Neue Harry Potter Bücher

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Was würdet ihr von einer neuen Harry Potter - Bücherreihe von JKR halten, nur mit anderen Haupthelden (z.B. das Buch "Ted Lupin")?

Jaaaaaa!!!! Ich würds auf jeden Fall lesen, das wär echt geil :D Harry Potter 4-evaaaaa!!!!
80
46%
Jaaa... ich würds schon lesen, denn die HPs waren ja gut...
55
31%
Hat die JK nicht schon genug von HP? *am Kopf kratz*
9
5%
Ach nee, das wär total langweilig, Harry Potter ist zu ende und damit basta!!
31
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich würde die Bücher auch aufjeden fall lesen.

Aber ich finde wenn sollte sie über die Vergangenheit schreiben. Mich würde auch interessieren wie es bei James, Sirius & co in der Schule war.

alice_3333
NewbieNewbie

Beitrag von alice_3333 »

ich finde ein buch über die kinder von harry wäre ziemlich lustig vllt über die streiche oder so

Mortinia
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mortinia »

Wäre schon toll, es ist so traurig das es keine anderen mehr gibt. ich bin verruckt nach denen.. :engel:

Dobby!
MinimuffMinimuff

Re: Neue Harry Potter Bücher

Beitrag von Dobby! »

ganz ehrlich? Ich finde das ist eine schlechte Idee.
Die Harry Potter Bücher handeln von Harry, Hermine und Ron und nicht von irgend jemand anderem. Ich fände es zwar interessant weitere Bücher von ihnen zu verfolgen aber dann nur wo die drei auch die Hauptrollen sind. Die Bücher könnten davon handeln wie es nach Hogwarts weiter geht aber eine next Generation Sache find ich nicht gut.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Oh nein, das muss nicht sein. ôo
Wir haben schon sieben Bücher. Das allein ist schon richtig viel Stoff, wenn man das mal mit anderen Bänden vergleicht. Das meiste sind da nur Triologien. Ich kenn keine Geschichte, die mehr als vier Bücher hat. :)

Und es ging immer um Harry, Ron, Hermine & die ganzen anderen einzigartigen Charaktere & ich denke, es ist alles gesagt, was wichtig ist.
Natürlich ist man etwas neugierig, wie es mit Hogwarts weitergeht, aber wir haben doch alle etwas fantasie & können uns dann selbst noch weiterdenken. ;)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Niyu hat geschrieben: Und es ging immer um Harry, Ron, Hermine & die ganzen anderen einzigartigen Charaktere & ich denke, es ist alles gesagt, was wichtig ist.
Absolut deiner Meinung (:

Wenn JKR jetzt noch Bücher über die Zeit nach der Schlacht oder über die Kinder von Harry usw. dann würde das einfach nicht passen. Es ging bis jetzt immer hauptsächlich um Harry, Ron und Hermine, um die ganze Sache mit Voldemort bis hin zum Finale. Und was jetzt mit den Kindern passiert ist mir ehrlich gesagt egal. Da brauch ich kein Buch drüber. Ich mal mir das lieber selber alles aus. (:

severus snake
NewbieNewbie

Beitrag von severus snake »

Das were toll aber es müste auch irgendwas über Severus Snape stehen

Exaer Yaxley
NewbieNewbie

Beitrag von Exaer Yaxley »

Ich würde ehrlich gesagt auch recht wenig davon halten. Ich denke es wäre ganz in Ordnung zum Lesen, aber viel Neues kann wohl nicht erzählt werden. Ich denke es genügt, so weit wie es ist ^^

@severus snake

was sollte da noch erwähnt werden? ^^
Slytherin ~ das mit Abstand beste Haus.
Ich freue mich über jede PN! ^^

Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Elch Xd »

Also ich fände es klase wen man sieht wie es Harrys Kindern in Hogwarts ergeht. :D
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Also ich finde wie die anderen das das eine schlechte Idee ist schließlich ist ja die Harry Potter -Voldemort Sache vorbei. Das einzigste wäre die Schulbücher oder eine Enzyklopädie zu schreiben oder sonstwas

Antworten