22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Ausgezeichnetes Update! :D gefällt mir seeehr...^^

croppings wie vera gesagt hat wunderbar... mir gefällt das milchige vom zweiten sehr gut, und beim dritten auch... die schärfe und das coloring beim 5. sind einfach wunderbar...

das erste set gefällt miiir sehr gut... nix zu magenta...^^ne echt, find ich ganz toll...^^

das zweite is auch cool (blend! :D) aber mir gefällt eben der stil vom ersten besser...XD

glg
Alles is relativ...

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

tolles Up :D
1.: gefällt mir nicht soooo gut... sieht irgendwie etwas platt aus.
2.: schönes coloring :) ich mag blässe im Moment total. Nur dass die Schrift über die Hand geht stört mich ein bisschen.
3. & 4.: waaah klasse!! :D
5. wunderschönes coloring.
6. liebe! awww frühling :) einfach klasse. wunderschön. fantastisch.

Set1: schöööönes coloring, die Schrift ist auch einfach klasse!
Set2: wookie! ich mags total :) Mir gefallen die Kontraste & die Schrift finde ich auch passend. Irgendwie ist das einfach 'total dein style' :lol: Nur den Ava finde ich etwas zu schlicht.
Vera ist toll <3

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Aus Protest tu ich jetzt ein kleines Kommentar schreiben:
Mir gefällts.

Komm schneeeell wieder! <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lilly: Also, erstmal danke sehr. Ich fühle mich geschmeichelt. :D Und es freut mich, dass es dir so gut gefällt und soo.. Zwei Sachen.
Erstens:
Foel
Nicht nur, dass du das g vergessen hast, du wolltest Vogel mit F schreiben? *lachflash* Oder ist das irgendein neudeutsches Wort, das ich nicht kenne..? *hüstel* Und zweitens: Wenn du sagst, die Schrift gefällt dir nicht beim letzten.. Die Schriftart, das was da steht, die Platzierung, die Menge..? Weeil dann weiß ich, wie ich's nächstes Mal besser machen kann. :)
Verera: Jaa, Elmo's Song! *freu* Und dankee.. <3
Liddl: Wow, vielen Dank! :) <3
Lulu: Das erste Icon gefällt mir irgendwie auch nicht mehr.. ôO Naja. Und sonst.. Danke! *freu* :)
Riolinie: Danke. *hust* :D

So, ich hab wirklich nur ein Miniminiuppi, weil irgendwie will's im Moment nicht hinhauen, aber das ist immer so, entweder, ich kann schreiben, oder ich kann Arts machen, und grade ist wohl so eine Schreibphase.. Jaaah. Ist ja auch egal. Jedenfalls ein Miniuppi. :D

Icons.
Bild Bild Bild Bild Bild
(Die gefallen mir jetzt irgendwie nicht so.. .__.)

Wallpaper
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

dumdidum .

aalso von den icons finde ich 1&2 zu schlicht...vorallem 2.. aba 3 & 5 gefallen mir richtig guuut (: die sind bombe (: . joa & 4 ist eig ganz schön...aba halt nicht so der knaller xD

der walli gefällt mir auch total guut (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die Icons.. Naja, du hattest bessere & du hattest schlechtere.. So normal halt. (;
Aber der Walli.. Wuhaa. Der ist LIEEBE! *__*
Aber ich fand die Zeichnung dazu auch schon toll!

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Das mit 'Foel' habe ich dir ja schon erklärt ;D
Mwah, willst du mich überfordern? Ich kann doch gar nicht sagen, was genau mir da dran nicht gefällt :/ Naja, ich versuchs trotzdem mal. Es liegt wohl wirklich eher an der Menge. Es ist für mich etwas.. naja.. ich weiß nicht. Unnötig? Obwohl das eigentlich der falsche Ausdruck ist ._. Ich finde es einfach etwas.. naja, langweilig, obwohl dieser Ausdruck auch nicht der richtige ist. Es ist nicht langweilig gegenüber einem Set. Es ist langweilig gegenüber dir, wenn du verstehst was ich meine ;) Du könntest mit der Schrift einfach noch mal mehr rausholen und Abwechslung reinbringen :)
Jetzt zum Uppi :D

1. Icon: Ich finde die Schrift sehr schön, genauso wie die Farbe und der schwarze Hintergrund. Passt gut dazu. Aber trotzdem stört mich das Gesamtbild etwas. Kann daran liegen, dass ich Icons - oder Arts insgesamt - nut mit Schrift nicht so sehr mag ;)
2. Icon: Mh, das gefällt mir nicht so wirklich. S/W mag ich zwar eigentlich, ebenso wie schlichte Icons, aber ich finde das Bild nicht so toll. Außerdem sieht das bei mir grade immer so aus, als ob es verpixelt wäre.. ist es aber gar nicht o.O
3. Icon: Das mag ich sehr. Vorallem das Coloring und das Cropping. Auch von der Helligkeit her super. :)
4. Icon: Da liebe ich ebenfalls das Cropping. Und die Schrift. Und das Bild sowieso. Negatives? Naja, vielleicht, dass man noch etwas mit Farben hätte spielen können, obwohl ich es so schon schön finde [Momentan stehe ich allerdings aus kräftige, farbige Colorings.. naja, da kannst du ja nichts dafür ;)]
5. Icon: Das ist mir etwas zu hell. Dafür mag ich wieder das Cropping. Außerdem fällt mir auf, dass du 'Truly. Madly. Deeply.' sehr zu mögen scheinst :D Dagegen habe ich nichts, finde ich sogar schön x)

Walli: Den finde ich absolut genial. Ich liebe ja schon das Bild [Steht deinem Gezeichneten übrigens in nichts nach ;D] und dazu diese Sprechblase.. toll. Ich überlege gerade, ob ich mir den reinmachen soll.. aber ich hab grad schon so einen genialen.. naja, mal sehen :)

Bis zum nächsten Uppi.
die Lilly.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hehee... hübsch...^^

also was die ersten 2 angeht, stimm ich glaub ich mit Lisa überein... etw. schlicht... wobei mir das cropping vom zweiten eigentlich noch recht gut gefällt...
der dritte is ganz toll... mhm, coloring hammer... und den text find ich auch noch ziemlich gut...^^
beim vierten stört mich der schräge tinytext... ich weiss nicht... aber er funkt da so richtig... böh...
dafür der fünfte... o.O gute coloring... doch, doch... und das cropping is auch ned schlecht... ich würd aber den text nicht lesen können, wenn ich nicht wüsste, was da steht... oder vllt schon...XD

walli... ohhhh... genial, wenn ich das mal so sagen darf... seehr hübsch... gefällt mir absolut hammer... würd ich mir nehmen, wenn ich auf helle hintergründe stehn würd... (und ich nicht immer noch Spikefanatisch wäre...XD)

im gross und ganzen ned schlecht... ;)
glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Der Wallpaper ist ja echt mal toll... bis auf den Tinytext. Das ist irgendwie zu viel. Sonst.. wow wow wow.
Die Icons sind auch guuut.
Beim 2. hätte ich das Cropping anders gemacht. Weil das ja alles so schlicht ist und sowas.
Beim d4. stört mich der Tinytext und beim letzten ist die schrift zuuu klein. Sonst ist das ein wunderbares update.
Die Farben sind immer toll :D

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich sag jetzt mal nix, denn es gibt nichts zu meckern und alles ist perfekt :D

Ich hab mal 'nen Auftrag für dich (falls du Aufträge annimmst *dackelblick*):

Könntest du mir aus den folgenden Bildern ein Set basteln?

http://www.sweetandtalented.com/images/ ... tman30.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/ ... tman31.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/ ... tman32.jpg

Der Ava sollte 200 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein. Außerdem sollte "Nathalie" draufstehen.
Die Siggröße ist mir egal, vielleicht so um die 200 x 400 Pixel rum?! Auf der Signatur sollte "Nathalie McDonald" draufstehen, vielleicht auch noch "In der Ruhe liegt die Kraft".

Ich weiß, dass was Tolles rauskommen wird :). Vielen Dank schonmal im Vorraus. Solltest du keine Lust, Zeit etc. haben, dann ist das nicht schlimm, allerdings hoffe ich natürlich, dass du welche hast ;)
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten