Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Soo, ich versuch mal einen etwas längeren Kommi.. mal sehen wie lange ich dafür brauch. :D
Aber.
Zuerst.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN PLATZ! :D Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt.. .)
Okay, also. Icons.

1. Wuhaa. Super. Cropping, Texture und alles.. Besonders die Schrift ist toll.. *freu*
2. Ich hab da irgendwie ewig gebraucht, um rauszufinden, dass das Kekse sind. (Das sind doch Kekse? Wenn nicht würd ich mir jetzt irgendwie dumm vorkommen. *hust*.) Jedenfalls stört mich da irgendwas dran.. Ich kann nicht genau sagen, was. Vielleicht das Coloring..? Hmm..
3. Das ist super. Mit den Textures da rechts, hach ja.. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Schriften liebe? :D
4. Ich mag den Gesichtsausdruck von dem Typen nicht.. Oô und allgemein den Kerl nicht. Im Gesicht ist er mir ein bisschen zu rot, das sieht leicht unnatürlich aus.. Aber sonst find ich's gut.^^
5. Soll das so oder bin ich zu dumm, da rechts was zu erkennen? Jedenfalls gefällt mir das Icon irgendwie nicht soo gut.. Vielleicht weil es da rechts so voll ist..
6. Dafür ist das aber wieder toll. Coloring, Cropping, Schrift.. Yay! :D
7. Wahaa. Hätte ich nicht grad meinen Ava gewechselt, dann würde ich mir den klauen.. *.* Toll toll. Gefällt echt super..
8. Puha, ich lieb allein schon das Bild.. Aber mit diesem gestreifelten da wird's noch perfekter.. Geenial. :)

a fine day:
Hm, ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir das Motiv einfach nicht so.. Oô Ansonten ist es aber gut, mit dem Brush besonders wirkt es noch.. Eeh.. Plastischer.^^ Die Schrift passt auch gut. :D

Books/Nuts:
Das ist toll.. Super vom Coloring her, so zwart und einfach.. Whaa.. Der Tiny-Text ist toll, und auch das Motiv.. Obwohl ich den Zusammenhang nicht ganz checke, aber was soll's. Mein Lieblingsdingens aus dem Uppi. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

*hust* Jetzt habe ich Lust zu kommentieren. :D
1. Icon: Bild ich mir das nur ein oder soll das Rauch sein, was aus ihrem Mund strömt? Oder hat sie Mundgeruch? o.O Ich mag es, vorallem das Coloring [Ich kann mir zwar was unter dem Begriff vorstellen, sicher bin ich mir aber nicht. I'm sorry.]. Irgendwas gefällt mir aber an der Schrift nicht.. Bild
2. Icon: Da habe ich nichts dran auszusetzen. Die Thematik finde ich außerdem interessant und auch leicht traurig. Auf jeden Fall toll gemacht.
3. Icon: Ebenfalls toll. Bookworm's, wie cool :D
4. Icon: Wer ist das? Ich glaube, ich bin zu uninformiert .__. Irgendwie mag ich die Farbzusammenspiele nicht ganz so gerne..
5. Icon: Der gefällt mir irgendwie nicht so. Das Farbige passt mir nicht.. aber genau sagen warum, kann ich nicht :/
6. Icon: Ui Buffy *freu* :D Irgendwie habe ich bei dem.. Hintergrund da erst etwas sehr merkwürdiges und leicht perverses gedacht.. äh, egal. *hust* Ich finde das sonst toll :)
7. Icon: Das Coloring [Wenn ich denn richtig geraten habe und es nicht verwechsle] *-*
8. Icon: Irgendwie liebe ich den. Für mich stimmt da alles. [Was ja nicht weiter verwunderlich ist :D]

1. Set: Hui, ich magden Bildausschnitt. Das erinnert mich so schön an Frühling und Wärme und.. *hach* Sieht toll aus :)
2. Set: Ich glaube, ich bin zu blöd für die Schrift o.O Egal, ist ja schon spät [*hust*] da geht das ja noch :P Irgendwie ist es mir etwas zu dunkel. Also, das blau. Obwohl es ja eigentlich zum Gesamtbild passt. Weird, egal :D

Mein zweites Kommi hier *mitzählen werd*
:D

Liebe Grüße,
die Lilly.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ach maan so ein tolles uppi und ich hab keine zeit ein langes kommi zu machen...okay näcjhstes maal xDD aba die sachen sind seeeehr schööön =9 wie immer. vorallem das "a fine day" set gefällt mir total guut =)

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wuuuh, das letzte Update gefällt mir wieder total gut. Das davor.. ich steh wahrscheinlich nicht soo auf Experimente. ;)
Wobei das icon mir wirklich gut gefällt.. Allein schon das Cropping!
Blubb. Mir geht mal wieder der Laberstoff aus.. Joaa, ne. (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich mag deinen Stil, keine Ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe. Aber der ist toll und so anders.
Und ich kann jetzt nur sagen, dass mich manchmal die Schriften stören. Weil die so.. nebensächlich in deinen Arts wirken. Die sind fast immer so in der Ecke. Das macht manchmal das gesamtbild kaputt.
An sonsten mag ich deine Farben und wie su texturen einsetzt.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Oyy, danke für die vielen kommis...^^

~>Jenny: dankeeschön...^^
~>Elleeen: oaahh, daaaanke! :D^^ joah, das nächste thema is ja jetzt da...XD
lol, nein, es sind eigentlich muffins, aber ich gebe zu, nach der ganzen bearbeitung merkt mans eigentlich nicht mehr...XD
oooh... du magst den "Kerl" nicht... *grr* DAS is Spike, von "Buffy the Vampire Slayer"... er ist einfach der beste... v.a. in staffel 4&5 (gut, mit 5 bin ich noch nicht fertig, aber bisher...XD)...
jaa, ich weiss... ich mach das nicht mehr... jedes mal wenn ich einen icon in diese richtung versuche (das überfüllte) hauts einfach ned hin... entweder ich brauch ein wirklich gutes tutorial, oder ich lasses von jetzt an einfach sein... *seufz*
auf den büchern liegt ne nuss...xD
~>Lilly-Summer: nöö, is kein rauch...xD
das ist spike (siehe oben bei ellen i-wo...xD), der kommt auch bei buffy vor...
tsktsk... in diesem forum hat es kleine kinder... das würde ich niie machen...XD is mir gar nicht aufgefallen, nja, bis du darauf hingewiesen hast... *ehem*
daaankeschön for deine kommi...^^
~>Veraaaa!: joah, das hab ich mir noch gedacht, das mit den experimenten...xD daaaankesssöööön...XD
~>Saaam: schon so oft... dabei versuch ich ständig zu variieren... XD :P hmm, ja, ich seh was du bei den schriften meinst... deshalb, bei meinem neuen uppi... ich hab ganz oft an dich gedacht...XD ;)

es waren alles aufträge...^^

Wallliii

Bild...Bild...Bild

Bild...Bild...Bild...Bild

uund dann noch die Sachen vom letzten Wettbewerb...^^

daas wärs...^^
ich liiiiebe kommis...XD

Liddü
Alles is relativ...

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

ich glaub ich brauch gar nicht jeden einzelnen Ava kommentieren, da ich alles gut so beschreiben lässt: WOW!

Ich finde die eig. alle ziemlich schön und eig. perfekt.

Nur bei dem Ani. finde ich es etwas zudunkel, aber da kannst du wahrscheinlich nichts für. :oops:

lg!

//edit: Und ich finde die Avas sehr kreativ. :engel:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wooow.

okay ich mach mal ein halb ausführlichen kommi (:

Der walli ist super geworden =) wie immer. joa.

der erste draco ava gefällt mir jetzt nicht so gu....ich mag das bild von draco nicht so . Der nächste ava gefällt mir aba wieder =) und der danach auch.. ich mag das mit diesem lilanen.

von den folgenden vier icons mag nich nummer drei am liebsten =?) cropping und colouring gefält mir voll guut =)

und zu denen vom ava wb brauch ich ja garnichts sagen^^ hast ja damit gewonnen^^ am besten gefällt mir die ani *dieseszenelieb<3*

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Wahnsinn

Also die Walli ist klasse das sind auch tolle Farben

Bei den ersten 3 ist die Schrift sehr gut gelungen und bei den ersten 7 Avas. finde ich das lila super schön

Bei den nächsten finde ich die Farben wieder stark die sind eben nicht zu grell und die Texte passen gut zum Bild und sind gut ausgewählt

Das mit der Ani ist etwas dunkel und unscharf aber nur etwas :wink:

Bild
Also der is zweifellos der beste von allen :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich mag die neuen Sachen eigentlich gaanz gerne, aber insgesamt ist mir das ganze doch zuu Lila/Blau. ôO
Ansonsten ist das Zeug so gut wie immer uund so weiter. Du weißt schon. :D
Ich kommentiere ja öfter bei dir. & wenn sam noch was postet, lies das einfach auch noch und häng's hier geistig an. ;DD
Und die Wettbewerbssachen.. Die kommentier' ich nachher nie & dann ist gut. *hust*
Heerzlichen Glückwunsch aber noch mal. (:

Antworten