Remus Lupin

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Er ist voll cool *-* ich hätte ihn gerne als Lehrer :roll:
Ich mag es, dass er so 'relaxt' und nett ist.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Remus Lupin total gut!
Er ist vernünftig und ein total guter Freund.
Finde es voll toll *Remus ' Tonks* :kicher:
>Er gehört zu meinen lieblingchara's ... er ist einfach genial

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Remus ist genial. Er ist mein 2. Lieblingscharakter gleich nach Tonks. Wie schon paar mal gesagt worden ist, seine ruhige, vernünftige Art hat was. Das macht ihn wirklich sehr sympatisch.
Tja, sein einziger Haken ist der Werwolf. Ich finds nicht schlimm, Tonks findet es nicht schlimm, aber er selber hat damit ein Problem. Ein Glück, das er dieses Problem nach dem Streit mit Harry überwunden hat.
Der Streit ist übrings einer meine Lieblingsstelle im 7. Buch. Bin gespannt wie die das verfilmen... *freu*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

magic_luna hat geschrieben:Remus ist genial. Er ist mein 2. Lieblingscharakter gleich nach Tonks. Wie schon paar mal gesagt worden ist, seine ruhige, vernünftige Art hat was. Das macht ihn wirklich sehr sympatisch.
Tja, sein einziger Haken ist der Werwolf. Ich finds nicht schlimm, Tonks findet es nicht schlimm, aber er selber hat damit ein Problem. Ein Glück, das er dieses Problem nach dem Streit mit Harry überwunden hat.
Der Streit ist übrings einer meine Lieblingsstelle im 7. Buch. Bin gespannt wie die das verfilmen... *freu*
Ganz deiner Meinung magic_luna!!

Ich freu mich auhc schon voll drauf, wenn die siebten teile rauskommen
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

Mein absoluter Liebling. Ich bin verliebt in ihn. Hach, Lupin ist echt klasse. Ich les grad wieder den dritten Teil.. Er ist wirklich der beste Lehrer und ein toller Charakter. Echt super. Toll. Hach. Schmacht. :verliebt:

*Bella-Black/Dora-Tonks*
NewbieNewbie

Beitrag von *Bella-Black/Dora-Tonks* »

Er ist super!!Ich find ihn einfaach toll da er obwohl er so viel gelitten hat auch noch hoffnung hat!!
Ich finde er ist super menschlich, interessant, lieb, nett ,immer höflich und ei durch und durch guter mensch!! :!:
Das er ein werwolf ist finde ich überhaupt nicht schlimm sondern eher gut damit zeigt er noch mehr mut das er sich in der zaubererwelt trozdem zeigt und sich nicht versteckt (tolle logik :lol: )
"Ich war und bin die treuste Dienerin des Dunklen Lords!" :)
"Nenn mich niemals Nymphadora!" :))

Remus J Lupin
NewbieNewbie

Re: Remus Lupin

Beitrag von Remus J Lupin »

Er ist so entspannend und so ruhig, vor allem ist er meistens sehr zurückhaltend.
Seine Art beruhigt mich auch immer, wenn ich die Kapitel mit ihm lese, oder vor allem, wenn ich die Filme mit ihm sehe.
Dass er mit Tonks zusammen ist, finde ich sehr schön, bis ich das gelesen hatte, glaubte ich nicht daran, dass Remus noch mal eine Freundin bekommt.
Doch toller Mann, wirklich

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Er ist absolut toll.
Ich muss euch zustimmen, er hat eine ruhige und vernünftige Art. Ich finde man kann ihn nur mögen. Im Buch kommt er meiner Meinung nach besser rüber. Als ich gelesen habe, habe ich ihn mir manchmal an meine Seite gewünscht, wenn es mir schlecht ging. (Klingt komisch, ist aber so^^) Er hat so etwas beruhigendes. Ich kann mir richtig vorstellen wie es bei ihm früher in der Schule war. Mit James&Sirius zusammen, die immer nur Blödsinn gemacht haben und vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Er war sicher immer der, der sie besänftigt & zurückgehalten hat. Er ist einfach nur klasse, Verständnissvoll und hat immer ein offenes Ohr. Er tolleriert, nur sein eigenes Leben nicht, das Leben als Werwolf. Das ist vielleicht sein einzigster Makel, er macht sich selbst schlecht. Doch andererseits macht ihn das auch irgendwie sympatisch. Ich finde auch schön, dass er in Tonks den Menschen gefunden hat, der ihn liebt, so wie er ist. Mich stört es nicht, dass er ein Werwolf ist. Auch wenn er sich bei Vollmond nicht unter Kontrolle hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er jemanden etwas antut. Aber wie schon gesagt, keiner hat sich in einer solchen Situation unter Kontrolle. Ich finde es auch toll, dass er sich entschlossen hat, Tonks seine Liebe zu schenken und sich nicht zurückgezogen hat, weil er angst hat sie zu verletzten, im körperlichen & seelischen Sinne. Verletzten, weil er nicht so ist, wie sie es verdient hat. Dabei hätte er nur das Beste verdient, was er auch mit Tonks bekommen hat.(: ich finde es schade, dass ihn die Gesellschaft so ausschließt. Sie haben dadurch etwas verpasst, sie haben somit versäumt die Bekanntschaft mit einem echt tollen Menschen zu machen. Ich fand es auch sehr traurig, als ich zu der Stelle kam in der er gestorben ist. Genau in dem Moment, als er endlich sein Glück gefunden hat. Nach jahrelanger Einsamkeit& Enthaltsamkeit. Er hat endlich eine Frau gefunden & einen Sohn bekommen. Doch ich bin nicht wütend auf JKR, denn es herrschte Krieg & es können nicht nur die 'Bösen' sterben. & sagt man nicht, die besten sterben früh.
Kurz & Gut, ich mag ihn.(;

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:Kurz & Gut, ich mag ihn.(;
:D ich auch. die Gründe dafür hast du ja schon lang und breit ausgeführt, ich wiederhole das jetzt lieber nicht nochmal. :D
Ich find's immern och extrem ärgerlich, dass sie im Film die Streitszene zwischen Harry und Remus weggelassen haben, das war eine der tollsten Szenen des Buches (ich finde auch traurige Szenen können toll sein)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich find's immern och extrem ärgerlich, dass sie im Film die Streitszene zwischen Harry und Remus weggelassen haben, das war eine der tollsten Szenen des Buches (ich finde auch traurige Szenen können toll sein)
Ich stimme dir zu. Ich habe mich auf die Szene gefreut & gehofft, dass sie sie verfilmen, doch wie man sieht ist daraus nichts geworden, leider. Es war vielleicht nicht die wichtigste Szene im Buch, aber unwichtig war sie auch nicht. Remus ist ja auch keine kleine Rolle. Naja egal, kann man nichts machen, ich finde es trotzdem schade. Ich stimme dir auch zu, dass traurige Szenen toll sein können. Im ersten Teil der Verfilmung fand ich die Szene von Dobby's Tod mit a besten, neben der Szene des Märchens der drei Brüder. Es war super umgesetzt, die Stille, nur Harry & Dobby waren zu sehen. Ich fand es wirklich schön, aber natürlich unbeschreiblich traurig.

Antworten