Neue Harry Potter Bücher
Moderator: Modis
- alice_3333
- Newbie
Re: Neue Harry Potter Bücher
ganz ehrlich? Ich finde das ist eine schlechte Idee.
Die Harry Potter Bücher handeln von Harry, Hermine und Ron und nicht von irgend jemand anderem. Ich fände es zwar interessant weitere Bücher von ihnen zu verfolgen aber dann nur wo die drei auch die Hauptrollen sind. Die Bücher könnten davon handeln wie es nach Hogwarts weiter geht aber eine next Generation Sache find ich nicht gut.
Die Harry Potter Bücher handeln von Harry, Hermine und Ron und nicht von irgend jemand anderem. Ich fände es zwar interessant weitere Bücher von ihnen zu verfolgen aber dann nur wo die drei auch die Hauptrollen sind. Die Bücher könnten davon handeln wie es nach Hogwarts weiter geht aber eine next Generation Sache find ich nicht gut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
Oh nein, das muss nicht sein. ôo
Wir haben schon sieben Bücher. Das allein ist schon richtig viel Stoff, wenn man das mal mit anderen Bänden vergleicht. Das meiste sind da nur Triologien. Ich kenn keine Geschichte, die mehr als vier Bücher hat. :)
Und es ging immer um Harry, Ron, Hermine & die ganzen anderen einzigartigen Charaktere & ich denke, es ist alles gesagt, was wichtig ist.
Natürlich ist man etwas neugierig, wie es mit Hogwarts weitergeht, aber wir haben doch alle etwas fantasie & können uns dann selbst noch weiterdenken. ;)
Wir haben schon sieben Bücher. Das allein ist schon richtig viel Stoff, wenn man das mal mit anderen Bänden vergleicht. Das meiste sind da nur Triologien. Ich kenn keine Geschichte, die mehr als vier Bücher hat. :)
Und es ging immer um Harry, Ron, Hermine & die ganzen anderen einzigartigen Charaktere & ich denke, es ist alles gesagt, was wichtig ist.
Natürlich ist man etwas neugierig, wie es mit Hogwarts weitergeht, aber wir haben doch alle etwas fantasie & können uns dann selbst noch weiterdenken. ;)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Absolut deiner Meinung (:Niyu hat geschrieben: Und es ging immer um Harry, Ron, Hermine & die ganzen anderen einzigartigen Charaktere & ich denke, es ist alles gesagt, was wichtig ist.
Wenn JKR jetzt noch Bücher über die Zeit nach der Schlacht oder über die Kinder von Harry usw. dann würde das einfach nicht passen. Es ging bis jetzt immer hauptsächlich um Harry, Ron und Hermine, um die ganze Sache mit Voldemort bis hin zum Finale. Und was jetzt mit den Kindern passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Da brauch ich kein Buch drüber. Ich mal mir das lieber selber alles aus. (:
- severus snake
- Newbie
Das were toll aber es müste auch irgendwas über Severus Snape stehen
- Exaer Yaxley
- Newbie
Ich würde ehrlich gesagt auch recht wenig davon halten. Ich denke es wäre ganz in Ordnung zum Lesen, aber viel Neues kann wohl nicht erzählt werden. Ich denke es genügt, so weit wie es ist
@severus snake
was sollte da noch erwähnt werden?

@severus snake
was sollte da noch erwähnt werden?

Slytherin ~ das mit Abstand beste Haus.
Ich freue mich über jede PN!
Ich freue mich über jede PN!

Also ich fände es klase wen man sieht wie es Harrys Kindern in Hogwarts ergeht. 

Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
- harrypotterfan14
- Doxy
Also ich finde wie die anderen das das eine schlechte Idee ist schließlich ist ja die Harry Potter -Voldemort Sache vorbei. Das einzigste wäre die Schulbücher oder eine Enzyklopädie zu schreiben oder sonstwas