Narzissa Malfoy-Todesserin?
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
ich denke es ist so wie memimamomu es grade gesagt hat. Wahrscheinlich wurde sie sogar dazu gezwungen oder Lucius wurde dazu gezwungen und dann Cissy...
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.
- Sentara/Slytherin
- Newbie
Nein Todesserin ist sie bestimmt nicht. Was soll sie denn machen? Man stellt sich nicht seiner Familie entgegen. Wahrscheinlich hat sie versucht hinter verschlossener Tür ihn davon abzubringen. Man kommt doch da aber nicht lebend raus. Also muß sie ihm zur Seite stehen und die Umwelt formt bekanntlich den Menschen^^

-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Da Narzissa Harry im verbotenen Wald half bin ich der Meinung, dass sie es nicht ist. Und Draco war eindeutig zukurz dabei um ein wirklicher Todesser zusein, Lucius naja er wars zwar, aber er hat sicher eingesehen, das es sch*** ist nach dem Voldemort seinen Zauberstab nahm und hat es sich anders überlegt! Die Malfoy galten zwar immer als Todesser, aber ich glaube nicht ernsthaft daran...!
- Zissy Malfoy
- Fee
Re: Narzissa Malfoy-Todesserin?
Nein, sie ist zu 100% keine Todesserin. Sie hat kein dunkles Mal. 

- Miss Lucy Malfoy
- Eule
@Zissy: Ja das wollt ich auch grad sagen
Bevor ich deinen Eintrag gelesen hab. Aber wenn man die Frau von Lucius und vor allem die Schwester von Bellatrix ist, hat man glaube ich gar keine andere Wahl... Sie stellt sich ja auch einmal gegen die Anweisung von Voldemort als sie wegen Draco zu Severus geht, als "echte" Todesserin hätte sie das wahrscheinlich nicht getan. Ich glaube auch dass sie sich vor allem deshalb nicht von ihrer Familie abwendet, um Draco zu schützen, denn als Sohn eines Versagers (in Voldemorts Augen) und einer Verräterin wäre Draco wahrscheinlich schneller tot als er Quidditch sagen kann.

- Zissy Malfoy
- Fee
Hast du recht 

Ich denke nicht, dass sie eine Todesserin ist.
Sie kämpft nicht für den Lord, sie hat, soweit ich weiß kein dunkles Mal.
Im letzten Band zeigt sich auch, dass ihr eigentlich egal ist, was aus dem 'Dunklen Lord' wird, ihr ist nur wichtig, dass es ihrem Mann & ihrem Sohn gut geht. Ich denke auch, dass sie nicht so skrupelos ist einfach jemanden zu töten. Sie ist zwar stolz ein 'Reinblut' zu sein & hat eine hochnäsigen und rassistischen Einstellung, aber dennoch ist sie meiner Meinung nach keine Todesserin.
Sie kämpft nicht für den Lord, sie hat, soweit ich weiß kein dunkles Mal.
Im letzten Band zeigt sich auch, dass ihr eigentlich egal ist, was aus dem 'Dunklen Lord' wird, ihr ist nur wichtig, dass es ihrem Mann & ihrem Sohn gut geht. Ich denke auch, dass sie nicht so skrupelos ist einfach jemanden zu töten. Sie ist zwar stolz ein 'Reinblut' zu sein & hat eine hochnäsigen und rassistischen Einstellung, aber dennoch ist sie meiner Meinung nach keine Todesserin.
Re:
also sie ist eine halbe sie würde nie jemanden töten aber sie teiltt die ansichte bis zu einem bestimmden punkt also teils teilsMemimamomu hat geschrieben:Ich glaube eher nicht dass sie Todesserin ist
Sie benimmt sich nur so und teilt die Ansichten bis zum 7. da wo sie Harry rettet wegen Draco
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
- LillyLilly
- Minimuff
ich denk eher nich das sie überzeugte todesserin is...
sie wollte das leben von draco und sich retten und dachte das man sich da besser voldemort nicht in weg stellen sollte
sie wollte das leben von draco und sich retten und dachte das man sich da besser voldemort nicht in weg stellen sollte