Ich mag es, dass er so 'relaxt' und nett ist.
Moderator: Modis
Ganz deiner Meinung magic_luna!!magic_luna hat geschrieben:Remus ist genial. Er ist mein 2. Lieblingscharakter gleich nach Tonks. Wie schon paar mal gesagt worden ist, seine ruhige, vernünftige Art hat was. Das macht ihn wirklich sehr sympatisch.
Tja, sein einziger Haken ist der Werwolf. Ich finds nicht schlimm, Tonks findet es nicht schlimm, aber er selber hat damit ein Problem. Ein Glück, das er dieses Problem nach dem Streit mit Harry überwunden hat.
Der Streit ist übrings einer meine Lieblingsstelle im 7. Buch. Bin gespannt wie die das verfilmen... *freu*
Zerafina hat geschrieben:Kurz & Gut, ich mag ihn.(;
Ich stimme dir zu. Ich habe mich auf die Szene gefreut & gehofft, dass sie sie verfilmen, doch wie man sieht ist daraus nichts geworden, leider. Es war vielleicht nicht die wichtigste Szene im Buch, aber unwichtig war sie auch nicht. Remus ist ja auch keine kleine Rolle. Naja egal, kann man nichts machen, ich finde es trotzdem schade. Ich stimme dir auch zu, dass traurige Szenen toll sein können. Im ersten Teil der Verfilmung fand ich die Szene von Dobby's Tod mit a besten, neben der Szene des Märchens der drei Brüder. Es war super umgesetzt, die Stille, nur Harry & Dobby waren zu sehen. Ich fand es wirklich schön, aber natürlich unbeschreiblich traurig.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich find's immern och extrem ärgerlich, dass sie im Film die Streitszene zwischen Harry und Remus weggelassen haben, das war eine der tollsten Szenen des Buches (ich finde auch traurige Szenen können toll sein)