Hf12 - Hogwarts for 12
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Kleinen Moment, ich überprüfe das mal..
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich bin zur Zeit einfach zu faul, groß auf GH Threads zu lesen, aber ich muss hier jetzt doch noch mal meinen Senf dazu geben... 
Und ja, um das Problem von Hermy15 kümmert sich Lilly schon.

Macht er das wirklich? *sich schäm weil Patrick dauernd sonst was machen lässt*Lilly-Summer hat geschrieben:1. Praktikanten sind.. Praktikanten *hüstel* Nein, also wir haben bis jetzt nur einen an Hf12 und dieser kümmert sich um die Bibiliothek. Also.. er sortiert Bücher ein und aus, achtet auch darauf, dass besagte Bücher wieder zurückgegeben werden, wenn sie ausgeliehen werden und so was halt :) Beispielsweise könnte ein Praktikant auch im Krankenflügel helfen.. wir haben zwar eine Krankenschwester, aber diese ist gleichzeitig auch Lehrerin und die könnte sicher Unterstützung gebrauchen^^ Eigentlich erleben Praktikanen den 'Alltag' wie alle anderen Schüler auch, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht am Unterricht teilnehmen und schon [manchmal] ihren Pflichten nachgehen müssen :'D
Muss ich jetzt Angst haben... xDDDSchokofröschlein hat geschrieben:Naja, endern kann ich's nicht, aber die Natalie Portman-Set-Benutzerin kann sich auf was gefasst machen x'DD
Und ja, um das Problem von Hermy15 kümmert sich Lilly schon.

It's all a bit Harry Potter.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Muss ich jetzt Angst haben... xDDDPhoeliz hat geschrieben:Schokofröschlein hat geschrieben:Naja, endern kann ich's nicht, aber die Natalie Portman-Set-Benutzerin kann sich auf was gefasst machen x'DD
/quote]
Wohl eher nicht. Für "Nathalius" wird sie sowieso nicht sehr passend sein

Jaja, Admin müsste man sein ;)
- Lilly-Summer
- Kobold
*hust* Naja, Fee, sehen wir es mal so.. so wenige Schüler, wie in die Bibiliothek kommen.. da muss er ja nicht viel machen :'D *fee knuffel*
@Hermy15: Hast du dich zufällig als Janessa Watson angemeldet? Dann würde ich dich 'zwingen' deinen Account noch einmal zu bestätigen und dann mal sehen.. ;)
@Hermy15: Hast du dich zufällig als Janessa Watson angemeldet? Dann würde ich dich 'zwingen' deinen Account noch einmal zu bestätigen und dann mal sehen.. ;)
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 10.04.2010 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ich schmeiß doch keine Leute raus. Nur inaktive Mitglieder, weil die den Platz für neue Mitglieder belegen... *chrm* 

- Lilly-Summer
- Kobold
Und falls doch kannst du mich immer noch rausschmeißen...
Ach was. Fee ist ein lieber Admin. Wenn dann bin ich hier die Böse xDD
Okay, dann erzwinge ich einfach mal eine Accountbestätigung.. mhh *ron* :)
Du bist doch nicht böse, Lilly. Nein, das ist kein Spam. Wir klären hier nur die Verhältnisse oder so...