Eure Freizeitbeschäftigung
Moderator: Modis
- Hermine G. 1994
- Eule
Eure Freizeitbeschäftigung
Mich intresiert welches Hobby ihr habt
ich hab die hobbys zusammengefast troztdem intresierts mich was ihr angeklickt habt
ich hab die hobbys zusammengefast troztdem intresierts mich was ihr angeklickt habt
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
LoL erst mal bin ich überrascht über das tolle Hobby "Lernen", das angeführt wird *lach*...wirklich tolles Hobby...xD
Nee also, ich les unheimlich gern. Generell wurde aber mein Hobby nicht angeführt. Ich sing unheimlich gern und spiel Gitarre... naja außerdem schreib ich gern, wenn auch eher schrott...wobei...schrott is auch toll, ne? xD
Nee also, ich les unheimlich gern. Generell wurde aber mein Hobby nicht angeführt. Ich sing unheimlich gern und spiel Gitarre... naja außerdem schreib ich gern, wenn auch eher schrott...wobei...schrott is auch toll, ne? xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
-
- Doxy
Ich weiß nicht so genau, was ich ankreuzen soll. Es stimmen immer nur Teile oder nichts. Ich les sehr gerne, aber die beiden anderen Sachen stimmen überhaupt nicht. Vor allem das letzte von den 3 hasse ich.
Lernen, nun ja. Für die Schule nicht. xD Außer Englischvokabeln. Die zu lernen macht mir irgendwie voll Spaß, seit ich eine Internetseite entdeckt habe, bei der man das toll machen kann. Ich würd mal sagen, insgesamt hab ich nichts gegen lernen, wenns mich interessiert. Und wenn ich einen der vielen Berichte über Irland lese, lern ich ja auch was dabei. Aber eigentlich lernt man ja immer und überall.
Sport: Ich mach Bogenschießen. Das ist eigentlich mein Lieblingshobby. Aber Fußball? Tanzen tu ich auch und zwar schottisch. Aber jede andere Tanzart mag ich nicht.
Ich finde du hast allgemein Musik vergessen. Es gibt ja schon viele, die ein Instrument spielen. Ich zum Beispiel spiele Klavier und Flöte.
Also, was soll ich jetzt ankreuzen? xD
Lernen, nun ja. Für die Schule nicht. xD Außer Englischvokabeln. Die zu lernen macht mir irgendwie voll Spaß, seit ich eine Internetseite entdeckt habe, bei der man das toll machen kann. Ich würd mal sagen, insgesamt hab ich nichts gegen lernen, wenns mich interessiert. Und wenn ich einen der vielen Berichte über Irland lese, lern ich ja auch was dabei. Aber eigentlich lernt man ja immer und überall.
Sport: Ich mach Bogenschießen. Das ist eigentlich mein Lieblingshobby. Aber Fußball? Tanzen tu ich auch und zwar schottisch. Aber jede andere Tanzart mag ich nicht.
Ich finde du hast allgemein Musik vergessen. Es gibt ja schon viele, die ein Instrument spielen. Ich zum Beispiel spiele Klavier und Flöte.
Also, was soll ich jetzt ankreuzen? xD
- Hermine G. 1994
- Eule
-
- Doxy
das seh ich allerdings als was anderes an. Oder nicht als die typische Bezeichnung "lernen", so wie sie jeder auffasst ;).Lernen, nun ja. Für die Schule nicht. xD Außer Englischvokabeln. Die zu lernen macht mir irgendwie voll Spaß, seit ich eine Internetseite entdeckt habe, bei der man das toll machen kann. Ich würd mal sagen, insgesamt hab ich nichts gegen lernen, wenns mich interessiert. Und wenn ich einen der vielen Berichte über Irland lese, lern ich ja auch was dabei. Aber eigentlich lernt man ja immer und überall.
So was ist reines Interesse und fasse ich nicht als lernen auf.
-- ich frag mich wieso nix mit Musik gibt...*seufz*....jedenfalls hab ich auch das gleiche wie Haychen genommen

Das Leben ist wie Zeichnen
-
- Doxy
Ja, ich weiß. Kommt darauf an, wie man Lernen definiert. Im Sinne von "Büffeln" würde es nicht stimmen. (Nur meine geliebten Englisch-Vokabeln) Aber wenn man einfach nur dazulernt schon.
Im Übrigen lern ich schon gerne auswendig. Ich hab irgendwann z.B. mal die 32 Counties von Irland auswendig gelernt. Oder ich lern irgendwelche Lieder oder übersetze sie. Das ist dann Interesse, aber eigentlich trotzdem auch richtiges Lernen.
Na ja, egal.
Musik: Sagte ich ja auch schon. Das hätte ich angekreuzt.
Im Übrigen lern ich schon gerne auswendig. Ich hab irgendwann z.B. mal die 32 Counties von Irland auswendig gelernt. Oder ich lern irgendwelche Lieder oder übersetze sie. Das ist dann Interesse, aber eigentlich trotzdem auch richtiges Lernen.
Na ja, egal.

Musik: Sagte ich ja auch schon. Das hätte ich angekreuzt.
Hey, mein Hobby steht da gar nicht dabei.
"Andere Leute blöd anmachen". Oder gilt sowas nicht als Hobby?
Dabei mach ich das so gern. :(
Tja. Ich mag Lesen und Faulenzen, hasse aber gleichzeitig "Schoppen". Was hat das eigentlich miteinander zu tun?
Lernen mag ich auch sehr gerne, allerdings bitte das, was ich lernen will und nicht das, was andere Leute mir vorschreiben zu lernen.
Volti/Reiten? Never ever. Bin großer Anhänger von Pferdemetzgereien. Hrhr. <D
Gut, ich spiel in meiner Freizeit Fußball und bin großer Anhänger des Fahrrads, aber das konkurriert ja wieder mit Lesen, Lernen und vor allem Faulenzen.
Tanzen, Einradfahren und der ganze Blödsinn ist mir irgendwie zu doof und deshalb tu ichs auch nicht. Wer bin ich denn?
Und abgesehen davon, dass ich einigermaßen annehmbar zeichne, habe ich zwei linke Hände und bin praktisch untalentiert.
Und jetzt mal ernsthaft, da fehlt Internet/Webdesign, Schreiben und wie schon gesagt Musik. Wie kann man sowas auf einem Forum, mit Fanartbereich, nur vergessen?
Helft den Absätzen die Weltherrschaft zu erringen. xD
"Andere Leute blöd anmachen". Oder gilt sowas nicht als Hobby?
Dabei mach ich das so gern. :(
Tja. Ich mag Lesen und Faulenzen, hasse aber gleichzeitig "Schoppen". Was hat das eigentlich miteinander zu tun?
Lernen mag ich auch sehr gerne, allerdings bitte das, was ich lernen will und nicht das, was andere Leute mir vorschreiben zu lernen.
Volti/Reiten? Never ever. Bin großer Anhänger von Pferdemetzgereien. Hrhr. <D
Gut, ich spiel in meiner Freizeit Fußball und bin großer Anhänger des Fahrrads, aber das konkurriert ja wieder mit Lesen, Lernen und vor allem Faulenzen.
Tanzen, Einradfahren und der ganze Blödsinn ist mir irgendwie zu doof und deshalb tu ichs auch nicht. Wer bin ich denn?
Und abgesehen davon, dass ich einigermaßen annehmbar zeichne, habe ich zwei linke Hände und bin praktisch untalentiert.
Und jetzt mal ernsthaft, da fehlt Internet/Webdesign, Schreiben und wie schon gesagt Musik. Wie kann man sowas auf einem Forum, mit Fanartbereich, nur vergessen?
Helft den Absätzen die Weltherrschaft zu erringen. xD