Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Die sind gezeichnet

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Soo. Ich bin zwar überhaupt nicht in Kommilaune, aber ich versuch's trotzdem mal.. *hust*
Die Icons gefallen mir allgemein alle gut.. Und weil ich zu faul bin, bei den ganzen zu sagen, wie toll ich sie finde, sag mich mal nur das negative was mir auffällt.. *hust*
Beim ersten gefallen mir nämlich die zwei Dracos nicht.. also dass der einmal bunt und dann einmal schwarzweiß ist.. Das ist irgendwie.. Naja, gefällt mir nicht soo..
Und bei den Effy-Sachen gefällt mir die Art vom ersten & vom letzten auch nicht so.. Keine Ahnung wieso..
Aaaaber die Colorings sind alle klasse, vor allem beim fünften. Und ich liebe deine Art, Rahmen einzusetzen. :)
Der Walli ist auch super, gut geblendet und die Brushes sind toll.. Jaaah. :)
Die Wettbewerbs-Sachen sind SOO geil. Wirklich. Kein Wunder dass du gewonnen hast. ;) Besonders gut gefällt mir das erste Icon mit Harry.. Und das mit Hermine.. Und die Textures auf dem Trollding sind auch toll.
Puuh, Akku leer..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

jahooo... ich bin endlich wieder da... es war grausam... eine ganze woche lang einfach kein internet... *seufz*

aber jetzt... ich war ein wenig fleissig...XD

ein kleines bisschen...XD

Bild...Bild...Bild...Bild

Walli

Banner

soo, ich mag nicht alles, aber...^^

glg
Zuletzt geändert von Liddl15 am 11.03.2010 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Alles is relativ...

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

huhu :wink:
Ich finde deine Arts total toll, woher hast du die tollen Textures? xD
Die Jane Avas finde ich richtig tollig, weil ich das düstere un so einfach mag..darf ich mir das erste klauen? *lieb kuck*
Es ist ein tolles,tolles update!!
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

klar kannste...^^ freut mich, dass es dir gefällt... hmm, also viele textures hab ich mir ehrlich gesagt aus den tutorials, deren links du hier bei den tipps finden kannst, geklaut... einfach alle tutorials durchgeforstet und die textures genommen, die mir gefallen haben... ansonsten, hauptsächlich DevianArt... tolle seite für so sachen...^^
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waaah.. So viel.. ôO
Najaa. :D
Die Dakota/Jane-Icons liebe ich vom Cropping her.. Auch von der Art, mit den Textures & Schrift und allem.. Aber das Coloring.. :/ Soll ja wahrscheinlich so, aber ihr Gesicht sieht so schrecklich unnatürlich aus. .___.
Das sick-Icon find ich mal genial. :lol: Ich maaag's.. Schlicht & schön.. Und die Idee.. Wahaaa. :D
Dann die mit dem Mad Hatter.. Die find ich eigenlithc alle toll, jaa. Die Colorings sind super. *.* Und mir gefällt die Schrift beim dritten total gut. :)
Das *nachzähl* neunte Icon mag ich eigentlich auch.. Texture gut und soo. Beim nächsten ist die Schrift Hammer.. Und beim 11. liebe ich das Coloring.. Wahaa. Das 12. gefällt mir vom Cropping her irgendwie nicht soo, aber sonst auch toll. :)
Und wahaaa. Die nächste reihe ist einfach nur genial. *freu* Nichts weiter zu sagen, echt.. Die Colorings.. Und das zweite da im Allgemeinen.. Whoaa..
Das was du drin hast ist auch toll. Und das nächste sowieso. :D
Die mit Jasper.. Ich mag das Bild irgendwie nicht soo.. Aber das Coloring vom Zweiten ist geenial, wirklich.. Und das vom vierten auch. Sind alle ziemlich gelungen. :)
Beim Wallpaper mag ich die Idee, aber das Coloring nicht soo..
Und das Banner ist wundertoll. *.*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich hab irgendwie fast gar nichts mehr von devArt.. Okee, bis auf ein paar Crazykira-Sachen, aber das zählt beinahe nicht. :D
Irgendwie hab ich fast alles von Bama, shizoo & Bloom.. *hust*

Erstmal danke, dass du so schöön viel uppst. (:
Immerhin steh ich nicht alleine da.. Von wegen 'wie kannst du so viel uppen?', haha. *ast ab freu*
Im Groben und Ganzen mag ich das Uppi, vorallem die Model-icons. Die sind dir irgendwie am Besten gelungen. (;
und die Madhatter-icons sind auch geil, aber wie könnte das auch anders sein, mit Johnny Depp? *-*
Den Walli mag ich nicht so gerne, ich weiß auch nicht, wieso.. Vielleicht liegt es an den Textures. Ich mag diesen Stil für Wallis gerade einfach nicht, irgendwie. *hust*
Und den banner.. Joa. Wie immer halt. Man erkennt dich halt so. (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Waha. Das ist toll. <3
Ich hab jetzt leider nicht mehr viel Zeit, aber so auf Anhieb hab ich nichts zu bemängeln, außer das grau im Gesicht bei den ersten drei Avas.
Ich muss mir nur überlegen, welches ich als Ava nehm. :D

Ich glaub, ich nehm mal das:
Bild

Edit:
Nee, ich nehm doch das andere. :D
It's all a bit Harry Potter.

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

ich klaue mir mal eins ... :)

<-----
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

wie immer fantastisch ;)
der Mad Hatter sieht wirklich mad aus :shock: Ansonsten sind eigentlich alle klasse, die goldenen sind echt hübsch, die s/w total schick (besonders der 1. & 3. *mag*) Die Jasper-Avas sind mir persönlich zu rot und blutdurstig xDD
wah werd so langsam kommifaul
Der Walli ist kuhl, ich mags :)
Das Jasper Walli ist echt klasse, ich mag die Schrift total! Auch wenn ich es nicht ganz kapiere. *doofsei*
Vera ist toll <3

Antworten