Narzissa Malfoy-Todesserin?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Narzissa Malfoy-Todesserin?

Beitrag von maggipotter »

hey,mich hat interessiert,ob narzissa auch Todesser(oder Todesserin :smile:) ist.Denn Bellatrix ist ja eine.Ihr mann auch.was meint ihr?

Benutzeravatar
isabell
EuleEule
Beiträge: 311
Registriert: 18.05.2007 19:40
Wohnort: Viernheim

Beitrag von isabell »

Ich weiss nicht, aber vielleicht ist sie ja eine todesserin und nie man weiss das!!! Oder sie ist nur so eine hexe aber ich glaube ehrer das sie eine Todesserin ist!!!
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie keine Todesserin sein könnte.... :shock:

Sie ist es aber mit Sicherheit nicht mit Leib und Seele wie die anderen - mit Leib und Seele ist sie (wow, wie menschlich!) Mutter! :lol:

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

ja,das schon.Sie ist ja fast besessen von Draco...

Benutzeravatar
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 23.09.2006 19:45
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

is doch gut so ^^ immerhin is Dray ja ihr sohn XD

also ich denke schon, dass sie Todesserin ist... alles ander würde mir zu denken geben <.<
*Signatur ist im urlaub*

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

joah,hab nix dagegen;-)

Benutzeravatar
Draco-Girl
MondkalbMondkalb
Beiträge: 157
Registriert: 11.11.2006 15:03

Beitrag von Draco-Girl »

Hm, ich glaub irgendwie nicht, dass sie Todesserin ist - und wenn, dann bestimmt nur aus Solidarität gegenüber ihrem Ehemann und nicht, weil sie "Voldemort-ergeben" ist. Im 6. Teil ging es ihr weniger darum, dass ihr Sohn einen so "ehrenvollen" Auftrag bekommen hat, als vielmehr darum, dass er deswegen in Gefahr ist.
Also im großen und ganzen schließe ich mich Melina an.

Benutzeravatar
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 23.09.2006 19:45
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

ich weiss nicht XD von mir aus, sagt was ihr wollt ^^ aber für mich ist es halt sonnenklar, dass sie auch dazugehört ^^ ob nun freiwillig oder nicht sei mal dahingestellt ^^ ich bin überzeugt davon, jawohl!
*Signatur ist im urlaub*

Benutzeravatar
Antonia Szandora LaVey
MondkalbMondkalb
Beiträge: 182
Registriert: 23.09.2006 19:45
Wohnort: Heimberg

Beitrag von Antonia Szandora LaVey »

joah, dann verschieb mal ^^ hat schon was XD

aber was isn mit der regel, die du da geschrieben hast Oo macht doch iwie gar keen sinn Oo
*Signatur ist im urlaub*

Benutzeravatar
Tetsu
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 21.07.2006 22:21

Beitrag von Tetsu »

Ich nehme an, dass Narzissa eine Todesserin ist, wobei ich anzweifle, dass sie eine eben solche aus freien Stücken ist. Sie kommt aus einer Familie voller Todesser, ihre Schwester Bellatrix ist eine der fanatischsten Anhänger Voldemorts, ihre Ehemann seinem Herren ebenfalls treu ergeben und inzwischen hat sich auch ihr Sohn zu den Todessern gesellt. Ich meine, ist es in so einem Umfeld möglich kein Todesser zu sein?

Sie weiß auch sehr gut über die internen Aktivitäten der Todesser Bescheid. Sicher kann man nun sagen, dass sie das nur von ihrem Mann gehört hat, aber das erscheint mir unwahrscheinlich. Bei dem "Warum" würde es jetzt dann allerdings an kläglicher Argumentation scheitern, deshalb versuch ich gar nicht aus dem Hirngespinst, das mir da im Kopf rumschwebt ein Argument drehen zu wollen. ;)

@Prof-Dumbledore
Nimms mir nicht übel, aber solltest du dann vielleicht nicht mit gutem Beispiel voran gehen, wenn du so eine Regel aufstellst?

Antworten