papa wird aufstöhnen und ich mich wegdrehen.
Daniel Radcliffe nackt in Teil 7
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht

Hahaha jaa da habt ihr recht!
Aber irgendwo heißt es auch, dass der 1. Teil davon ab 12 und der 2. Teil ab 16 sein wird!
Hoffen wir mal nicht, ne!
Aber irgendwo heißt es auch, dass der 1. Teil davon ab 12 und der 2. Teil ab 16 sein wird!
Hoffen wir mal nicht, ne!
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli
Hm das wäre reichlich blöd!
Hallo?! Ich mein was soll das....
Wenn du z.b. jetzt 12 bist & in den 1 teil gehn kannst, aba dann net nein 2 teil?!?! ist doch mal volkommen hirnrissig!
Ich glaub net, des sie ner fsk 16 machn.... ich hoffs mal
weil sonst kann meine kleine schwester net nei
un dann nervt sie mich damit, des ich ihn mir ja kaufen soll!! 
Hallo?! Ich mein was soll das....
Wenn du z.b. jetzt 12 bist & in den 1 teil gehn kannst, aba dann net nein 2 teil?!?! ist doch mal volkommen hirnrissig!
Ich glaub net, des sie ner fsk 16 machn.... ich hoffs mal
weil sonst kann meine kleine schwester net nei
Die Nacktszene soll an der Stelle mit dem Medaillon sein. Wo Ron das mit dem Schwert zerstören soll. Er soll dann Harry und Hermine sehen. Angeblich soll Daniel da nackt sein. Aber ehrlichgesagt glaube ich das nicht, auch, wenn es vielleicht auch mehreren Seiten steht. Ich meine, Tom Felton hätte sogar getwitter, dass er davon nichts wüsste und der sitzt ja da an der Quelle.
Wenn sie den Film ab 16 machen, werden sie bestimmt total Verlsute machen. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Mami ihrem Kind erlaubt in den Film zu gehen, auch, wenn es "nur" Harry Potter ist. Ich glaube nicht, dass sie FSK 16 machen.
Wenn sie den Film ab 16 machen, werden sie bestimmt total Verlsute machen. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Mami ihrem Kind erlaubt in den Film zu gehen, auch, wenn es "nur" Harry Potter ist. Ich glaube nicht, dass sie FSK 16 machen.
- +Hermine*Granger+
- Doxy

Ich denke auch, das das Verluste machen würde. Ich meine es gibt Tausende von Leuten unter 16, die Harry Potter gucken. Klar, es gibt auch viele über 16 oder welche, die mit Eltern rein gehen könnten. Aber es wären trotzdem noch recht viele, die den Film dann nicht gucken können und das wäre echt unschlau von den Machern oder nicht?!Vanniiy hat geschrieben:Wenn sie den Film ab 16 machen, werden sie bestimmt total Verlsute machen. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Mami ihrem Kind erlaubt in den Film zu gehen, auch, wenn es "nur" Harry Potter ist. Ich glaube nicht, dass sie FSK 16 machen.

Also wenn der Film FKS 16 wird, dann nicht wegen einer Nacktszene sondern eher deswegen, weil der Film zu brutal wird.
Ich erinner mich noch gut an "Zweiohrküken" und der war auch nicht ab 16 sondern ab 12 und voller Nacktszenen und Sexszenen... *kopfschüttel*
Ich erinner mich noch gut an "Zweiohrküken" und der war auch nicht ab 16 sondern ab 12 und voller Nacktszenen und Sexszenen... *kopfschüttel*
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Ava und Sig von Liddl15

Ava und Sig von Liddl15