Daniel Radcliffe nackt in Teil 7

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

kann ich mir denken.
papa wird aufstöhnen und ich mich wegdrehen. :P
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Oh Mann!
Ich versteh nicht, wieso die sowas in HP machen!
Ich glaub ich bin im falschen Film^^ :lol: :lol: :lol:
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Menua
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Menua »

Hahaha jaa da habt ihr recht! :D
Aber irgendwo heißt es auch, dass der 1. Teil davon ab 12 und der 2. Teil ab 16 sein wird!
Hoffen wir mal nicht, ne! :?
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Hm das wäre reichlich blöd!
Hallo?! Ich mein was soll das....
Wenn du z.b. jetzt 12 bist & in den 1 teil gehn kannst, aba dann net nein 2 teil?!?! ist doch mal volkommen hirnrissig!
Ich glaub net, des sie ner fsk 16 machn.... ich hoffs mal :D
weil sonst kann meine kleine schwester net nei :D un dann nervt sie mich damit, des ich ihn mir ja kaufen soll!! :D
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Menua
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Menua »

Ja so wäre es dann auch bei meiner Cousine! :D
Aber ich werde mir den sicherlich sofort kaufen!
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Ja, ich auch. Obwohl meine Schwester mit ihren jungen 5 Jahren noch kein Interesse an Harry Potter hat :D :P
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Menua
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Menua »

Haha, nee meine Cousine ist schon 12 ! :D

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Die Nacktszene soll an der Stelle mit dem Medaillon sein. Wo Ron das mit dem Schwert zerstören soll. Er soll dann Harry und Hermine sehen. Angeblich soll Daniel da nackt sein. Aber ehrlichgesagt glaube ich das nicht, auch, wenn es vielleicht auch mehreren Seiten steht. Ich meine, Tom Felton hätte sogar getwitter, dass er davon nichts wüsste und der sitzt ja da an der Quelle.
Wenn sie den Film ab 16 machen, werden sie bestimmt total Verlsute machen. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Mami ihrem Kind erlaubt in den Film zu gehen, auch, wenn es "nur" Harry Potter ist. Ich glaube nicht, dass sie FSK 16 machen.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Vanniiy hat geschrieben:Wenn sie den Film ab 16 machen, werden sie bestimmt total Verlsute machen. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Mami ihrem Kind erlaubt in den Film zu gehen, auch, wenn es "nur" Harry Potter ist. Ich glaube nicht, dass sie FSK 16 machen.
Ich denke auch, das das Verluste machen würde. Ich meine es gibt Tausende von Leuten unter 16, die Harry Potter gucken. Klar, es gibt auch viele über 16 oder welche, die mit Eltern rein gehen könnten. Aber es wären trotzdem noch recht viele, die den Film dann nicht gucken können und das wäre echt unschlau von den Machern oder nicht?! :lol: Außerdem wer will Daniel nackt sehen? :lol: Also ich jetzt nicht so unbedingt..
Bild

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

Also wenn der Film FKS 16 wird, dann nicht wegen einer Nacktszene sondern eher deswegen, weil der Film zu brutal wird.
Ich erinner mich noch gut an "Zweiohrküken" und der war auch nicht ab 16 sondern ab 12 und voller Nacktszenen und Sexszenen... *kopfschüttel*
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Gesperrt