Babette ist schrecklich *würg* Wer tut seinem Kind so etwas an, bitte? o.O Bei Babette denke ich immer an so eine ganz bestimmte Art von Menschen >.>
Moderator: Modis
Du heißt Laura-Sarah?Hermine@Tonks hat geschrieben:Auch wenns jetzt vielleicht so rüber kommt, als würde ich nur rummotzen, weil ich auch so heiße, wüsste ich gerne was an dem Namen 'Laura', oder auch 'Sarah' so klischeehaft ist ;)
Nein, ich heiße nur Laura :'DAriana Dumbledore hat geschrieben:Du heißt Laura-Sarah? :DHermine@Tonks hat geschrieben:Auch wenns jetzt vielleicht so rüber kommt, als würde ich nur rummotzen, weil ich auch so heiße, wüsste ich gerne was an dem Namen 'Laura', oder auch 'Sarah' so klischeehaft ist ;)
Nein im Ernst, ich heiße auch Laura (um dich zu beruhigen :)) und klischeehaft ist für mich nicht unbedingt schlecht, d.h. nur, dass ich damit eine bestimmte Art von Mensch verbinde.
Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Namen und wenn ich jmd. neues kennenlerne und derjenige einen Namen hat, den auch schon jmd. anderes (den ich kenne) trägt, dann vergleiche ich die beiden Personen und mittlerweile habe ich bei manchen Namen einfach viele Übereinstimmungen gefunden. Wenn ich jetzt wieder jmd. mit dem Namen kennenlerne, dann merke ich oft, dass er eine gewisse Ähnlichkeit zu den anderen hat... Das funktioniert leider momentan nur bei ein paar Namen, aber naja ich lern ja hoffentlich noch ein paar mehr Leute im Leben kennen. :smile:
Ich denke, dass Namen das Wesen einer Person beeinflussen können und genau deshalb sind sie mir sehr wichtig...