Das mit 'Foel' habe ich dir ja schon erklärt ;D
Mwah, willst du mich überfordern? Ich kann doch gar nicht sagen, was genau mir da dran nicht gefällt :/ Naja, ich versuchs trotzdem mal. Es liegt wohl wirklich eher an der Menge. Es ist für mich etwas.. naja.. ich weiß nicht. Unnötig? Obwohl das eigentlich der falsche Ausdruck ist ._. Ich finde es einfach etwas.. naja, langweilig, obwohl dieser Ausdruck auch nicht der richtige ist. Es ist nicht langweilig gegenüber einem Set. Es ist langweilig gegenüber dir, wenn du verstehst was ich meine ;) Du könntest mit der Schrift einfach noch mal mehr rausholen und Abwechslung reinbringen :)
Jetzt zum Uppi
1. Icon: Ich finde die Schrift sehr schön, genauso wie die Farbe und der schwarze Hintergrund. Passt gut dazu. Aber trotzdem stört mich das Gesamtbild etwas. Kann daran liegen, dass ich Icons - oder Arts insgesamt - nut mit Schrift nicht so sehr mag ;)
2. Icon: Mh, das gefällt mir nicht so wirklich. S/W mag ich zwar eigentlich, ebenso wie schlichte Icons, aber ich finde das Bild nicht so toll. Außerdem sieht das bei mir grade immer so aus, als ob es verpixelt wäre.. ist es aber gar nicht o.O
3. Icon: Das mag ich sehr. Vorallem das Coloring und das Cropping. Auch von der Helligkeit her super. :)
4. Icon: Da liebe ich ebenfalls das Cropping. Und die Schrift. Und das Bild sowieso. Negatives? Naja, vielleicht, dass man noch etwas mit Farben hätte spielen können, obwohl ich es so schon schön finde [Momentan stehe ich allerdings aus kräftige, farbige Colorings.. naja, da kannst du ja nichts dafür ;)]
5. Icon: Das ist mir etwas zu hell. Dafür mag ich wieder das Cropping. Außerdem fällt mir auf, dass du 'Truly. Madly. Deeply.' sehr zu mögen scheinst

Dagegen habe ich nichts, finde ich sogar schön x)
Walli: Den finde ich absolut genial. Ich liebe ja schon das Bild [Steht deinem Gezeichneten übrigens in nichts nach ;D] und dazu diese Sprechblase.. toll. Ich überlege gerade, ob ich mir den reinmachen soll.. aber ich hab grad schon so einen genialen.. naja, mal sehen :)
Bis zum nächsten Uppi.
die Lilly.