Eure Freizeitbeschäftigung
Moderator: Modis
Also im Moment geh ich auffallend oft shoppen. Oo
Früher mochte ich das nie.
Ich war letze Woche Mittwoch & Samstag & diese Woche Dienstag.
Kennt ihr AC?
Da haben die im Moment so schöne Sachen. <3
Früher mochte ich das nie.
Ich war letze Woche Mittwoch & Samstag & diese Woche Dienstag.
Kennt ihr AC?
Da haben die im Moment so schöne Sachen. <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Vor allem Lesen und Shoppen. Faulenzen mag ich eigentlich nicht so sehr, da habe ich immer das Gefühl, ich würde Zeit verschwenden ... Ich lerne auch viel, aber das mache ich, weil ich es muss und würde ich jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]
Jaa. OoJudith hat geschrieben:Faulenzen mag ich eigentlich nicht so sehr, da habe ich immer das Gefühl, ich würde Zeit verschwenden.
Besonders am Wochenende.
Da denk ich immer, dass ich meinen ganzen Tag vergeudet habe.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
ja so geht es mir auch immer...
also ich tanze (in einer tanzschule)
und betreue viele kleine kinder bei sonem kindernachmitag einmal die woche... und wenn ich mal zuhause bin lerne ich meistens, bin am pc und lese
also ich tanze (in einer tanzschule)
und betreue viele kleine kinder bei sonem kindernachmitag einmal die woche... und wenn ich mal zuhause bin lerne ich meistens, bin am pc und lese

Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.
Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
-
- Kniesel

Also ich hätte auch fünf oder sechs Dinge da oben ankreuzen können.
Zur Zeit verbringe ich furchtbar viel Zeit mit Lernen, das kommt aber dadurch, dass ich mitten im Abi stecke. Sonst mache ich ziemlich viel Sport, sowohl Kampfsport als auch Tanzen, und auch Lesen tue ich nicht wenig. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gehe ich auch sehr gerne mal shoppen. Und "Basteln" oder Malen und Zeichnen kann man wohl auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen, genau wie auch noch Unternehmungen mit Freunden und Partys.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
hmm naja meine lieblingsfreizeitbeschäftigung ist sport. Vorallem schwimmen (: das mache ich im verein und einfach nur so mit freunden. ich hab das glück das ich direkt neben dem freibad wohne also kann ich immer hingehen wenn ich grade lust habe ;D Dann bin ich von der schule aus in soner AG . kanu AG ;D das ist auch immer nachmittags. und da fährt man halt kanu ;D aufm fluss und so
dann geh ich mittwochs zum tanzkurs. und lerne halt tanzen ;D also sowas wie walzer, tango usw ;D hmm und sonst treffe ich mich halt öfters mit freunden oder gehe shoppen. und abends gucke ich entweder fernsehen oder bin am PC . oder auch beides ;D