigentlich gut, aber man sieht sie nicht so toll.. :/

Heutiges Update:
1. Set: Das mag ich totaaal :) Nur stört es mich, dass die Schrift beim Ava über seine Hand geht und bei der Sig allgemein so drüber geht..
2. Set: Da mag ich das Coloring gerne. Aber irgendwie ist es mir zu.. ich weiß nicht.. undeutlich? Zu hell? Irgendwas stört mich da..
3. Set: Uuh, da mag ich besonders die Sig *-* Das Avatar ist mir irgendwie zu.. ich weiß nicht.. gefällt mir einfach nicht so :)
1. Walli: Ich finde die Farben bei dem Walli nicht ganz so passend.. das mit den Fotos und der weißen Umrandung ist aber eine schöne Idee :)
2. Walli: Wahuu, den mag ich sehr :) Nur finde ich, dass die gelbe Schrift dazu einfach nicht wirklich passt.. ._.
Sig: Mwaah *_*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich werde ja förmlich gezwungen zu kommentieren, obwohl ich total im Stress bin, wenn du ein Set mit Mando Diao machts. :D *Sachen red die keinen interessieren*
jaa, also. :)
Das erste Set gefällt mir ziemlich gut. :D Ich liebe das Bild, vor allem weil endlich mal CJ im Vordergrund ist, und Gustaf sieht einfach nur whoa aus. *.* Das Coloring mag ich auch ziemlich, und wie du das Ochrasy über die ganze Sig gemacht hast, aber ich hätte mit den Schriftarten variiert. :)
Das zweite Set ist mir irgendwie zuu hell.. Ansonsten aber echt super. Das Cropping vom Icon ist genial, und ich mag auch das Coloring.. Nur eben ein bisschen zu hell. Die Schrift mag ich auch. :D
Das zweite Set.. Hmm.. Irgendwie mag ich die Art mit den ganzen Textures (?) da oben im Bild nicht soo.. ôO Das passt meiner Meinung nach nicht soo gut zum Bild. ;) Aber sonst gefällt's mir auch.. Nur die Schrift hätte ich woanders hin getan. Frag mich nicht wohin.^^
Das erste Wallpaper gefällt mir irgendwie nicht.. Ich finde, dass die Farben zu knallig sind, und allgemein mag ich den Stil nicht so.. Aber das mit der weißen umrandung von den Menschen da geht eigentlich, finde ich. :)
Das zweite hingegen ist echt.. Jaa, das mag ich. :D Das ist doch Nummer dreizehn (oder so^^) von Dr. House, ne? Jedenfalls gefällt mir das echt gut.. Das Coloring ist auch kuhl. :)
Und für die Sig zitiere ich einfach mal Lil. :D
Lülly-Sümmer hat geschrieben:Sig: Mwaah *_*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Okay, ^^ Schreibe auch mal nen Kommi ^^
Also im großen und ganzen finde ich die Sigs und Avas kreativ und hübsch. ^^

Charlie&&Clair: Also da finde ich .mhm. also.... eigentlich finde ich es nicht soo toll, weil ich finde, dass an diesem Bild das wichtigste -die sonne, wie sie untergeht- "runtergespült" wurde, also nicht so zum ausdruck gebracht wurde.
Ich meine auch nicht, dass das Bild schlecht, hässlich oder mittelmäßig ist. ^^ Ich finde alles andere toll ^^ nur das eben genannte :wink:
Zu dem ava von dem set, da würde ich auch vielleicht eine ecke von diesem rahmen nehmen, weil neben dem Sig, sieht es irgendwie **leer** aus ?!

Get&Lost: SCHÖÖN! :engel: :engel:
Nur eine winzige Anmerkung^^ Bei dem Ava sollte man die Augen der Frau einwenig mehr sichtbar sein, also generell das Bild einen ticken nach unten- Ansonsten: Toll!

Ochrasy: Mhmm da bin ich nicht so der Fan von ^^
Also einmal finde ich die Schrift auf der Sig. also "times when i lived ..." ich ^^ passend ^^.
Und ich kann nicht ganz erkennen, ob das ein Autoreifen ist oder eine waschmaschine ^^ :!: :?: :engel: Und das Motiv finde ich auch nicht so atembraubend.^^
Irgendwie kritisiere ich nur *jetzt mal gute worte schreiben*
Ich finde sonst das blending cool, und auch die schrift von "Ochrasy" ist toll.

Para Sol: ^^ erster eindruck: PINK!! und auch etwas zu pinkig^^ Aber ansonsten alles Perfect :) PicPinkPerfect
^^ :lol:

Bonnie&Typ(eowie?): Schön, lustig, schrift passt, nur irgendwie ein wenig voll^^ ?! Und der Ava, finde ich jetzt nicht so toll, wegen dem motiv und soo... ^^
Ich kritisiere nur :cry:
Dabei würd ich das nie so hinkriegen.

Walli1: Ja, die Effekte wie Klebeband sind toll und es ist echt schön bunt, hab zwar 0 Ahnung wer das ist aber egal ....
Ich finde auch den buss toll, nur der weiße rand ^^ nicht so passend und auch die schwangere und der typ sind etwas verpixelt, aber ansonsten RESPECT!

Walli2: Gefällt mir sehr, sehr gut- Das ist doch eine Ärtzin bei dem "Team Dr.House"?. Docch. Oder?

einsameSig: Gefällt mir^^ Ein wenig blass trotzdem schöön! ^^

Trotzdem, toll!
Freue mich aufs nächste Uppi :) :engel:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

²Lilly: Feuersonnenflecken :lol: find ich cool :) Die Schrift auf dem Walli... jaaa die sollte eigentlich mal Golden werden... aber ich hab einfach nicht den richtigen Farbton gefunden.
²Ellen: jaaa ich liebe das Bild auch :D *CJundBjörnanschmacht* und yep, das auf dem Walli ist 13 (:
²Jilli: Stimmt, das Cropping von dem LOST-Ava ist wirklich nicht so gelungen. Auf dem 3. Set steht Bowie (Spitzname von Jamie Campbell Bower. Hätte nicht komplett aufs Bild gepasst *hüstel*) Und der Typ von dem Walli ist Dominic Monaghan, der in LOST den Charlie Pace spielt, die Bilder sind auch aus der Serie, deshalb ist das eine auch so blöd verpixelt...

So, jetzt muss ich erst mal wieder nach neuen guten Motiven suchen :D
Vera ist toll <3

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

:)
Gute Motive, dass ist immer mein größtes Problem (& die Schrift! ^^)
:oops:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Heyy...
ich mag die sets sehr, vor allem der erste, das ist soo tollig..*-*
Der zweite ist zu milchig und trüb und der dritte zu chaotisch..kA, der gefällt mir nicht.
Insgesamt muss ich dich für dein vorheriges LOST-Set loben richtig gut! ehrlich, da hab ich mich verliebt..;)
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

soo, endlich mal wieder ein neues (kleines) uppi. Alles ziemlich schlicht, irgendwie hab ich im Moment was gegen Textures. woran das wohl liegt? *chrm* wahrscheinlich weil ichs nicht kann xD

Bild Bild Bild xD für die Wahl der Farben würde ich mir ne glatte 6 geben xD

langweiliges Set:
Bild Bild

und (schon wieder) ein LOST-Walli xD ich weiß, ich nerve :P
Vera ist toll <3

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hi,
Einen gaaanz ausführlichen Kommi, weil ich im Mom. sowieso nichts zu tun hab *huust*
1.Icon:*-* Wuhaaa...das mag ich, irgendwie, das Cropping un so..:D
2.Icon: Ähm, also irgendwie..mag ich dieses braun, graue, khakifarbene hinten nicht so ô.O
Na,jaaa.du hast schon bessere Icons gemacht, aber sooo schlecht ist das auch nicht ;)
Set:
Langweilig?! Ich mags. Erdbeeren *_* Also gut, allein schon wegen der Erdbeere mag ichs..Schrift super, obwohl ich das etwas deplatziert beim Icon finde o_O, ich weiß nicht wohin die Schrift sonst soll, also na,jaaa.. ich bin komisch, ich weiß.
Walli: oO Also die Schrift mag ich nicht, und diese Texture finde ich nicht passend, die mag ich nicht ssooo, sonst von dem Motiv her und von der Idee her, finde ich es super.
Omg, das klingt jetzt alles so negativ ó.O
Hmm..
Trotzdem gutes Uppi! :)

glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten